Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler Hammer Landstraße 41-43, 41460 Neuss

Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler





316 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler Hammer Landstraße 41-43, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

Herbrand-Jansen GmbH: Markenvielfalt in Neuss, M'gladbach & Grevenbroich | Herbrand-Jansen ist Ihr Partner für Peugeot, Opel, Citroën, DS & Mitsubishi Neu- & Gebrauchtwagen, Werkstattservice, Ersatzteile u. v. m.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49213112480
Hammer Landstraße 41-43, 41460 Neuss

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

C. L.
22.10.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Ich habe Ende März nach Ende März 2023 nach Überschreitung des Liefertermins um mehr als 6 Monate einen Mokka-e geleast. Nach wenigen Monaten kam eine Rückrufaktion von Opel. Die Softwaremüsse neu aufgespielt werden. Ich vereinbarte einen Termin bei Herbrand/Jansen in Neuss. Da ich 16 km entfernt wohne, fragte ich , wie lange das Update dauert. Laut Autohaus ca 3 Stunden. Einen Leihwagen gäbe es nicht bzw. nur gegen Bezahlung. Mir wurde aber angeboten, bei Gewitter und Regen mit einem Roller nach Dormagen zu fahren. Den Termin habe ich daraufhin abgesagt. Nett, wie man mit neuen Kunden umgeht. Danke für nichts!
Peter Lex
21.10.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Wenn wir am Ende unseres Besuches nicht noch auf einen qualifizierten jüngeren Mitarbeiter aus dem Citroen-Bereich getroffen wären, der unseren Empfängerhorizont erkannt hätte, wären die Automarken dieses Hauses bei der weiteren Entscheidung außen vor geblieben.
Alexsej Unruh
06.10.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Schlechter Service und schlechte Beratung. Ich habe einen Citroen C5 Aircross in diesem Autohaus bestellt. Bereits bei den Ausstattungen hatte ich über das Internet und den Katalog von Citroen mehr Informationen als der Berater. Aber zum Glück wusste ich selbst was ich wollte und der Mitarbeiter hat bei der Preiskalkulation einen Fehler gemacht (dafür der eine Stern, sonst wären es 0). Ich frage mich, wozu es Berater gibt, wenn die das Auto nicht kennen. Nach meiner Bestellung habe ich nie Info über den Status erhalten. Musste bei Verzögerung immer selbst hinterher telefonieren wann das Auto kommt usw. Keinerlei Service dahinter. Als das Auto da war, habe ich ein neues Auto mit Kratzern in der Tür bekommen (schon ärgerlich). Darauf hin hat man mir schriftlich zugesichert die Kosten für eine Aufbereitung der Tür zu übernehmen. Die Rechnung habe ich vor über zwei Monaten eingereicht und habe das Geld bis heute immer noch nicht erhalten. Auf Nachfrage wird man immer nur vertröstet, dass es noch in Bearbeitung ist. Dieser Laden ist bei der Beratung und beim Service eine Katastrophe. Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.
S.
13.09.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Keine Weiterempfehlung möglich! Mein Wunsch war es ,einen Pegout 2008(Vorführwagen)zu erwerben.Eine Online-Kaufabwicklung ,da ich knapp 600 km entfernt wohne.Nach Vertragsabschluss teilte man mir mit,dass der Fahrzeugbrief erst noch von der Bank angefordert werden muss.Wir vereinbarten(schriftlich!) einen Termin zur Abholung/Auslieferung(ca.2,5Wochen nach meinem Vertragsabschluss).Eine Abholung war meinerseits somit fest eingeplant und die Anreise mit einem Flugticketfest gebucht.3Tage vor dem vereinbarten Termin teilte mir das Autohaus mit,dass die beiden Autoschlüssel aus dem Safe des Autohauses nicht auffindbar sind ,erst neue Schlüssel und ein neues Bauteil bestellt und eingebaut werden müssen.Was eine Verschiebung der Abholung bis zu 3 Wochen zur Folge hat.Für mich nicht nachvollziehbar und zu realisieren.Nach in Inanspruchnahme meines 14 tägigen Widerrufsrechts und Stornierung meines Anreisetickets,teilte mir das Autohaus dann auf einmal mit,dass die Schlüssel doch da wären und das Auto somit doch abholbereit wäre.Für mich ein schlechter Scherz (verbunden mit Kosten) und absolut nicht vertrauenswürdig.Meinen Pegout 2008 habe ich mittlerweile erfolgreich woanders erworben,wo eine Kaufabwicklung (auch Online und Wohnortfern)reibungslos,perfekt und innerhalb von 4 Tagen erfolgte.
