1activ GmbH An d. Gümpgesbrücke 11, 41564 Kaarst

1activ GmbH





37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




1activ GmbH An d. Gümpgesbrücke 11, 41564 Kaarst




Uber das Geschaft

1activ | Customer Contact Center B2B/B2C Call Center; Telemarketing Service | Customer Contact Center im B2B und B2C; Dialogmarketing, Anrufannahme, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen und Verkaufsunterstützungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921314057800
An d. Gümpgesbrücke 11, 41564 Kaarst

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Conny Jagalski
05.10.2023
1activ GmbH
Der beste und korrekteste Arbeitgeber, den ich je hatte. Man kümmert sich wirklich so gut wie nur irgend möglich um seine Angestellten. 4 Sterne gibt es, weil es nun mal ein Callcenter ist und die Arbeit dort ist nicht einfach - halt nicht für jeden etwas. Aber übergangsweise kann ich jedem nur empfehlen es zumindest zu versuchen. Ihr werdet euch sehr gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank an die Führung für die schöne Zeit, die ich bei euch sein durfte.
Patricia Gehlhausen
28.09.2023
1activ GmbH
Ich habe mich bei der Firma beworben und wurde zu einer Bewerberrunde eingeladen.Vorab fand ein telefonisches Gespräch statt.Hier wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mein Gesprächspartner war sehr authentisch und verständnisvoll.Am Tag meines Termins war ich pünktlich wie vereinbart vor Ort (vorab habe ich mich gemeldet, dass ich mich eventuell um ein paar wenige Minuten verspäten könnte - war zum Glück aber nicht der Fall, auch hierfür konnte man mir Verständnis entgegenbringen).Ich wurde also freundlich empfangen und sollte warten.Der Chef war wohl noch im Termin, nach ca. 30 Minuten kam ein Herr zu mir und erklärte mir vorab kurz, welche Projekte bearbeitet werden.Auch hier war man freundlich zu mir.Leider war die Zeit inder er mir gefühlt versuchte 100 Dinge zu erläutern zu knapp (Mitarbeiter waren wohl krank)- anschließend wurde ich in das Büro der beiden Chefs gebracht.(Wieso ich nur 3 Sterne gebe erläutere ich am Ende der Rezension)Hier muss ich wirklich ehrlich sagen, dass ich auch hier freundlich und auf Augenhöhe behandelt wurde.Die ein oder andere Grundlegende Information war vorab nicht bekannt, sodass ich im Vorgespräch mit dem Herren etwas überrumpelt wurde (ich bin hier aber gerne offen für Neues und dachte mir 'wieso nicht').Für mich klang soweit alles gut, natürlich kann der Lohn nie genug sein, aber ich finde es soweit okay wie sie es handhaben!(Ohne Fleiß keinen Preis!)Nun durfte ich in einige Telefonate mit reinschnuppern um zu schauen wie es mir gefällt.Für den Moment hat es mir an sich gut gefallen, zumal die Verdienstmöglichkeiten die dem Mitarbeiter da offen stehen auch meinen Gemütszustand positiv gestimmt haben.Am Ende hat man sich darauf geeinigt, dass ich in 2 Tagen direkt anfangen kann und dann auch die vertraglichen Angelegenheiten abgewickelt werden.Warum hab ich mich dagegen entschieden und wieso nur drei Sterne bei meiner positiven Bewertung?1. CORONADas leidige Thema welches einige enger sehen als andere.Ich persönlich achte penibel darauf, dass ich die Maskenpflicht einhalte.Mir wurde von jemanden gesagt 'Sie können die Maske abnehmen sind ja eh alle getestet oder geimpft'.Liebe Chefs, hier sollte das Personal besser aufgeklärt werden! Gewisse Dinge weiß man nach 2 Jahren Corona!Ich habe meine Maske nicht abgenommen!2.Nach der Zusage habe