Vodafone Shop Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Vodafone Shop





863 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Vodafone Shop Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Düsseldorf, Ferdinand-Braun-Platz 1 | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Düsseldorf, Ferdinand-Braun-Platz 1 und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001721212
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

須藤研一
25.10.2023
Vodafone Shop
Erwarte nichts von ihnen.Sie ignorieren E-Mails.Außerdem habe ich gelogen, dass ich ihn telefonisch kontaktiert habe, aber nicht durchkommen konnte.Sie haben nicht die Absicht, das Problem zu lösen.Ich wurde von den Vodafone-Mitarbeitern im falschen Geschäft betrogen.Ich habe den alten Vertrag auf einen neuen umgestellt, weil mir dadurch kein Nachteil entstanden ist, aber da der Vertrag dupliziert wurde, wurde ich zweimal zur Zahlung der Gebühr aufgefordert.Außerdem sagte er, er würde mir bald die Adresse mitteilen, an die ich die alten Geräte schicken könnte, also wartete ich, aber die Adresse kam nie.Als Ergebnis meiner erneuten Anfrage wurde die Adresse gesendet.Die Rückgabe der Ausrüstung erfolgte jedoch verspätet, sodass ich aufgefordert wurde, eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.Es scheint, dass sich dieser Laden darum kümmert, aber das Problem wurde seit einem Monat nicht gelöst.Zunächst einmal habe ich, egal wie sehr ich versucht habe, Sie zu kontaktieren, nur zwei E-Mails ohne eine andere Lösung als eine automatische Antwort erhalten.Sie werfen dem Kunden Fahrlässigkeit vor und sind nicht dialogbereit.Der wichtige Router ist instabil, und wenn er schrecklich ist, muss er mehrmals am Tag neu gestartet werden.Wenn Sie noch keinen Vertrag abgeschlossen haben, sollte Vodafone aufhören.
Nils Lorenz
29.09.2023
Vodafone Shop
Nach Vertragsverlängerung und Tarifumstellung tagelang Totalausfall, der weiter anhält. Sehr schade…Edit 1: Vodafone will uns jetzt einen Router mit 500GB Sim-Karte als Überbrückung wegen einer technischen Störung der Leitung zusenden.Edit 2: Bisher keinen Router erhalten... seit 2 Wochen ohne Internet.
Marcus Wojtusik
18.09.2023
Vodafone Shop
Lieber nie wieder Vodafone. Kundenservice lässt einen einfach im Stich mit seinem Problem. Nicht die bestellte Menge an Inklusivvolumen zum Mobilfunktarif erhalten. Es wird nur auf den Reseller verwiesen. Man habe keine Einsicht in die Vertragsdaten. Traurig.
Steffen Marquardt
12.09.2023
Vodafone Shop
Sterbefall in der Familie und man will nett sein, nicht mehr vorhandene Hardware Vodafone zu melden, damit diese in Rechnung gestellt werden kann. Man wird zuerst an den Chat weitergeleitet, der einen nach meterlangen Eingaben sagt, ruf den Support an. Man ruft den Support an und wird gefragt, woher man anruft und sagt Baden-Württemberg, kommt dann mit Kundennummer des Verstorbenen (wohnte in Hessen) gefragt und bekommt dann die Antwort, das liegt aber nicht in Baden-Württemberg. Natürlich nicht, war ja auch nicht gefragt. Natürlich wird man 3x weitergeleitet und jeden neue Kollege ich wieder von gleicher Intelligenz und stellt das fest. Der vierte Kollege kann mir dann halbwegs helfen, erklärt mir aber 5x im Gespräch, dass er die Entscheidung nicht fällen kann, ob wir die Hardware zurücksenden müssen oder nicht, woraufhin ich ihm 5x sage, dass ich ihm die Entscheidung abnehmen kann, da ich die Hardware gar nicht mehr habe, wie ich bereits erwähnte. Serviceline Vodafone inkompetent hoch 10. Überarbeitet doch bitte wenigstens mal eure Telefonleitfäden und schult die Kollegen, dass die ihrem Gegenüber auch mal aktiv zuhören und Informationen aufnehmen sollen. Sonst gibt es dafür auch externe Dienstleister, wenn Vodafone das selbst nicht hinbekommt. Mein herzliches Beileid gabs natürlich selbstredend von allen 4 Kollegen nicht ausgesprochen, aber was soll man halt erwarten ...
