JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT Jaka-Straße 3, 32351 Stemwede

JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT





53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT Jaka-Straße 3, 32351 Stemwede




Uber das Geschaft

JAKA-BKL GmbH | Bad | Küche | Logistik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495773880
Jaka-Straße 3, 32351 Stemwede

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Matthias Noack
17.10.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Eine Firma, die derartige Qualität" liefert
L. nabend
04.10.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Leider sehr schlecht Qualität,haben einen hänge Schrank dieser Firma gekauft nachdem aufhängen des Schrankes (ohne Tür/ohne Zwischenboden/ohne Inhalt) nach 10sekunden kam der Schrank auf einer Seite runter - schraube abgebrochen. Beim Aufbau leider sehr viel ausgebrochen vom Holz - Rückwand/Beim reinschrauben.SEHR SCHADE!!
Andrea Schultheis
29.09.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Ich habe mir 2020 im Internet einen 1,20m großen Waschtisch und Spiegelschrank mit LED mit div. Zubehör gekauft. Eine Innenschublade konnte ich damals nicht entdecken. Die hab ich dann auch wieder im Internet bei einem anderen Händler gefunden, die eine nachträgliche Schublade eigentlich nicht so verkaufen wollte. Die Schublade kam, die dafür benötigten Schienen leider nicht. Ich kann keinem einem Vorwurf machen.Nachrüsten, wenn es so eigentlich nicht geplant war und auch keinen direkten Kontakt da ist, ist halt etwas schwieriger. Ich habe Jaka-BL angeschrieben und meine Probleme geschildert. Die Schienen werden nachgeliefert. Der Kontakt war absolut problemlos und professionell. Und ich freue mich, wie ein Schneekönig
Michael Wagner
26.09.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Ich habe über Hornbach.de Küchenschränke von JAKA-BKL gekauft. Ich bin damit sehr unzufrieden! Die Qualität des Lacklaminats ist mangelhaft verarbeitet!!! Nachträgliche Reklamation war nicht möglich da sich weder Hornbach.de noch JAKA-BKL nicht mehr in der Pflicht sieht! Ich kaufe nie wieder bei denen Möbel und kann nur jeden davon abraten!Sie sollten kulanter zu ihren Kunden sein, wir bringen ihnen Geld, ohne uns Kunden könnten sie schließen !Michael Wagner
Siggi Doe
22.09.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Nach 10 Jahren noch Ersatzteile für Badschrank mit Waschbecken bekommen und das zu einem sehr günstigen Preis! Das macht richtig Freude. Vielen Dank.
Christa Bartel
07.09.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Sehr schlechter und unfreundlicher Kundenservice. Ich habe über Otto-Versand einen Optifit Schrank bestellt,der auch innerhalb von 5 Wochen geliefert wurde. Nachdem alles aufgebaut und zugeschnitten und eingebaut war, mussten wir feststellen,dass die Vorbohrung des Türgriffs nicht mit dem Türgriff übereinstimmt. Schrauben waren schon durch,aber der Abstand zwischen der Körnung der Türe und dem Griff macht 4cm aus. Tja ein Loch in der Türe. Habe dies bei Otto reklamiert, Fotos gemacht und geschickt, Antwort kein Problem wird erledigt. Neuer Griff kam, genau der gleiche 4cm zu lange. Reklamiert kam eine neue Türe. Was soll ich sagen, Bohrung 10 cm statt 14 cm. Reklamiert,mir wurde wieder ein Griff mit 10 cm Abstand zugesagt. Kam nix mehr, Firma JAKA hat den Auftrag storniert,da ich angeblich einen anderen Griff möchte als vorgesehen ist. Stimmt so nicht, möchte nur einen passenden. Otto hat nochmals alles an die Firma geschickt und mit denen persönlich gesprochen, was soll ich sagen..... wieder der gleiche Türgriff,,4 cm zu lang für die Vorbohrung. Habe nun selbst dort angerufen, das ganze zieht sich nun schon seit, 29. Juni, hin.die Damen sind sehr unfreundlich,musste mir sagen lassen, wieso ich überhaupt bei ihnen anrufe, dazu bin ich nicht berechtigt, die Körnung der Türe passt mit dem Griff zusammen und ich soll mich an Otto wenden, das interessant sie nicht. Meines Erachtens ein