ResMed Healthcare Filiale Herne
19 Bewertungen
- Donnerstag08:00–13:00, 13:30–17:00
- Freitag08:00–14:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–13:00, 13:30–17:00
- Dienstag08:00–13:00, 13:30–17:00
- Mittwoch08:00–13:00, 13:30–17:00
Uber das Geschaft
ResMed Healthcare Filialen | ResMed Healthcare | In unseren ResMed Healthcare Filialen finden Sie eine umfassende und persönliche Beratung für Ihre Schlafapnoe-Therapie vor Ort.
Kontakte
Rufen Sie uns an
+4923256620360
Hordeler Str. 5, 44651 Herne
Stunden
- Donnerstag08:00–13:00, 13:30–17:00
- Freitag08:00–14:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–13:00, 13:30–17:00
- Dienstag08:00–13:00, 13:30–17:00
- Mittwoch08:00–13:00, 13:30–17:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Unisex-Toilette
Empfohlene Bewertungen
Waldi Kopecki
22.10.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Sehr nette Leute
Thomas Jeschonnek
17.10.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Super Laden,super Nett
Ute Klöpper
20.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Ein Lob an die Mitarbeiter super schnelle Problemlösung .Vielen Dank ihr seit die besten.
Ludger Schwarzhoff
20.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Hervorragender Service und sehr schneller Austausch des Beatmungsgerätes. Der Einsatz der Resmed-Mitarbeiterin, Frau Fischer, war bemerkenswert gut und sehr kundenorientiert. So macht Service Spass - auch für den Kunden.
Herr Bert
18.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Termin innerhalb von 24 Stunden bekommen. Anprobe und Einweisung in CPAP sehr gut. Danke an Frau Fischer für die Gute und Ehrliche Beratung. Ein kurzes Probenickerchen mit meinem CPAP und ich bin bereits guter Dinge. Vielen Dank!
Marta Pydyniak
23.08.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Unfreundliches Personal.
Orhan
18.08.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Super Service, Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit
Christian Kundschaft
07.08.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Ich hatte in den letzten Tagen im Urlaub ein Problem mit meinem AirSense 10 und habe von dort aus die ResMed Filiale in Herne per Mail kontaktiert. Ich wurde darauf hin innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und konnte an dem Morgen nach meiner Rückkehr sofort vorbeikommen. Das Problem wurde kompetent, schnell und völlig unkompliziert gelöst. Das so mit Kunden umgegangen wird, ist absolut nicht alltäglich! Das hat mehr als fünf Sterne verdient… Vielen Dank!
Tanja ,
22.07.2023
ResMed Healthcare Filiale Herne
Termin in 24 Stunden bekommen.Mein Gerät machte plötzlich laute Geräusche.Es wurde ohne Diskussionen ein neues Gerät herausgegeben.Super Kundenservice,freundliche Beratung,schneller Service. Wirklich sehr zu empfehlen.