wolf Bue
07.09.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Ich mache es kurz, ich musste meinen Peugot reparieren lassen. Es war eine einfache Reparatur und dieses Autohaus wollte Summa-Summarum 1.000Euro dafür haben. Meine Frage, ob dies wirklich nicht anders ginge, wurde beantwortet mit einem deutlichen Nein".Ein Schrauber in der Nachbarschaft machte es dann für 200Euro!Die Geschichte ist leider unendlich lang. Meine Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen
Patryk Pawel
23.08.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Ich war kurz mit meinem alten Peugeot da und hatte eine Frage im Teileservice. Und fühlte mich ehrlich und schnell beraten von Herrn C. (weiss nicht ob ich Ihn nennen darf). Er half mir schnell und versuchte mir kein unnötiges Teil zu verkaufen. Auch wenn der Händler nicht in meiner Stadt liegt werde ich ihn sicher wieder aufsuchen und empfehlen. Wenn alle Mitarbeiter so kundenfreundlich sind!
Philip Obbelode
20.08.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Sehr hohe Werkstattkosten bei Fahrzeugrückgabe nach der Laufzeit!! Es werden Teile berechnet die nicht defekt gewesen sind. Das Fahrzeug ist 4,5 Jahre alt und darf keine Gebrauchsspuren haben. Hier wird der Eindruck geweckt, dass aus dem Fahrzeug ein Neuwagen gemacht wird auf Kosten des Leasingnehmer.-Fehlende Inspektion 800,00€ Netto-Flexrohr angeblich defekt350,00€ Netto-Normale kleine Gebrauchsspuren400,00€ NettoFazit für ein tatenlosen Zustand 1844,50€ NachzahlungKaufübernahmepreis nach 48 Monaten wären 90% vom Neuwagenpreis!!!Nie wieder ein OpelUpdate:Ich weiß nicht von welchen Fahrzeug sie hier sprechen aber der Opel Corsa hat einen Neupreis von 15,800€ gehabt und nicht 26,000€ desweiteren soll ich noch immer 1850,00€ bezahlen und keine 1500,00€. Ich glaube sie sind nicht einmal in der Lage den richtigen Kunden anzuworten
Elisabeth Horwat
13.08.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Der absolut Wahnsinn. Super schlechter Service und sehr unfreundliches Personal. Wir hatten Probleme mit unserem Leasingvertrag und wurden 4 Monate hingehalten und immer abgewimmelt. Erst nach gefühlten 1000 Anrufen und mehrmaligen persönlich Kontaktversuchen mussten wir erst mit einem Anwalt drohen. Dann komischer Weise hat man uns geholfen. Wir haben echt gedacht jetzt klappt alles, doch leider falsch gedacht. Wieder Versprechungen die nicht eingehalten wurden und wir als Kundn wieder die Dummen waren. Das Autohaus hätte 2 neue Autos verkaufen können, aber Gott sei dank haben wir rechtzeitig gemerkt wie die ticken. Wir würden nie wieder dort hingehen. Dort wird man hingehalten und abgezockt.
Leonardo Scharmann
28.07.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Leider haben wir bei unserer Bestellung eines C5 Aircross von vorne bis hinten schlechte Erfahrungen gemacht. Von Lösungsorientierung fehlt hier jegliche Spur. Wir fühlen uns verarscht und nicht ernstgenommen.Update:Nach einem längeren Telefonat mit dem Geschäftsführer können wir in einigen Teilen Verständnis für die (Liefer)-Situation entwickeln. Die Enttschäuschung über den bisherigen Umgang und mangelnde Kommunikation mit uns bleibt allerdings bestehen.
Monika Evertz
26.07.2023
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Ich wurde von Herrn Pata super beraten, habe mich bei den Beratungen sehr wohl gefüllt. Er hat mich super über das Fahrzeug aufgeklärt . Seine Betreuung bis das Auto endlich kam war hervorragend.Ich bedanke mich noch mal recht herzlich, er hat mir auch angeboten, falls ich noch Fragen habe, kann ich jeder Zeit vorbeikommen.Nochmals vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammer Landstraße 41-43, 41460 Neuss
Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler