NT Global Distribution GmbH Waller Heerstraße 104, 28218 Bremen

NT Global Distribution GmbH





31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




NT Global Distribution GmbH Waller Heerstraße 104, 28218 Bremen




Uber das Geschaft

NT Global Distribution |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942170508619
Waller Heerstraße 104, 28218 Bremen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Helmut Schneider
21.10.2023
NT Global Distribution GmbH
Ein mehr als dubioses und undurchsichtiges Unternehmen.Ende Januar d.J. wollte ich mir einen neuen Hi-Res.Player mit Bluetooth zulegen.Ich bin dann im Internet auf die Firma NTGlobal Distribution gestoßen.Da ich mir noch nicht klar war, welcher Player es sein sollte, habe ich versucht den telefonischen „Beratungsdienst“, welcher Montags bis Freitags laut Internetseite jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr zu erreichen war, anzurufen.Nach an mehreren Tagen mit verschiedenen erfolglosen Versuchen, welche alle im Nirvana landeten, nachdem eine Anrufstimme mitteilte, man werde mich sofort weiterleiten, habe ich dann entnervt aufgegeben.Ein paar Tage später habe ich dann zufällig bei Ebay gesehen, dass dort ein neuwertiger „iBasso DX300 MAX“, welcher laut diversen Internetseiten limitiert ist und von dem 25 Stück nach Deutschland geliefert wurden, angeboten wurde.Also habe ich wieder telefonisch versucht die Firma NT Global Distributions – der deutsche iBassovertrieb - zu erreichen, um herauszufinden was es mit dem Player auf sich hat. Garantiezeit? Wer repariert im Falle eines Falles usw.Wieder mehrere erfolglose Telefonversuche, also habe ich eine Mail geschrieben. Es kam wider Erwarten nach kurz Zeit eine Antwort, in welchem mir man mitteilte, dass ich Ihnen erst einmal eine Rechnungskopie vom Verkäufer des iBasso schicken sollte, bevor man auf meine Mail eingehen könnte.Also wieder hingeschrieben und wieder ganz lieb gefragt, wie lange denn die Garantiezeit bei einem legal erworbenen Gerät liegt, da mir noch keine Rechnung vorliegt und was wäre, wenn mal ein Defekt an dem Gerät sei. Wieder eine schwammige nichtssagende Antwort mit dem Hinweis bekommen, der iBasso wäre gar nicht im Handel gewesen, sondern nur von der Firma NTGlobal Distributions verkauft worden.Kurios, welch Sinneswandel innerhalb eines Tages.Ich wollte einfach nur wissen, wie lange die Garantiezeit bei IBasso Geräten generell beträgt, weil ja der DX300 MAX erst im 2. Halbjahr des letzten Jahres herausgekommen war.Zudem ist das Gerät mit einem Neupries von ca. 2.500,00 € kein Schnäppchen.Tatsächlich bekam ich wieder recht schnell eine Mailantwort, sie würden Gewährleistungs, bzw. Garantieansprüche ablehnen, da ich den DX300 privat kaufen würde und wenn etwas am Gerät wäre, müsste ich daher dieses selbst direkt nach China schicken.Unabhängig von meiner Mitteilung an „NTGlobal Distribution“, dass dieses vollkommen unrelevant sei, da die Garantie vom Erstverkäufer bei einem legal erworbenen Gerät nicht Käufer, sondern Produktbezogen sei und es daher völlig egal ist, ob man ein Gerät von einem privaten Verkäufer erwirbt/erworben hat macht es doch sehr nachdenklich, mit welcher Ignoranz und Selbstherrlichkeit man dort mit den Anliegen von Kunden umgeht.In meinem jetzigen Leben werde ich sicherlich kein Gerät dieses „Importeurs“ weder direkt noch über den Handel kaufen. Es gibt ja genügend andere seriöse Vertriebsfirmen.Das beste an NT Global Distribution ist offensichtlich noch der Name dieser Firma, klingt gut, aber ansonsten ist es eine Firma mit unzumutbaren Kundenumgang.
Patrick Pracht
14.10.2023
NT Global Distribution GmbH
