Torsten Funke Große Grubestraße 32, 38122 Braunschweig

Torsten Funke





9 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Torsten Funke Große Grubestraße 32, 38122 Braunschweig




Uber das Geschaft

Funke Gebäude- und Energietechnik, Start, 38122 Braunschweig | Start, Ölheizung, Gasheizung, Pelletheizung, Wärmepumpen, Solaranlagen, Blockheizkraftwerk, Bad Planung / Renovierung, Wartung, in 38122 Braunschweig

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49531871429
Große Grubestraße 32, 38122 Braunschweig

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Sir Corum
07.10.2023
Torsten Funke
Das Unternehmen ist als offizieller Vertriebspartner auf der Website von Hansa genannt. Leider erfolgt weder auf eine Anfrage per E-Mail noch auf eine Anfrage via Anrufbeantworter eine Antwort auf die Frage nach der Beschaffung von Ersatzteilen. Als dann ein telefonischer Kontakt zu Stande kam, wurde mir mitgeteilt, dies mache man nicht. Auf nochmalige Nachfrage, warum dies so sei und welche Lösung es gebe, konnte man mir leider keine vernünftige Antwort geben. Unnötig zu erwähnen, dass der Bitte um Rücksprache mit der Geschäftsführung und kurze Rückmeldung über die Gründe oder sogar Lösungsmöglichkeiten nicht entsprochen wurde. Kurzum: Nein Danke. Auch nicht für große Aufträge. Denn wer schon kleine Aufträge nicht hinbekommt...
Fabian Klitsch
22.08.2023
Torsten Funke
Sehr Sympathischer Inhaber. Super Qualität
Daniel Ehrenreich
01.08.2023
Torsten Funke
Es sollte aufgrund eines Armaturenbruchs im Bad eine Waschtischarmatur ausgetauscht werden. Nach eine Monat wurde bereits montiert. Die Rechnung, die wir für die Versicherung benötigten, um die mehreren tauend Euro Schaden von der Versicherung wieder zu bekommen kam trotz mehrmaliger Aufforderung erst 3 Monate nach Installation. Somit mussten wir die Kosten für 3 Monate vorstrecken. Zudem wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Weiterhin wiesen wir Herr Funke mehrere Male darauf hin, dass die Kosten für die Armatur nicht wesentlich über 100 Euro liegen sollte, da die Versicherung nur soviel übernimmt. Auf der Rechnung verlangte er dann 260 € dafür.Arbeitsleistung 3-4 SterneKundenfreundlichkeit und Kommunikation maximal 1 Stern!

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Grubestraße 32, 38122 Braunschweig
Torsten Funke