Autohaus Waldow GmbH Römerkanal 64, 53359 Rheinbach

Autohaus Waldow GmbH





140 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Waldow GmbH Römerkanal 64, 53359 Rheinbach




Uber das Geschaft

Autohaus Waldow in 53359 Rheinbach | Renault & Dacia | Autohaus Waldow - Wir sind Ihr Partner für französische Automobile in Rheinbach. Schauen Sie sich um. Erleben Sie unsere Leistungen rund ums Auto.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49222692250
Römerkanal 64, 53359 Rheinbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Stefan Kahlke
23.10.2023
Autohaus Waldow GmbH
Sehr gute und zuvorkommende Beratung. Absolut Empfehlenswert.
Wilhelm Schneider
11.10.2023
Autohaus Waldow GmbH
Egal welche Farbe die Katze hat. Hauptsache, sie fängt Mäuse.D. h. wenn man nicht unbedingt das Auto haben will, welches man sich vorstellt, wenn man nicht Monate auf dieses Auto warten will, so gelingt es dort einem ein ungefähr gleiches neues Auto innerhalb eines Monats zu besorgen.
Wilfried Menz
01.10.2023
Autohaus Waldow GmbH
Gute Gebrauchte Wagen Preis gerecht. Geht Mal hin ,tolle Autos
Nabil Aboulezz
22.09.2023
Autohaus Waldow GmbH
Ich war im November dort um einen Parkrempler beheben zu lassen und wegen diverser Fehlermeldungen bei der Zoe innerhalb der Garantiezeit.Der Parkrempler wurde durch den Tausch einer Tür behoben und es sollte in über die Werkstatt ein Mietwagen gestellt werden. Es fing damit an, dass der Mietwagen nicht pünktlich da war und gesagt wurde ich dürfe eh keine Hunde transportieren. Daher hat Renault Waldow den Mietwagen einfach ungefragt storniert. Kurzer Anruf bei Enterprise - natürlich darf ein Hund ins Auto, nur Schäden/ Reinigung gehen extra.Die Tür wurde getauscht, was anstelle von 4 Tagen 2 Wochen dauerte. Nach Abholung stellte ich fest: es fehlen die Dichtungen und Lautsprecher war nicht angeschlossen. Also noch ein Werkstattbesuch ohne Leihwagen. Lautsprecher angeschlossen, Dichtungen 'sind bestellt'.Die Fehlermeldungen waren vielfältig: blauer Bildschirm, Airbag / Toter Winkel Sensor, Fensterheber / Notbremsung...Nach insgesamt 4 Werstattbesuchen wurde auch die vielen Fotos der Fehlermeldungen ignoriert. Mir wurde vorgeworfen ich würde auf den Tausch des Radios bestehen (???) und gleichzeitig eine Kameratausch verweigern obwohl darüber nie gesprochen wurde. Schriftliche Aufforderungen zur Mangelanstellung werden konsequent ignoriert.Der im November getauschten Tür fehlten im März immer noch Teile. Ich habe dann über Renault Deutschland die Klärung erreicht, welche aufgrund der über 60 dokumentierten Fehlermeldungen und vier erfolglosen Reparaturversuche von R. Waldow das Auto gewandelt hat. Bei der Wandlung wurde ein unabhängiges Gutachten erstellt und der Kaufpreis aufgrund der mangelhaften Arbeiten an der Tür gemindert. Danke, Waldow.Obgleich die Zoe ein tolles Auto ist, habe ich die Marke gewechselt. Dieses Autohaus ist echt absolut unterirdisch.
Daniel F
22.09.2023
Autohaus Waldow GmbH
Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Werkstatt. Aber seit geraumer Zeit scheinbar mwhr quantität als Qualität. Fehler werden nicht vernünftig behoben, dann kommt der Wagen mit verzogener Motorhaube aus der Werkstatt zurück aber es war keiner, ich such mir ne neue Werkstatt. Ist echt nicht mehr schön.
Martin Fehrmann
04.09.2023
Autohaus Waldow GmbH
Man hört ja viel und es wird über Herrn Waldow und sein Team viel geredet. Mein Besuch und die damit verbundene Anpassung/Montage des Heckflügels/Frontspoilers hat alle Erwartungen übertroffen. Danke dafür!
Peter Adolf
18.08.2023
Autohaus Waldow GmbH
Service Beratung und Freundlichkeit lassen zu Wünschen übrig. Haben uns letztendlich letztendlich zu einem Kauf bei einem anderen Händler entschieden der das genaue Gegenteil ist
Stefan
14.08.2023
Autohaus Waldow GmbH
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten doch jemand gefunden der fast wieder alles gerade gebügelt hat:)Erster Kontakt mit dem Autohaus war leider ein Reinfall.Es kam mir vor als möchten sie nichts verkaufen. (Es geht hier nur um Teile bestellen)Auf meine Fragen wurde nicht wirklich eingegangen und somit kaufte ich auch nichts weil ich garnicht die Möglichkeit dazu hatte.Jetzt aber ca.2 Monate später wurde ich von Herr Rudolf bedient,dieser konnte die Ehre des Autohauses wieder gerade biegen:) Alles was ich bestellt habe kam an er hat mich gut beraten, alles super.Das einzige was jetzt war bei den Spurplatten haben die dazu gelieferten Radschrauben nicht gepasst.Da wir aber die richtigen Vorort hatten drück ich da mal ein Auge zu:)
Bruno Bitz
25.07.2023
Autohaus Waldow GmbH
Kein Interesse an Kunden die wirklich etwas kaufen möchten, der Chef steht lieber im Showroom und quatscht mit Mitarbeitern über Autorennen. Da scheint genug Geld verdient worden zu sein. Kundenservice -10. danke aber nein danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Römerkanal 64, 53359 Rheinbach
Autohaus Waldow GmbH