Lieferando Schlesische Str. 34, 10997 Berlin

Lieferando





1136 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Lieferando Schlesische Str. 34, 10997 Berlin




Uber das Geschaft

Lieferando.de | Essen bestellen - Lieferservice & Takeaway | Einfach Essen bestellen mit Lieferando.de! Heute Lust auf Pizza, Sushi oder Vegetarisch? Genieße deine Lieblingsgerichte schnell geliefert oder als Takeaway.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493083796000
Schlesische Str. 34, 10997 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kontaktlose Lieferung




Empfohlene Bewertungen

Mimi Müller
15.10.2023
Lieferando
Achtung! Keine Lieferung & Geld wird nicht zurückgezahlt, da angeblich technisch nicht möglich (geht aber trotzdem). Lieferung nach einer Stunde und unserer Nachfrage kommentarlos storniert. Kontaktmöglichkeiten schwierig, App buggy. Rechnungsbetrag wurde zurückgezahlt, Trinkgeld nicht! Laut Lieferando technisch nicht möglich - dass ich nicht lache! Zum Glück mit Paypal bezahlt, dort Fall eröffnet und das Trinkgeld wurde zurückgezahlt.Die sich immer weiter nach hinten verzögernde Lieferung wurde übrigens auf den angeblich verspäteten Fahrer geschoben - von schlechter Organisation keine Rede. Bei Fehlern wird also auch den armen Leuten ganz unten der Fehler zugeschoben.Lange macht’s Lieferando nicht mehr, wenn schon versucht wird, mit einbehaltenen Cent-Beträgen vom Trinkgeld die klamme Kasse aufzubessern.
Saliem
03.10.2023
Lieferando
Ich verstehe den Kundensupport/-service einfach nicht. Man füllt ein Kontaktformular aus, kriegt keine Bestätigungsmail und keine Antwort. Wenn etwas fehlt, wie lange braucht es bis das bearbeitet und erstattet wird?! Der Kundenservice ist auf jeden Fall nicht effizient und als Kunde weiß man nicht, ob und wann man sein Geld und eine Antwort auf Anfragen zu Bestellungen kriegt. (Es sind eher Wochen bis Monate bis man etwas erstattet kriegt, wenn überhaupt.)
Jonas Hoffmann
01.10.2023
Lieferando
Einfach im Restaurant anrufen und direkt bestellen statt über Lieferando. Es gibt bei fast jeder Lieferung Schwierigkeiten für die bei dieser Firma niemand zuständig sein möchte. Ich kenns sowohl aus Sicht eines Restaurants als auch der eines Kunden. Katastrophe, wie hier mit Menschen (insbesondere Angestellten) umgegangen wird.
anes musovic
06.09.2023
Lieferando
Schliste Lieferdienst aller Zeiten...ich warte schon 2 Stunde auf Bestellung die nach 30 min geliefert hätten und die Liefeeungszeit in App wechselt sich ständig und ich habe sogar online Kleingeld abgegeben. Ne, diese Liefeesdienst empfele ich keinem.
F. S.
05.09.2023
Lieferando
Übelster Monopolist: Wiederholt Geld per PayPal kassiert und nicht geliefert. Wiederholt? Das kommt nicht wieder vor. Das war die letzte Bestellung über Lieferando. Das Kartellamt sollte hier einschreiten, der Verbraucherschutz" schläft ja - mit den Monopolisten."
Benjamin Kolbjohn
09.08.2023
Lieferando
Wer Lust hat, eine Vorauszahlung ohne Erstattungsmöglichkeit in der App zu leisten und bei Schlecht- oder Zuspätlieferung in die Röhre zu schauen, ist bei Lieferando genau richtig. Wer dann noch gerne eine sich ständig verlängernde Wartezeit erleben will und ein Essen geliefert bekommen möchte, das eine geschlagene Stunde beim Restaurant auf seine Abholung gewartet hat, sollte mit Lieferando bestellen. Absolut unterirdischer Kundenservice.UPDATE: habe auf meine E-Mail eine Antwort und eine vollständige Erstattung via paypal erhalten. Das macht das letzte Bestell-Erlebnis nicht besser, aber mein Eindruck vom Kundenservice hat sich geändert.
Naufal Ochs
06.08.2023
Lieferando
Mir wurde kein Essen geliefert. Ich habe das Restaurant mehrmals erreicht und sie meinten, dass die die Bestellung schon seit über eine Stunde unterwegs sein sollte. Sie können dementsprechend nichts mehr machen. Der Fahrer hat die Auslieferung über die App zwei Stunden nach der Bestellung bestätigt. Ich habe trotzdem nichts erhalten. Ich habe versucht, die Nummer von Lieferando, die von dem Restaurant weitergeleitet wurde, die Nummer von Lieferando im Internet und die Nummer in der App zu erreichen. Ich habe niemanden erreicht. Kontaktformulare habe ich 3x ausgefüllt und keine Antwort bekommen (außer eine Eingangsbestätigung). Ich bestelle schon seit Jahren über Lieferando und das mehrfach im Monat. Nach dieser Aktion werde ich nie wieder über Lieferando bestellen. Ich habe ähnliches Problem mit ubereats gehabt, sie waren aber sofort da und waren behilflich. Ähnlich wie wolt.
Tabea Gödt
27.07.2023
Lieferando
Also am liebsten 0 SterneAls „Normal“ Person kriegt man nh Kundenberater*in überhaupt nicht ans Telefon sondern wird auf die nichts bringende Website verwiesen oder die email die bei einer bestehenden Bestellung nichts bringt und als Restaurant wenn man da mit jemandem reden will ist mal in der Warteschleife und wird einfach nach 5 Minuten rausgeschmissenSo ich und meine Familie haben mal wieder kein Essen durch LieferaandoNIE WIEDER
Shanon Ermey
25.07.2023
Lieferando
Habe das falsche Essen erhalten bei meiner Bestellung… Restaurant nicht erreichbar… Lieferando nur per email erreichbar… sowas geht gar nicht…. Es ist ein Unding dass ein Kundendienst nur per email verfügbar ist besonders wenn es ein Lieferservice ist und dringende Vorfälle möglicherweise vorkommen könnten.Nachtrag: Habe endlich das Restaurant erreicht nach 30min, von Lieferando aber bis jetzt noch nichts gehört… als Dienstleistung echt nutzlos
Sherif Allam
22.07.2023
Lieferando
Inzwischen einfach ein ausgelaufenes Modell. Die ungefähren gelisteten Lieferzeiten stimmen ja schon lange nicht mehr und nachträglich steht dann dort immer eine längere lieferzeit. Zuletzt kamen aber mehrmals rechtzeitig geplante Lieferungen zu spät und eine spontane lieferung hat statt den genannten 45-60 Minuten mehr als 2.5 Stunden gedauert. So spät habe ich gar nich mehr gegessen und schon vorab was essen müssen. Service antwortet nach wochen und das total unkooperativ. Ich wechsel liefer zu anbietern wie wolt oder uber eats. Da sind die Fahrer und lieferzeiten deutlich zuverlässiger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlesische Str. 34, 10997 Berlin
Lieferando