Möbel ROLLER Reutlingen Föhrstraße 1, 72760 Reutlingen

Möbel ROLLER Reutlingen





1382 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Möbel ROLLER Reutlingen Föhrstraße 1, 72760 Reutlingen




Uber das Geschaft

Dein günstiges Möbelhaus » Lass Schönes einziehen! | ROLLER |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49712134960
Föhrstraße 1, 72760 Reutlingen

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

N W (Dini)
13.10.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Großes Möbelhaus,Auswahl na ja.Das Problem sind nicht die Möbelhäuser sondern,die Hersteller.Egal welche Preisklasse man kauft die Sofas sind nach 2-3 Jahren durch gegessen.Und da ist halt die Frage kaufe ich wirklich ein Sofa für 3000 Euro??Und manche Sofas sind einfach zu altmodisch.
Christina B
03.10.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Der Roller ist nicht mehr was er mal war habe dort viele Möbel gekauft.Das war jetzt schon das vierte mal. Wo ich schlechte erfahrung gesammelt habe.Schlechte Beratung, schlechter Service wenn man in die Abteilungen läuft reden Mitarbeiterinen Privat und Ignorieren einen. Nichtmal gegrüsst. Als ich was nachfragte schauten Sie mich an und gaben mir eine patzige Antwort und redeten weiter. Im oberen Stock findet nur einen Mitarbeiter und der ist dann nicht zuständig. Habe eine halbe stunde gewartet um dann zu erfahren das der Mitarbeiter in die Pause gegangen ist. Ein anderer kannte sich nicht aus. Schlechte Kauferlebnisse da geh ich nie mehr hin.
Makis
01.10.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Ihnen und war bisher immer zufrieden mit Ihren Leistungen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit der letzten Lieferung meines Sofa sehr unzufrieden war.Das Sofa sollte am Mai 2023 geliefert und in meine Wohnung getragen werden. Die Lieferung war kostenlos, was ich sehr zu schätzen weiß. Jedoch war der Fahrer sehr ignorant und half mir nicht beim Aufbau des Sofas. Er war sehr unfreundlich und er hat nach jedem Wort sehr ironisch reagiert.Ich finde dieses Verhalten sehr unhöflich und unprofessionell. Ich musste das Sofa allein aufbauen, was sehr mühsam und zeitaufwendig war.Ich hoffe, dass es sich um einen Einzelfall handelt und dass Sie in Zukunft wieder die gewohnte Qualität liefern.
Natascha Niethammer
06.09.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
5 Monate auf Sessel gewartet...kam dann....nicht montierbar....unfreundliche Kundenbetreuung....müssen jetzt nochmal warten auf neuen Sessel...Geld wurde nicht erstattet, schon vorher bezahlt....Alter Sessel in Teilen ist im Weg in unserer Wohnung...werden nichts mehr in Zukunft bestellen...geht gar nicht...und auch nichts mehr kaufen...Qualität nicht mehr so wie früher. Vor allen Dingen eine Unverschämtheit, dass uns das Geld nicht zurückerstattet wurde! Mitarbeiter am Telefon total pampig...Danke für nix!!
Heiko
04.09.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Ein wenig unübersichtlich sind die Produkte aufgestellt. Verkäufer war aber freundlich und nett, aber das Produkt hat uns leider nicht überzeugt. Kunden WC ist absolut nicht sauber, WC Deckel lose und keine Handseife vor Ort. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
bianca bock
01.09.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Gingen leider nicht weniger Sterne.Augen auf beim Möbelkauf.Hab am 8.Mai online Möbel bestellt,unter der Vorraussetzung der Lieferzeit von 1-2 Wochen (laut Roller).Da ich frisch umgezogen bin,war ich auf die Einhaltung der Lieferfrist angewiesen.Nach fast 5!!Wochen kam dann mein Bett,aber leider unvollständig.Zwei Rahmenwinkel fehlten.Nach fast 8!!Wochen kam das Sofa.Alles wohlgemerkt mit einer angegebenen Lieferzeit von ein bis zwei Wochen.Das heisst, ich hab jetzt 2Monate Miete bezahlt für eine Wohnung ,in der ich nicht richtig Wohnen kann.Das Sahnehäubchen ist,auf die reklamierten,fehlenden Winkel,warte ich auch schon 5 Wochen.Schlafe seit Wochen auf dem Boden.Der Rücken dankts..Supi Roller,Geld abbuchen geht flott.Einhaltung der Lieferfrist und Service von euch leider nicht.Update vom 17.07.2023:Nach einer Woche, Standart-Antwort bekommen:Man solle sich bei Roller melden um die Sache zu klären.Was glauben die,mache ich seit Wochen?Ich habe zwischen 5-10 Emails geschrieben und genau so oft angerufen. Und was ist passiert?Genau.NIX!!P.S.Ich warte immer noch...
Mustafa Açikgöz
28.07.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Ein freundliches PersonalIch habe Anfang Mai Möbel gekauft, wo im Karton die Bauteile gefehlt haben und jetzt sind schon fast zwei Monate rum und ich habe immer noch nicht meine Sachen bekommen und am Telefon wird man nur hingehalten. Wir kümmern uns es wird sich jemand melden um bei dem letzten Gespräch ist halt so, die können mir nicht helfen. Ich muss halt warten bis das kommt. Es hat sich so angehört wie das ist ihre Problem, wenn sie bei uns einkaufen und mir wurde das Wort ins Mund gestopft und aufgelegt. Ich würde mir nächstes Mal zweimal ob ich mir das noch mal antun will das ist traurig und enttäuschend für mich gewesen beim Roller einzukaufen. Ich kann leider auch nichts positives sagen. Was das Service angeht, es ist traurig.
Matthias Fon
26.07.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Wenn man an Roller denkt, denkt man an einen Billig-Discounter. Aber falsch: wir haben dort einen hochwertigen Couchtisch z.B. gefunden und gerade aufgebaut. Sieht echt klasse aus! Reingehen und vergleichen lohnt sich
Jörg Gassdorf
22.07.2023
Möbel ROLLER Reutlingen
Klassischer Roller laden eben, wollten ein Bett kaufen, musste gestehen das wir vorher beim Braun, Rieger waren. Nicht schlecht aber Beratung ist ausbaufähig

Bewertung hinzufugen

Karte

Föhrstraße 1, 72760 Reutlingen
Möbel ROLLER Reutlingen