Produktionsfehler,kann passieren,aber so verprellt man Leute. Danke an den Otto-Versand,der sich sehr für mich bemüht hat um eine zufriedene Lösung zu finden.Inzwischen hat sich der Leiter des Betriebsinnendienst gemeldet. Er hat alle Angaben und den gesamten Mailverkehr überprüft und mir mitgeteilt, dass ich im Recht bin. Er hat mir zwei verschiedene Türgriffe angeboten,durfte mir einen aussuchen. Dieser kam auch innerhalb kürzester Zeit und endlich ist mein Schrank vollständig. Nochmals besten Dank an den Kundenservice vom Otto-Versand besonders Frau Kreher, die mir zur Seite stand. Vielen Dank dafür.
Christian Zwingenberger
02.08.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Der Zusammenbau des Hängeschrankes 100 cm OG 156-6 war problemlos zu schaffen. Die Qualität der einzelnen Teile war sehr gut.Der Preis für diese Ware der guten Qualität ist empfehlenswert.Anbei: Leider fehlte ein Dübel ( Nr. 80 ) und zwei Abdeckkappen für Nr. 76.Ich würde mich freuen mich, diese Fehlteile mir auf kleinen Postweg zu senden.Mit freundlichen GrüßenChristian Zwingenberger
Norbert Kassler
25.07.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Habe vor 3 Jahren einen Unterschrank mit Waschbecken gekauft und musste 2019 feststellen, daßdas Waschbecken eine größere Anzahl von Rissen aufwies. Es könnte nicht reklamiert werden dadie Garantie ( 2 Jahre) verstreichen war. Es wurde keine Kulanz gezeigt und mir aber unsachgemäßerUmgang unterstellt. Mehrere Anfragen zur Kulanz wurden abgewiesen so das ich bei einer anderenFirma ein neues Becken gekauft habe. Die Qualität ist miserabel und auch die Kundenfreundlichkeit lässtzu wünschen. Finger weg von Produkten der JAKA-BKL
Andreas Nieschke
24.07.2023
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT
Ich habe mir im April 2020 über den OBI Baumarkt in Hamburg-Eppendorf einen Herdumbau-Schrank in Buche zum Selbstaufbauen gekauft (OPTIFIT KLB6B Buche 259). Als IKEA-erfahrener Selbstaufbauer glaubte ich, dass der Zusammenbau eines praktisch nur aus zwei Seitenteilen, einem Einbauboden und 2 Vorderblenden bestehenden Unterschranks eigentlich kein Problem darstellen dürfte. Bis ich dann zu Hause im Karton die Montageanleitung entdeckte und das fummelige und mangelhafte Zubehör (z.B. die Schrauben). Wenn JAKA-BKL meint - ähnlich wie IKEA - auf jede Art von textlicher Erläuterung in der Montageanleitung verzichten zu müssen, dann bitte aber auch mit entsprechenden, klar gegliederten und logischen Zeichnungssequenzen!Im Einzelnen:1. Die Aufbauanleitung besteht nur aus unübersichtlichen, aneinander gereihten Zeichnungen, bei denen man den Wechsel von der Übersichts- zur Detailzeichnung nicht versteht.2. Die Zeichnungen verwenden viele dreistelligen Zahlen, die sich auf die einzelnen Zubehörteile (Schrauben, Winkel, Klammern, usw.) beziehen. Auf den Detailzeichnungen erkennt man optisch nicht, welche Schraube man eigentlich einsetzen soll.3. Man muss daher erst einmal selbst alle Teile sortieren und zu jedem Teil einen Zettel mit den von JAKA-BKL zugewiesenen Nummern schreiben. Ansonsten findet man seine Schrauben nicht. Denn die verwendeten Schrauben unterscheiden sich nur in äußerst winzigen Details (z.B. Größenunterschied zwischen zwei plump gezeichneten Schrauben nur 5 mm!). Man muss sogar nachmessen.4. Die Anzahl der nötigen Zubehörteile wird nur in den einzelnenen, willkürlich festegelegten Aufbauzwischenschritten erwähnt und entspricht im Übrigen nicht den tatsächlich benötigtenj Teilen. Auch wenn JAKA-BKL pro Schraubentyp vorsorglich ein oder zwei Zusatzschrauben beigefügt hat, verwirrt diese Mehrlieferung nur bei der unbedingt erforderlichen Gesamtinventur.5. Die Schrauben sind von minderwertiger Qualität. Von Schraube Nr. 181ist bei jeder zweiten (!) der Kreuzschlitz zu einem Rundloch" mutiert.Bei dem Verschleiss nützt einem nicht die Mehrlieferung von einer oder zwei Schrauben dieses Typs durch JAKA-BKL

Bewertung hinzufugen

Karte

Jaka-Straße 3, 32351 Stemwede
JAKA-BKL GmbH, MARLIN OPTIFIT