DPD Deutschland GmbH, Depot 228 Nelly-Sachs-Straße 5, 27612 Loxstedt

DPD Deutschland GmbH, Depot 228





228 Bewertungen




DPD Deutschland GmbH, Depot 228 Nelly-Sachs-Straße 5, 27612 Loxstedt




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Nelly-Sachs-Straße 5, 27612 Loxstedt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Dennis Zittlau
23.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Ich bin extra zu Hause geblieben um ein, für meine Arbeit, wichtiges Paket anzunehmen. Leider ist das Zustellerfahrzeug zur falschen Adresse gefahren (gleiche Postleitzahl aber anderer Ort). Sowohl ich als auch der Versender haben versucht per Telefon und per Mail für den nächsten Tag darauf hinzuweisen. Dem Fahrer sollte dies mitgeteilt werden. Am nächsten Tag war ich also wieder zur angegebenen Lieferzeit vor Ort und in der Paketnachverfolgung konnte ich auch den richtig angezeigten Lieferstandort feststellen, jedoch konnte ich am Fahrzeugtracking bereits erahnen das es wieder in die falsche Gegend ging...und...was soll ich sagen, so war es! Paket ist also nicht angekommen. Stattdessen erhielt ich die Nachricht, ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Servicehotline war diesmal nicht zu erreichen. DPD hat sich für mich hiermit, da auch kein Einzelfall, erledigt!
Marvin Wallburg
09.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Es gibt keinen schlechteren Anbieter als DPD. Die Zusteller finden die Adresse nicht und abholen kann man ein Paket auch nicht. Somit wartet man auch mal 3 Wochen und mehr auf eine Zustellung. Ein großes Trauerspiel!!!!
K Leo
05.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Der Laden ist keinen Stern wert. Anstatt zuzustellen, läuft man den Leuten und seinen Paketen den ganzen Tag hinterher. Ich werde allen Zulieferern sagen, wenn sie mit DPD schicken, müssen sie die Extrakosten in Kauf nehmen falls alles retour geht.
Couchlieger
18.09.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
weniger als 1 Stern, man sollte das Depot 228 auflösen. Was die leisten ist gleich Null. Fahrer kann Eiscafe direkt im Zentrum nicht finden., oder ist zu faul.Chef vom Depot 228, bezahle Deine Angestellten vernünftig, dann kann man auch Service bekommen. Unfassbar sowas
balai
03.09.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Ohmar Fateh ist das größte Faule Stück das mit je untergekommen ist.Fahrer klingelt ja holen unten ab" ich sitze im Rollstuhl und kann das nicht tun welches ich ihm auch mitteilte. Was macht er? Nimmt das Paket (30x15cm) wieder mit und bringt es in einen Paketshop. Es ist euer Job Pakete zu tragen das weiß man im Vorfeld bevor man sich auf den Job bewirbt.Absofort werde ich nach Möglichkeit die Verkäufer bitten nicht mit DPD zu versenden. Bis da mit dem Zusteller gesprochen wurde und eine Besserung gesehen wurde.Edit: DPD sagte mir in einer Email das sich der Fahrer bei mir melden wird für ein klärendes Gespräch.Die Email kam am24.5Am 30.5 hatte ich nachgefragt wann der Fahrer denn erscheinen möchte darauf kam keine Antwort.Heute den 12.6 habe ich erneut DPD geschrieben und anscheinend werden Probleme Tod geschwiegen."
Andreas Brunner
24.08.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Absolut mieser Service. Angeblich hat der Zusteller dreimal versucht Pakete zu bringen. Es war immer einer da. Nur kein DPD Fahrer! Steht ne ganze Zeit in einem Wohngebiet laut Live Tracking und es heißt er ist gleich da. Dann zeigt er auf einmal an, angeblich nicht angetroffen. Das allerletzte!!! Wichtige Ware die jetzt dank des Zusteller zurück an den Lieferanten geht und wir sehen müssen, wie wir jetzt die Ware nochmal bekommen.
DJ Stubbe
30.07.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
DPD ihr seid echt nur noch ein trauriger Verein! ich warte nun schon seit einer Woche auf meine Sendung die ich dringend benötige, die Sendung ist bei euch in Paketzustellzentrum Loxstedt angekommen, aber die Sendung wird einfach nicht ins zustellfahrzeug geladen und das ist nicht das erste Mal so. Ich brauche diese Sendung dringend für meine Arbeit und die kommt einfach nicht an Qualität und zufriedene Kunden wird bei DPD wohl mittlerweile ganz klein geschrieben.
Hausmeister Service Gronendahl
25.07.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Pakete werden trotz Verbot es vor die Haustüre zu stellen einfach dort abgestellt. Unmöglich sowas. Warum hält man sich nicht an den detailliert beschriebenen Ablage Ort? Beim nächsten Mal wird es eine Anzeige geben.
Erich Oerding
24.07.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Eine einzige Katastrophe...kein Anruf angenommen... kein Rückruf...Paket wird fast eine Woche spazieren gefahren...ausgeladen ... eingeladen....Zum Schluss im Paket Shop (4 km entfernt) abgeben... Lt. DPD war unsere Anschrift nicht zu finden .... Ich habe meine eigene Vermutung wie andere Betroffene auch ............
Charice Dittrich
22.07.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 228
Wenn ich könnte würde ich nur 1 Stern geben. Ich habe eine Mail bekommen das mein Paket zwischen 8:40 und 9:40 zugestellt werden soll. Dann habe ich in der Hotline angerufen, der achso tolle computer sagte das Paket konnte nicht zugestellt werden ( ablagegenhmigung und ich war den ganzen Tag zuhause). Dann bin ich zum DPD verteilzentrum gefahren, leider bekam ich nur die aussage das Paket liegt im Wagen ob der Fahrer das noch zugestellt keine Ahnung" Man konnte mir auch nicht sagen wo der Fahrer ist damit ich mir das Paket vom Fahrer holen kann.Ich empfehle niemandem dem DPD Service!!!!!!!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Nelly-Sachs-Straße 5, 27612 Loxstedt
DPD Deutschland GmbH, Depot 228