Peek&Cloppenburg Heegbarg 33, 22391 Hamburg

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Hamburg, Poppenbüttel (AEZ) | P&C* Häuser |

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung
  • Kleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Andy F
21.10.2023
Peek&Cloppenburg
Jedes Mal einfach top!!Hilfreiche, kompetente und freundliche Mitarbeiter und super Angebot. Wieder alles bekommen :-)
Philipp
17.10.2023
Peek&Cloppenburg
Nach 10 Minuten ist kein Mitarbeiter aktiv auf einen zugekommen, also habe ich selber die Hemden aufgemacht. Dann von einer älteren Mitarbeiterin patzig gesagt zu bekommen, man würde seine Hemdengröße nicht wissen, und dann noch die Frage zu stellen warum man zwei verschiedene Schnittmuster anprobiert empfinde ich als Frech. Kundenservice geht anders, die Auswahl ist hier dennoch gut.
Dennis D.
02.10.2023
Peek&Cloppenburg
500€ dagelassen und am Ende wollen sie noch 50 Cent für ne Tüte haben. Selten sowas lächerliches erlebt. Dann passte die Hose nicht und musste umgenäht werden was natürlich nochmal 12€ kostet ( nicht dass 500€ nicht schon teuer genug wären) heißt man muss 2 mal hinfahren und 2 mal ein Parkticket kaufen. Und dann wundern sie sich dass alle nur noch online kaufen.
Jona Lion Sembritzki
26.09.2023
Peek&Cloppenburg
Ich wurde wirklich sehr gut und freundlich von Frau Pumak beraten. Danke!
201seven
06.09.2023
Peek&Cloppenburg
Gutes Sortiment aber unfreundliche Verkäuferinnen in der Herren Bekleidungsabteilung
Doro La
21.08.2023
Peek&Cloppenburg
Ich habe vor 3 Wochen ein langes Kleid für eine Hochzeit gekauft (als Gast). Da ich etwas kleiner bin, musste dieses noch gekürzt werden, daher blieb es nach der Bezahlung direkt im Geschäft.Die Schneiderarbeiten sind gut durchgeführt worden (das erwarte ich auch bei dem stolzen Preis von 44,95 EUR).Als ich das Kleid abgeholt habe, fragte mich die Verkäuferin an der Kasse, ob ich eine Tüte benötige. Ja, natürlich. Wie sollte ich das Kleid sonst unfallfrei bis zum Auto bekommen?!Für die Tüte wurden mit tatsächlich 0,50 EUR berechnet… ich bin nicht kleinlich oder geizig, allerdings erwarte ich bei einem guten Service, dass das bereits inkludiert ist, vor allem bei dem Preis für das Kleidungsstück und den Schneiderservice. In anderen guten Geschäften ist es selbstverständlich, dass man keine eigene Tüte mitbringen muss oder bezahlt wenn man viel Geld ausgibt.Ebenfalls hing das Kleid mit anderen Kleidern (u.a. Glitzerkleider) ungeschützt auf einer Stange was dazu geführt hat, dass an meinem Kleid unten immer noch Glitzer zu sehen ist. Wünschenswert wäre, die Kleider entweder so zu separieren, dass es nicht vorkommt oder eine Schutzhülle (wie in der Reinigung) drüberzustülpen.
Bienenbursche
13.08.2023
Peek&Cloppenburg
Eine tolle Beratung bekommt man hier. Eigentlich wollte ich nur eine Strickjacke kaufen. Am Ende war es eine Strickjacke, zwei Hemden und eine Krawatte. Die Beratung ist sehr freundlich und ehrlich. Hier gehe ich sicherlich wieder hin um Kleidung zu kaufen.
Ralph Groth
04.08.2023
Peek&Cloppenburg
War zum ersten Mal dort. Toller sehr sympathischer Verkäufer mit einem guten Blick für die richtige Größe. Gerne wieder.
Matthias Aguado Prehn
21.07.2023
Peek&Cloppenburg
Vorab möchte ich sagen, dass wir generell gerne bei P&C eingekauft haben und bisher nie negative Erfahrungen gemacht haben. Leider wurde meine Frau am Samstag jedoch zum ersten mal, gelinde ausgedrückt, enttäuscht.Was war geschehen?Ein Wollpullover (Kaufpreis 70 €) ist trotz wäsche bei 30 Grad eingelaufen. Verarbeitungsfehler, Schuld der Waschmaschine? Wer weiß es schon. Da wir den Bon noch zu Hause hatten, ist meine Frau auf „gut Glück zu Ihnen in die Filiale gekommen um über einen möglichen Umtausch aus Kulanz zu sprechen.Statt einer normalen Konversation wurde sie seitens der tätigen Angestellten direkt als Lügnerin

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