MILA Hausgeräte und Kundendienst Bahnhofstraße 23, 45259 Essen

MILA Hausgeräte und Kundendienst





46 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00




MILA Hausgeräte und Kundendienst Bahnhofstraße 23, 45259 Essen




Uber das Geschaft

MILA Hausgeräte Essen Heisingen | Hausgeräte-Beratung und -Verkauf, Kundendienst und Reparatur vom Fachhändler in Essen - MILA Hausgeräte - Beachten Sie unsere Angebote

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492017203011
Bahnhofstraße 23, 45259 Essen

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Walter Zulewski
24.10.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Leider kann ich die positiven Eindrücke nicht nachvollziehen. Da unser Liebherr Weinkühlschrank defekt war hat meine Frau die Fa. Mila angerufen und einen Termin zur Überprüfung gemacht. Das klappte zwar wunderbar war aber das einzige Positive. Der Monteur stellte einen defekten Kompressor fest und versprach ein kurzfristiges Reparaturangebot und alternativ ein Angebot für einen neuen Weinkühlschrank. Nach 3 Wochen war beides nicht da. Anrufe landeten auf der Mailbox jedoch fand kein Rückruf statt. Nachdem wir uns bei Liebherr über den Service der Firma beschwert hatten und bei einem ansässigen Lieferanten bei uns im Ort haben beraten lassen kam immerhin am 07.07. eine Rechnung. Für diese miese Leistung nach so langer Zeit noch 120,59€ ohne ein Wort der Entschuldigung zu verlangen finde ich etwas beschämend. Bei der Rechnung war natürlich weder der versprochene Kostenvoranschlag noch ein Neuangebot beigefügt. Haben uns natürlich längst woanders helfen lassen. Das hat im Gegensatz zur Fa. Mila hervorragend geklappt.
Ophey Heinz-Jürgen
24.09.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Herr Lammert hat uns hinsichtlich der Instandsetzung / Neubeschaffung einer Dunstabzugshaube und einer integrierten Mikrowelle prima beraten, letztlich haben wir uns für eine Neubeschaffung beider Geräte entschieden. Die Lieferung und Montage erfolgte vereinbarungsgemäß und professionell inkl. externer Schreinerarbeit.
Teresa Negrini
10.09.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Wir waren leider überhaupt nicht zufrieden. Der Chef persönlich ist am Tag des Termins eine Stunde zu früh und vollkommen schlecht gelaunt erschienen. Die eine Stunde zu früh hat mir jetzt nichts ausgemacht, wir waren wegen eines kranken Kinds zufällig zu Hause. Aber dass Herr Lammert es für nötig empfindet, seine Kunden mehrfach schlecht gelaunt anzublaffen geht schon mal gar nicht.Herr Lammert hat die drei Schubladen und eine Schiene wieder angeschraubt, die mein Mann abgeschraubt hatte. Spülmaschine angemacht. Herr Lammert ist nach 15 min gegangen.Der Fehler (beim Abpumpen, was man auch erzwingen kann!) trat natürlich erneut auf. Herr Lammert hat auf eine Voicemail nicht reagiert, für das Anschrauben der Schiene und Anmachen der Spülmaschine aber schon mal eine Rechnung über 62€ geschickt. Auch Nachfolgetelefonate ließen lange auf sich warten und waren nicht von einem freundlichen oder kompetenten Ton oder gar einem Reparaturtermin bestimmt.Wir haben uns dann nach 2-3 Wochen Hin und Her bei weiterhin defekter Spülmaschine für einen transparenten und freundlichen Service in einem Nachbarort entschieden. Vorab war dort klar, die komplette Erstellung des Kostenvoranschlages kostet 50€, aber auch nur dann, wenn man in diesem anderen Geschäft nicht reparieren lässt oder neu kauft. Wir waren kurz davor, dort eine neue Spülmaschine zu kaufen. Der Techniker bat um einen Reparaturversuch! Jetzt schnurrt die Maschine wieder und wir haben dort auch eine freundliche, kostenlose Beratung erhalten. Dort lassen wir sicher wieder reparieren und kaufen bei Bedarf dort die neuen Haushaltsgeräte.
Tim W
21.08.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Sehr nette und kompetente Beratung, ohne dass Kauf-Druck entsteht. Absolut kundenfreundlich.
Klaus Stüben
21.08.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Es muss fürwahr nicht Saturn sein, im Gegenteil: MILA ist zwar nur" ein kleiner Laden
Tim Erwig
20.08.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Wir sind sehr zufrieden. Bei den Geräten die wir uns vorgestellt hatten wurden wir gut beraten und die endgültigen Preise waren für diese Highend-Kühlprodukte absolut ok. Lieferung top, schnell, sauber ohne Macken und das Altgerät wäre auch weg gewesen, wenn wir gewollt hätte.Bereits das 3 Gerät von MILA. Die Waschmaschine tut ebenfalls treue Dienste und auch hier war alles absolut unkompliziert, gut beraten und nett.Danke. Gerne wieder.
Karl Matousek
28.07.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Seit einigen Jahren sind wir zufriedene Kunden von MILA-Lammert. In Verbindung mit einem Problem an unserer Spülmaschine haben wir erneut erlebt, mit welch großem Engagement eine Reparatur durchgeführt und nicht gleich Neukauf empfohlen wurde. - Wir können MILA-Lammert nur empfehlen. - Ein Handwerksbetrieb, bei dem Zuverlässigkeit und Service groß geschrieben werden.
Klaus Balzer
25.07.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Kleiner Laden, aber 1a Service.Super Beratung, schneller und fristgerechter Einbau, Hilfestellung bei Fragen. Wurde noch nie so kompetent und hervorragend bedient. Auch wenn etwas teurer, mein nächster Kauf führt direkt dort hin
Rudolf Regler
25.07.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Kurzfristiger Termin pünktlich eingehalten, Geschirrspülmaschinen Pumpe repariert, sehr sympathischer, Monteur, sehr zu empfehlen.
Johanna Müller
24.07.2023
MILA Hausgeräte und Kundendienst
Innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen, Zeitfenster wurde wie besprochen eingehalten, der Reparateur war sehr freundlich und hilfsbereit, er hat meine Waschmaschine in weniger als einer halben Stunde repaiert und auch mehrere Testläufe gemacht. Den Preis fand ich auch fair. Ich würde jederzeit wieder auf Fa. Mila zurückkommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 23, 45259 Essen
MILA Hausgeräte und Kundendienst