Autohaus Krause GmbH Lausicker Str. 10, 04668 Grimma

Autohaus Krause GmbH





118 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Autohaus Krause GmbH Lausicker Str. 10, 04668 Grimma




Uber das Geschaft

Home - Autohaus Krause |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49343771710
Lausicker Str. 10, 04668 Grimma

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

David Schubert
25.10.2023
Autohaus Krause GmbH
Freundliches Personal, gute Werkstatt. Immer wieder gerne.
Andreas Wohllebe
15.09.2023
Autohaus Krause GmbH
Was soll ich sagen. Sehr enttäuschend von denen. Angeblich hätte ich einen Motorschaden an meinem Mondeo. 6500 Euro hätte es wohl gekostet. Wirtschaftlicher Totalschaden. Dank einer anderem Fordwerkstatt die mal richtig nachgeschaut hat waren es dann doch nur zwei Kühlwasserschläuche im Wert von 350 Euro. Vielen Dank für die nicht fachmännisch Diagnose. Autohaus Krause!!!Keinen Stern zu geben geht ja hier nicht. Leider.
Olaf Schaarschmidt
08.09.2023
Autohaus Krause GmbH
Sehr guter Service und saubere Arbeiten. Die Annahmekontrolle wird im Beisein durchgeführt, eventuelle Fragen werden sach- und fachgerecht verständlich beantwortet, es wird auf Wünsche eingegangen.
Jeannette Gürnth
04.08.2023
Autohaus Krause GmbH
Fahrzeug zur Durchsicht gebracht - erstmalig - Terminvereinbarung hat gepasst - alle Absprachen eingehalten und freundlich und zügig bearbeitet. So wünscht man sich das!
Pierre Pohle
02.08.2023
Autohaus Krause GmbH
Leider muss man einen Stern geben um hier eine Rezension zu schreiben denn verdient hätte das Autohaus eher keinen einzigen Stern. Kurz zusammen gefasst: Beim ersten Besuch im Autohaus Krause und einem zusammen Treffen mit Herrn M. Dem wahrscheinlich unfreundlichstem Verkäufer in ganz Deutschland, waren wir auf der Suche nach einem neuen Ford Tourneo Custom. Herr M. Hatte leider keine Zeit denn er musste eine Batterie anklemmem und das Fahrzeug danach ca. 20min auf dem Betriebsgelände wegschaffen! Als er dann wieder kam standen wir leider immernoch vor der Tür und warteten auf ihn. Wir mussten uns förmlich aufdrängen das er uns eventuell ein Auto zeigt denn er hatte weiterhin keine Zeit weil seine Kunden zur Probefahrt waren. Wir hatten dafür Verständnis bekamen einem Autoschlüssel für die selbständige Besichtigung einen Fahrzeuges. Im Anschluss fragten wir nach ei en Termin zur Probefahrt, einer Fahrzeugbesichtigung mit Erklärung und einer Neufahrzeugkonfiguratiin mit Beratung. Den wir dann bekamen. Zum besagten Termin war ich pünktlich, nur Herr M. Der mich auch schon gesehen hatte ohne zu Grüßen, musste von seiner Sekretärin in meinem Auftrag geholt werden und kam 15min zu spät. Er war unfreundlich und fragte nur ob ich meinen Führerschein mit habe. Nachdem er eine Kopie gemacht hatte sagte er mir das das Auto was ich Probe fahren wollte verkauft ist und der da draußen nur geht. Wir gingen raus und es stand kein Familienbus sondern ein sau dreckiger Baubus vor der Tür. An diesen mussten natürlich erst noch Nummernschilder geschraubt werden. Danach gab er mir den Schlüssel und ich stieg ohne jegliche Erklärung in das Auto setzte mich auf die Schlamm verschmierten Sitze und schaute durch die total dreckige Frontscheibe. Ich war entsetzt und sagte ihm ich bin in 20min wieder da. Als ich nach 20min wieder da war hatte er an seinem Tisch Kunden sitzen und ich wartete wieder wie ein Depp im Gang. Nach fünf Minuten kam er und fragte mich im stehen wie die Probefahrt war ich sagte ihm. Es war nicht sehr toll mit diesem untermotorisierten Baufahrzeug. Er sagte okay na der Kollege kommt ja nächste Woche er hat jetzt erstmal Kundschaft. Ich fragte ihn ob das sein Ernst sei und was mit dem Verkaufsgespräch und..... Sei. Er sagte wi da müsste ich