E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf Eppendorfer Landstraße 90, 20249 Hamburg

E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf





28 Bewertungen




E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf Eppendorfer Landstraße 90, 20249 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494042916699
Eppendorfer Landstraße 90, 20249 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Karl Ferdinand Ebert
05.10.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Überaus hervorragende Möbel habe ich mir über die letzten Jahre hier gekauft und bin mit dem Service und Preis, sowie der fachlichen Beratung und menschlichen Komponente äußerst zufrieden. Die geschmackvollen und langhaltenden, „hölzernen“ Begleiter in den eigenen vier Wänden sind schlicht famos.
Antje Schütz
01.10.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Ich habe bereits 2 Projekte" mit dem Team der Holzconnection im Eppendorfer Weg realisiert. Ein Schränkchen nach komplett eigenen Vorstellungen und individuellen Massen
Susanna Schretter
22.09.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Ich habe vor etwas über 1,5 Jahren ein Bett mit 2 Schubladen gekauft und bin heute noch immer so zufrieden wie am ersten Tag. Die Beratung war freundlich und kompetent. Auf meine Wünsche wurde sehr schön eingegangen. Die Verarbeitung des Holzes macht den Eindruck, dass beides die nächsten 50 Jahre überstehen könnte.
Annika Linde
20.09.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Mein im Mai bestellter Aufbauschrank wurde letzte Woche aufgebaut. Freundlicher Monteur und der Schrank hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Simon M
01.09.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Ich hatte eine Schreibtischplatte bestellt und auf Grund von Missverständnissen wieder stornieren müssen.Seit einem Monat warte ich auf meine Rückerstattung und nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass das Unternehmen am 21.12 Insolvenz angemeldet hat.Finger weg von diesem Unternehmen!
Marian Haase
09.08.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Beim Kauf des Schrankes im Mai wurde uns versprochen, dass die Lieferzeit 6-8 Wochen beträgt, nach mehrfachen Vertrösten wurde bestätigt, dass sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögert. Der Schrank wurde von einem Monteur aufgebaut, der beim ersten Termin entschuldigt nicht kam, beim zweiten Termin unentschuldigt nicht kam und beim dritten Termin zu spät kam und eine starke Alkoholfahne hatte. Darüber hinaus konnte er den Schrank nicht final aufbauen, da die Teile nicht gepasst haben, was erst nach langem Hin und Her nachgeholt wurde. Alle Anfragen zur Korrektur der Rechnung im Zusammenhang mit der Umsatzsteuersenkung werden ignoriert.
Vincent Cardinet
27.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Wir wurden gerade informiert dass unsere 4500 Euro Anzahlung weg ist weil das Unternehmen insolvent ist. Kurz vor der Insolvenz wurde noch ein Vertrag mit uns abgeschlossen und wir wurden gedrängt 80% in Vorkasse zu gehen für einen angeblichen Rabatt. Dann gab es Verzögerungen in der Fertigung (wir hätten die Möbel schon erhalten sollen) und jetzt die Nachricht dass wir weder die Möbel noch Geld zurück bekommen. In der Presse sagt der Geschäftsführer Denny Nagel dass er noch nicht weiß ob die ausstehenden Aufträge noch bearbeitet aber die Kunden werden informiert dass nichts bearbeitet wird und es keine Entschädigung gibt. Noch kurz vor der Insolvenz Verträge abzuschließen von den man weiß dass man sie nicht erfüllen kann ist am Rande der Legalität. Verantwortung hierfür hat der Geschäftsführer da die Mitarbeiter wohl erst einen Tag vor Weihnachten erfahren haben dass das Unternehmen insolvent ist und Sie Ihren Job verloren haben. Und das bei einem sogenannten Familienunternehmen!!!!
Marion Walter
27.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Leider sind wir von dem Service und Umgang mit Kunden sehr enttäuscht! Unsere Bestellung ist nach mehr als 2 Monaten weder ausgeliefert, noch wurde uns ein Termin avisiert! Telefonisch ist dieses Unternehmen nicht zu erreichen. Bei Nachfragen per Mail wird man hingehalten, wenn man das Glück hat, das überhaupt Jemand antwortet.Ganz schlechter Service!
Simon Rosen
23.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Wir waren gestern Abend über eine Stunde vor angegebenem Ladenschluss da, um uns einige Stücke anzusehen. Der Laden war leider verschlossen, einige Leute haben dort wohl aber noch zu Abend gegessen. Heute waren wir dann wieder innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten da. Wieder verschlossen. Wäre ganz pfiffig, die Öffnungszeiten bei Google einfach mal anzupassen.
Dr. Christine Götte
21.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf
Ich kann mich hier leider nur den negativen Rezensionen anschließen. Im September diesen Jahres habe ich ein neues Bett bestellt. Bei der Beratung habe ich mehrfach dringend darauf hingewiesen, dass der Monteur vorab kommen muss, da ich eine Maisonette Wohnung mit entsprechenden Schrägen und sehr engem Treppenaufgang habe. Das darauf erstellte schriftliche Angebot - hier waren alle Masse falsch und die Nachttische fehlten! - enthielt den Hinweis: anstatt den Aufmasservice zu beauftragen

Bewertung hinzufugen

Karte

Eppendorfer Landstraße 90, 20249 Hamburg
E-Furniture Germany GmbH - Hamburg-Eppendorf