Hans Werner
06.09.2023
Vodafone Shop
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Nur Störungen und das Problem wird nicht behoben auch wenn es bekannt ist. Gibt keinen schlechteren Anbieter. Vodafone ich könnte mich mal gern haben ( Alles andere wäre eine Beleidigung). Danke für nichts.
davidsf f.
29.08.2023
Vodafone Shop
Vorsicht Abzocke!Erst sollte ich mich in der Woche vor dem Umzug melden wegen dem Übertragung der Vertragsgegenstände zur neuen Adresse, doch dann hieß es plötzlich das man an der neuen Adresse nicht liefern kann. Dafür sollte ich eine Sonderkündigung an eine emailadresse senden. Dafür hat man mir erst eine falsche Adresse gegeben. Erst bei einem späteren Anruf habe ich die richtige Adresse erhalten. Und trotz Kündigungsbestätigung, Rücksendung der Geräte und nichtbelieferung an der neuen Adresse werden weiter Rechnungen geschickt und Geld abgezogen. Auf Beschwerden wird nicht reagiert.
Lumpen Pack
02.08.2023
Vodafone Shop
Warum ist hier niemand der deutschen Sprache mächtig?Wenn ich eine Anfrage habe, muss ich hier 5 mal anrufen. Selbst dann, wird mein Anliegen nicht bearbeitet……Hatte hier um einen Rückruf gebeten, darauf warte ich nun seit 6 Wochen darauf….
Flo Kerkmann
23.07.2023
Vodafone Shop
Schlecht, Schlechter ---> Vodafone.Ich kann leider keine 0 Sterne geben aber Vodafone ist mit Abstand das schlechteste was es einfach nur gibt. Ich war leider sehr lange Kunde dort, aus Bequemlichkeit. Es gibt schon seid langen viel bessere Anbieter mit deutlich besseren Konditionen. Ebenfalls war ich auch viel zu gutmütig mit Vodafone. Daher ist meine Kritik hier mehr als angemessen. 2009 kam mein I Phone damals mit zwei monatiger Verspätung. 2015 bei einem Umzug hatte ich 2 Monate kein Internet obwohl ich 2 Monate davor alles terminiert habe. 2017 wurde mir telefonisch ein anderer Tarif angeboten den ich abgelehnt habe und dennoch aktiviert wurde. Das Resultat waren 100€ Rechnung am Monatsende. Das beste hierbei, der Betrag wurde nicht erstattet. Mir wurde aber ein Vodafone Handtuch als Entschädigung geschickt. Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Das beste kommt aber jetzt noch. 2018 bin ich wieder umgezogen. Ich habe den alten Vertrag für Internet und Telefon gekündigt und einen neuen abgeschlossen für die neue Adresse. Mir ist jetzt 2023 aufgefallen das dies nicht geschehen ist und man mir weiterhin den Betrag abzieht. Ich habe für 5 Jahre für etwas bezahlt was ich nicht genutzt habe. Dann beim Telefonat weist man jede Schuld von sich und nie hat man jemanden am Telefon der einem mal was konkretes sagen kann. Immer wird man vertröstet das etwas vermerkt ist und man sich bald bei mir meldet. Das ist pure Verarsche und der schlechteste Service den ich je irgendwo nur wahrgenommen habe. Für ein solches Unternehmen die sich Top Anbieter schimpft sind klare und starke Defizite aufzuweisen. Vodafone hat mir lediglich 300 gezahlt, ein Witz!!! 1800€ hab ich bezahlt für etwas das ich nie hatte!!! Man kriegt das Gefühl die Kunden sind hier einfach nur Tiere die man finanziell ausmelken kann. Kein Entschuldigung, keine Wertschätzung, nichts!!! Von den 300€ wurden 30€ noch abgezogen für den Router den ich damals sogar zurück geschickt habe. Ich hoffe Vodafone verliert noch mehr Kunden und verliert an Umsatz und Ansehen. Zum Glück bin ich jetzt bald Vodafone frei und muss mich nie wieder mit diesem schlechten Unternehmen ärgern. Ich hoffe diese Rezzesion erreicht viele Menschen. Wenn ich euch ein Rat geben kann ist es die Finger hiervon zu lassen, man wird getäuscht und falsch beraten und hier zahlt man einfach viel zu viel, schlechtester Service aller Zeiten. Grauenhaft!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf
Vodafone Shop