TRENDS Witten Fredi-Ostermann-Straße 3, 58454 Witten

TRENDS Witten





266 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




TRENDS Witten Fredi-Ostermann-Straße 3, 58454 Witten




Uber das Geschaft

TRENDS.de | Das große Online-Einrichtungshaus. Ein einmaliges Markenerlebnis mit über 60.000 Möbeln und Wohnaccessoires. Sicher online einkaufen und auf Rechnung…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923029852220
Fredi-Ostermann-Straße 3, 58454 Witten

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Lisa_1.08 !
21.10.2023
TRENDS Witten
Ich hatte eine sehr liebe und professionelle Küchenberatung ! Habe mich sehr wohl gefühlt und man konnte alles sehr schön mit verfolgen. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meine Küche.Immer wieder gerne dort !Nachtrag: Mit kleiner Verzögerung steht die Küche endlich hat alles bestens geklappt !
Ö.T.
23.09.2023
TRENDS Witten
Einen sehr freundlichen, professionellen, kompetenten und zuvorkommenden Eindruck hat Herr Thorsten Stetzka bei meinen Eltern hinterlassen, der als Vertetung in der Haaner Filiale aushalf.Vielen Dank Herr Stetzka, dass Sie meinen Eltern zu ihrer neuen Küche verholfen haben. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.Mfg aus HildenFamilie Turgul
V S
10.09.2023
TRENDS Witten
Leider sehr schlechter Kundenservice. Sowohl die Annahme als auch der Filialleiter haben sehr unglaubwürdige Aussagen getroffen, weswegen Entgegenkommen nicht möglich wäre. Kulanz scheint hier ein Fremdwort zu sein.Ich hätte etwas mehr erwartet.
Mareike Vlachonis
08.09.2023
TRENDS Witten
Kundenservice ist in diesem Unternehmen nicht vorhanden !Schicken die selben Leute die beim ersten Versuch die Küche ordentlich zu montieren alles falsche gemacht haben, Glatt nochmal. Wir haben jetzt 2 Monate nur Theater gehabt und es kam NIE eine Entschuldigung oder ähnliches! Auf Fragen im Mail Verkehr wird nicht geantwortet was soll sowas ? Kundenorientierung wirklich nicht vorhanden! Nutzen eiskalt das Parfüm meines Mannes als sie auf dem WC gewesen sind wo kommen wir dahin ?Wirklich das letzte, sowas erwarte man nicht von Ostermann oder Trends !
Salim Altuntepe
08.09.2023
TRENDS Witten
Katastrophale Kundenservice. Nach über 2 Monaten hat der Kundenservice nicht geschafft meine Reklamation zu bearbeiten. 10 Mails und 20 Anrufe später habe ich bemerkt wie inkompetent die Mitarbeiter sind. Bitte einfach keine beschädigte Ware an die Kunden verkaufen und falls doch, sofort umtauschen.Da ich auf beschäftigte Ware nicht sitzen bleiben möchte habe ich mein Anwalt eingeschaltet.Eventuell sollte Frau Dossin von Kundenservice mal richtig geschult werden. Ich habe das Gefühl die Mitarbeiter wissen nicht was Sie tun.Werde nie wieder bei euch was kaufen.
Sebastian
20.08.2023
TRENDS Witten
Wir warten jetzt schon seit fast 2 Monaten auf Bilderrahmen, die wir online bestellt haben. Wir haben schon öfters angerufen und werden immer vertöstet. Wir werden hier nicht noch einmal bestellen.
Daniel Scholand
19.08.2023
TRENDS Witten
Wir kauften um 18.56 Uhr zwei Stühle und wollten diese natürlich am gleichen Tag mitnehmen. Die Verkäuferin wünschte uns noch viel Glück anstatt mal bei der Warenausgabe anzurufen da kommen noch zwei Kunden. Um Punkt 19 Uhr angekommen schloss sich das Tor vor unserer Nase. Kundenservice geht anders. Dann hätte man wenigstens vor dem bezahlen darauf hinweisen können, dann hätten wir die Ware online bestellt für 6,90€ Paketversand. Wer kauft denn bitte Ware und möchte die nicht direkt mitnehmen…Montags beim Kundenservice angerufen. Ist erst jemand fähiges ab 10 Uhr anwesend, also später nochmal angerufen. Aus Kulanz wurde dann vereinbart die Stühle mit einem LKW zubringen, wenn es auf der Route liegt. Fast 2 Wochen später wurde immer noch nichts angeliefert. Heute wieder angerufen Kundenservice wäre angeblich nicht zuständig. Auftrag ist ein Barverkauf. Der Auftrag müsste vom Lager geändert werden. Wir sollen selber im Lager anrufen. Hab ich gemacht der sagt der Kundenservice wäre zuständig und müsste den Auftrag ändern. Wie überall keiner fühlt sich zuständig, der Kunde ist immer der dumme… super Service…
FlyHigh !
26.07.2023
TRENDS Witten
Ich bin sehr zufrieden!Die Beratung mit der jungen Dame Severina war sehr gut, sie ist sehr hilfsbereit, freundlich und hat einfach einen außerordentlich guten Job gemacht.Die Lieferung und Montage war auch top!Die Jungs haben die Küche in die Wohnung gebracht, kurz darauf kam ein Monteur der sein Handwerk versteht. Ohne Zeitdruck und hektik hat er die Küche aaufgebaut und drauf geachtet das alles vernüftig montiert wird.Alles in einem bin ich schwer begeistert von dem Service, von Verkaufsgespräch bis zum fertigen Produkt hat alles sehr gut geklappt.Danke dafür.
Felicia Sczech
23.07.2023
TRENDS Witten
In der Filiale genieße ich als Kundin stets guten Service, alle Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich besonders Herrn Stetzka hervorheben, der immer auf meine Wünsche eingeht und ein super Ansprechpartner ist!Allerdings lässt der Kundendienst sehr zu wünschen übrig. Zu meiner Couch, welche ich vor 13 Wochen bestellt habe (Lieferzeit 6-8 Wochen hieß es damals), kann man mir seit knapp 3 Wochen immer noch keinen Liefertermin nennen. Als Kundin habe ich den Eindruck, dass sich der Kundendienst nicht von alleine darum kümmert. Auf Nachfragen wird oft wenig verständnisvoll reagiert.. wird wohl mein letzter Kauf dort gewesen sein!
J Reif
22.07.2023
TRENDS Witten
Nach dem Kauf eines Hausbetts Daheim angekommen stellten wir fest, das Paket 5/5 mit Edding beschriftete und bereits verwendete Teile enthielt. Nach komplizierter Rücksprache mit dem schlecht erreichbaren Kundenservice fuhren wir mit dem betreffenden Paket erneut nach Witten, um es mit hohem Aufwand zu reklamieren. Um unseren Aufwand entschädigt zu bekommen, haben wir erneut den Kundendienst kontaktiert. In einer unfreundlichen Mail wurde uns mitgeteilt, dass Trends grundsätzlich keinen Rabattanfragen nachgibt und sie von ihrem Nachbesserungsrecht Gebrauch machen. Daraufhingewiesen, dass es sich nicht um eine Rabattanfrage sondern um eine Aufwandentschädigung für die von uns, auf unsere Kosten durchgeführte Nachbesserung geht, wurde sich bis heute nicht mehr gemeldet. Von einem Unternehmen dieser Größenordnung erwarten wir einen deutlich professionelleren Umgang mit solchen Situationen. Für uns eine enttäuschende Erfahrung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fredi-Ostermann-Straße 3, 58454 Witten
TRENDS Witten