Commerzbank Berliner Platz 2, 46236 Bottrop

Commerzbank





23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00




Commerzbank Berliner Platz 2, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Bottrop - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Berliner Platz 2 - 46236 Bottrop - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Bottrop.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Berliner Platz 2, 46236 Bottrop

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Ed. Ky
20.10.2023
Commerzbank
Heute (13.09) um 13:12 Uhr legt die hotline einfach auf die fresse auf. Weil ich sagte habe meine Papiere gerade nicht vor mir liegen!!!! Bitte stellt Personale an mit Anstand und freude an der Arbeit. Er hat seine Stelle definitiv nicht verdient!!!! Und braucht auch anscheinend das Geld nicht. Fehl am platz!!!!!!!
Anne Bruder
19.10.2023
Commerzbank
Ein einziger Geldautomat zum Einzahlen steht in der einzigen Filiale in Bottrop. Da dieser nun defekt ist, muss ich bis nach Essen fahren, um mein Geld einzuzahlen. Das ist kein Service den ich mag. Ich werde wechseln.
Monika Jemaiel
05.09.2023
Commerzbank
Mein Konto wurde ohne Grund gekündigt, so wie das von meinem Mann und meiner Tochter. In der Filiale bekommt man keine Antwort, wenn man so mit den Kunden umgeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn Leute entlassen werden. Nie wieder, kann ich absolut nicht empfehlen. Andere Banken haben nettere Mitarbeiter.
Michael Damm
30.08.2023
Commerzbank
Es ist für mich unverständlich, warum immer mehr Filialen geschlossen werden. Und bei denen die es noch gibt , ist entweder der Geldautomat ständig kaputt oder ständig leer. Es ist schade, daß der persönliche Kontakt zu den Kunden anscheinend nicht mehr gewünscht ist. Darum ist ein Stern noch zuviel. Aber leider muss ich ja einen vergeben.
4422
27.08.2023
Commerzbank
Eigentlich 0 Sterne. Mitarbeiter können einen nicht beraten weil einfach die Kompetenz fehlt. Wofür wird man beraten wenn die Mitarbeiter nicht mal die Produkte kennen die sie anbieten. Nie wieder Commerzbank
Anita Schneider
19.08.2023
Commerzbank
Mir wzrde immer freundlich akzeptiert geholfenFalsche AussagenBrauchen saubere KlärungRs ist nicht richtigSo gegen Mitarbeiter vorzugehenAlle sind geschult..Bessere Rezzenionen wären huer angebrachtDuese Mitarbeiter sind spitze..Alles Gute
S.
15.08.2023
Commerzbank
Andauernd Probleme mit den Geldautomaten und scheinen es nicht in den Griff zu bekommen! Heute mit der Begründung...es ist der 1. des Monats und alle ziehen Geld- wahrscheinlich das Übliche an jedem 1. !!Am Schalter hätte man als Filialkunde gegen Gebühr von 2,50€ Geld haben können - dass nenne ich mal Service...oder man wurde freundlich zur Deutschen Bank geschickt...da ohne Gebühren/ ... schwache Kür!
Anonymous
27.07.2023
Commerzbank
Mitarbeiter sind absolut inkompetent und gehören nicht in eine Bank.Ich habe bis jetzt bei keiner Bank derartige Fehler erlebt.Ich würde niemandem empfehlen hier ein Konto zu eröffnen!
S. Gellrich
23.07.2023
Commerzbank
Grausamer Kundenservice, man merkt richtig das die Angestellten keine Lust auf ihren Job haben. Dazu kommt noch das diese extrem arrogant und frech werden. Das kostenlose" Konto welches trotzdem 7

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Platz 2, 46236 Bottrop
Commerzbank