Schlechteste Kundenserviceerfahrung die ich je machen durfte.Während der lächerlichen Telefonhotlinezeiten quasi nicht zu erreichen. E-Mails werden mit einzelnen Sätzen beantwortet, die meiner Einschätzung nach darauf ausgelegt sind, den Kunden in den Wahnsinn zu treiben und das wirklich einfache Anliegen maximal zu verzögern.Erst soll man Tests durchführen und Videos vom Fehler machen, dann wird vorgeschlagen dass man auf eigene Kosten das absolut billigste Ersatzteil kaufen soll um später eine Erstattung des Kaufpreises zu bekommen. Bei dem einen Mal, wo ich einen Mitarbeiter am Telefon erwischte, wurde mir versprochen eine andere Lösung zu finden und man würde sich bei mir melden. Die Lösung ist heute noch nicht da und gemeldet hat sich auch niemand.Auf meine letzte E-Mail wurde wieder nur ein Einzeiler geantwortet, ich solle das Gerät zur Überprüfung einschicken. Kein Wort davon wohin, kein Wort davon wer die Kosten trägt, kein Wort davon wie lange die Prüfung" dauern wird
P at
11.10.2023
NT Global Distribution GmbH
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen NT Global / Hifi Passion gemacht. Gute Beratung am Telefon und auch die Lieferungen waren immer schnell.
vincent schwall
01.10.2023
NT Global Distribution GmbH
habe mich betreffs eines defekten kopfhörers bei nt global gemeldet.telefonisch sehr freundlicher und fachkompetenter kundenservice. schnelle hilfe. danke
Mathes Sch.
31.08.2023
NT Global Distribution GmbH
ich bin sehr zufrieden mit dem Service vom FiiO Team...Hilfsbereit. Kompetent und freundlich. Mein nächstes Gerät kaufe ich wieder bei NT ( obwohl ich in Spanien lebe..aber ein guter Service ist viel Wert daher NT Global ).
F. Z.
06.08.2023
NT Global Distribution GmbH
Der schlechteste Vertrieb/ Händler seit Beginn des HiFi Hobbys vor über 40 Jahren!Einmal dort gekauft- übelste Erfahrungen gemacht- und Nie wieder!Nun droht man mir auch noch mit dem Anwalt, weil ich eine schlechte Bewertung über diesen Verein" geschrieben habe.Leute
Too Late For Mediocrity
31.07.2023
NT Global Distribution GmbH
Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Leider hatte das bestellte Gerät einen Mangel, der auch beim Austauschgerät auftrat. NT Global hat den Artikel zwei Mal zurückgenommen, ohne dass Kosten für mich angefallen sind. Nach der zweiten Rücksendung wurde mir umgehend die volle Kaufsumme zurückerstattet. Schade, dass im Augenblick kein fehlerfreies Gerät lieferbar ist, der Händler hat den Fall aber vorbildlich abgewickelt, dafür ein großes Lob!
Christian Tutzer
28.07.2023
NT Global Distribution GmbH
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe über fiio-shop gekauft. Sonntag bestellt, Mittwoch ist das Packet eingetroffen.
Jürgen L.
26.07.2023
NT Global Distribution GmbH
Ich bin nun seit 8 Jahren Kunde bei der Firma NT global und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.Einige Fiio MP3 Player habe ich schon wenn auch nicht alle hier bei NT global direkt gekauft. Wenn es mal Probleme gab auch außerhalb der Garantie hat mir NT Global immer aber auch wirklich immer sehr kulant geholfen. Der Kontakt am Telefon und per Mail war auch immer sehr freundlich habe auch immer jemand erreicht. Der Service was Reparaturen anbetrifft muss ich sagen ist überdurchschnittlich gut, schnell und außerordentlich kulant. Da können sich manche Internethändler etwas abschauen. Ich bin froh diesen Händler gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.Ich vergebe mindestens 9 von 10 Punkten.Vielen Dank an das Team, ihr seid Spitze.Gerne bis zum nächsten Mal.Gruß aus Hessen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waller Heerstraße 104, 28218 Bremen
NT Global Distribution GmbH