mal zehn Minuten warten. Ich gab ihm den Schlüssel zurück und sagte zu ihm danke, kein Interesse und verließ voller Wut den Saftladen. In der nächsten Woche rief ich beim Geschäftsführer aber ich konnte nur mit seiner Sekräterin reden ich sagte ihr das was in ich in Grimma erlebt habe war unter aller Sau und ich bitte um Rückruf. Es rief auch nach zwei Monaten keiner zurück und deswegen der Post hier. Sehr sehr ärgerlich! Aber wenn jemand mal einen netten Chef und Verkäufer bei Ford kennen lernen möchte der fährt nach Hohnbach zum Ford Autohaus Hübner da habe ich meinen neuen Bus bestellt. Denn da ist der Kunde noch König
Horst Schröder
25.07.2023
Autohaus Krause GmbH
Schnelle Terminvergabe und freundliches, auskuftsbereites Personal. Bin insgesamt mit dem Service zufrieden.
Mick Bachy
24.07.2023
Autohaus Krause GmbH
Eine Stern muss vergeben werden - LEIDER!Von diesem Autohaus muss definitiv abgeraten werden!Die sind sich wohl sicher NICHT aufgrund „Sittenwidrigem Rechtsgeschäft“ oder Wucher § 138 BGB Abs. 2 bzw. § 138 BGB Abs. 1 verklagt zu werden.Das sollte jedoch getan werden um deren miese Geschäfte zu beenden!Dieser GmbH sowie dem Werkstattleiter Fredo Markus sollten Sterne abgezogen werden, schade um die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort.WARUM?Schon der Kauf des fabrikneuen Ford B-Max war Rentner-Abzocke mit überteuertem Preis, jedoch wurde von den Oldies schnell ein einigermaßen passendes Auto benötigt.Unser Versuch das geradezubiegen oder den Kauf rückgängig zu machen war nicht möglich. Der Verkäufer war nicht erreichbar.Nach 8 Jahren und nicht einmal 46 tkm auf dem Tacho bei laufendem Scheckheft-Service dort lief der Motor plötzlich nicht mehr. Der ADAC, von der Ford Assistance Mobilitätsgarantie beauftragt, stellte Wasser im Motorraum aufgrund einer defekten Dichtung der Wasserpumpe fest die zu einem Zylinderkopfschaden geführt hat. Dies wäre bei diesem Ford B-Max ein bekannter Fehler!Nachdem der Wagen vom ADAC zum Autohaus Krause transportiert wurde hatte der Werkstattleiter Fredo Markus die Prüf- und Felerbeschreibung des ADAC belächelt und wollte den Fehler selbst herausfinden. Die Bestätigung des ADAC wurde mit 400,- EUR berechnet und telefonisch eine Reparatur für rund 9.500,- EUR angeboten, jedoch OHNE Kostenvoranschlag! Kulanz vom Hersteller wäre bei diesem hohen Fahrzeugalter unmöglich und wurde daher vom Autohaus Krause auch gar nicht bei Ford angefragt.Unsere Familien-Empfehlung: Kaufen Sie Ihren Ford woanders und lassen Sie den Service woanders machen!PS:Ähnliche Empfehlungen haben wir auch von anderen Ford-Betrieben und freien Werkstätten bekommen!
Bastian Wabbel (BastlWastl)
23.07.2023
Autohaus Krause GmbH
Seit 2020 bin ich regelmäßig Kunde bei dem Autohaus Krause in Grimma.Nicht nur zur regelmäßigen Durchsicht und Wartung sondern auch bei allen anfallenden Reparaturen.Bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren über den Service. Möglich ist zum Beispiel oft das Fahrzeug morgens ab zu stellen und gegen Nachmittag wieder ab zu holen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.Leider gab es beim letzten Service an meinem Fahrzeug ein paar Punkte die mir nicht so gefallen haben. Deshalb bin ich nach dem regulären Termin nach Rücksprache noch einmal in das Autohaus gefahren.Der Kritik hat man sich angenommen und augenscheinlich die aufgefallenen Fehler behoben.Leider wie ich heute feststellen musste nicht alle, da beim Wechsel der Kennzeichenunterlage die Schrauben nicht ausreichend festgezogen wurden.Für mich ein ärgerlicher und vermeidbarer Fehler.Ich hoffe das der Service beim nächsten Besuch wieder auf dem Niveau von 2020 ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lausicker Str. 10, 04668 Grimma
Autohaus Krause GmbH