ich mich natürlich gefreut, wie das aber so ist kommt man Abends ins grübeln.Ich durfte in die Telefonate eines Mitarbeiters hören.Wenn der Kunde 3x sagt 'Ich habe kein Interesse' dann sollte man es akzeptieren und das nach dem ersten Mal.Hier wurde in meinen Augen das Interesse des Kunden nicht beachtet und sowas finde ich absolut nicht in Ordnung.Ein 'Nein' sollte man nur einmal sagen müssen.Natürlich denkt man wirtschaftlich (so muss es auch sein, aber hier hat der Mitarbeiter einfach das nein überhört und seinen Text runtergequasselt).Teilweise kam es mir so vor als ob man mit dem Kunden diskutiert hat. Öfters sagte man dem Mitarbeiter 'Ich möchte keinen Vertrag abschließen, ich habe kein Interesse usw.) Dies wurde absolut nicht berücksichtigt und man versuchte den Kunden in meinen Augen zu überreden und zu bequatschen (Entschuldigung aber so war es tatsächlich)Das kann ich absolut nicht vertreten sollte dies Standart sein!3.Nun weiß ich nicht wie sehr ich ins Detail gehen darf. Aber mir wurde kommuniziert, dass der Kunde sich bewusst ist, das wenn er die letzen Ziffern seiner Iban herausgibt so einen Vertrag abschließen möchte.Wenn ich als Kunde aber nach einer Legitimation gefragt werde, dann heißt es Legitimation und nicht Vertragsabschluss.Es sind mir viele Kleinigkeiten aufgefallen die möchte ich hier nicht preisgeben, jedes Call Center arbeitet mit Tricks.Ich wünsche der Firma alles Gute, eine erfolgreiche Zukunft und viel Gesundheit.Vielen Dank für Ihre Zeit!Mit freundlichen GrüßenPatricia G
Jessy T.
11.09.2023
1activ GmbH
ein sehr familiäres und seriöses!!! Unternehmen. Bisher noch nie in einem so gutem Team und Unternehmen gearbeitet. Weiter so :-)
Rafael Josch
24.08.2023
1activ GmbH
Super Arbeitgeber, top Start - durch gute Einarbeitung. Arbeiten mit Spaß im Team.
U B
20.08.2023
1activ GmbH
Für mich eines der besten Callcenter!Habe mir eben die Bewertungen durchgelesen und war erstaunt, ja fast schon ein wenig irritiert als ich Dinge wie Druck"
Škeva Vedran
26.07.2023
1activ GmbH
5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐Habe vor paar Jahren selber bei der Firma gearbeitet und muss ehrlich sagen das ich sehr viel fürs leben gelernt habe und immer respektvoll behandelt wurde.Aufstiegsmöglichkeiten gibt's auch , Die Vorgesetzten haben mir bei meinen persönlichen Anliegen auch des öfteren sehr geholfen.Ich habe im Anschluss auch für andere Unternehmen gearbeitet und muss ehrlich gestehen, dass es kein Unternehmen gibt was so cool ist wie 1Activ.Top Firma kann ich nur weiterempfehlen ;)LG
Dennis Boecken
24.07.2023
1activ GmbH
Ich arbeite seit Juni 2020 bei 1activ.Auch wenn ich durch eine schwere Lebensituation zu 1activ gekommen bin,wurde ich mit offenen Armen aufgenommen.Ich fühle mich als Mensch und Mitarbeiter hier wert geschätzt.Fleiß und Leistungen werden hier wertgeschätzt und gefördert. Mittlerweile darf ich in meiner Kampagne neue Mitarbeiter einarbeiten ,was ich gerne und mit viel Freude mache und freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zukunft bei der 1activ Familie.
niko ilic
22.07.2023
1activ GmbH
Super Gegend tolle Menschen und genialer Arbeitgeber
Andreas Kranzusch
22.07.2023
1activ GmbH
Wer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, einem tollen Arbeitgeber ist, gerne in einem Team arbeiten und das telefonieren liebt, sollte sich hier auf jeden Fall melden!

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Gümpgesbrücke 11, 41564 Kaarst
1activ GmbH