swb Vertrieb Bremen GmbH Theodor-Heuss-Allee 20, 28215 Bremen

swb Vertrieb Bremen GmbH





41 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




swb Vertrieb Bremen GmbH Theodor-Heuss-Allee 20, 28215 Bremen




Uber das Geschaft

Energie & Telekommunikation für Bremen & umzu | swb | swb – Ihr regionaler Ver- und Entsorger aus Bremen mit Produkten und Dienstleistungen rund um Strom, Erdgas, Wasser, Wärme, IT und Telekommunikation.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494213593590
Theodor-Heuss-Allee 20, 28215 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ole
16.10.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Unfassbar frecher unfreundlicher Kundenservice. Die Mitarbeiterin hat am Telefon angefangen rumzuschreien und war einfach grundlegend unfreundlich. Wenn ihr zur swb geht bekommt ihr nur Mahnungen anstatt Rechnungen und Zahlungserinnerungen. Überlegt es euch gut, ich werde jetzt meinen Anbieter wechseln.
dasBackwerk
09.10.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Wir konnten unseren DSL-Vertrag von der Swb wegen Umzug und belegter Leitung in der neuen Wohnung nicht mitnehmen und von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Eigentlich eine einfache Sache, aber da wir unterschiedliche Aussagen von verschiedenen Mitarbeitenden hatten, hat es einige Nerven gekostet. Wir hatten den Eindruck, dass es etwas mit Glück zutun hat, ob man an einen kompetenten Mitarbeitenden gerät. Der krönende Abschluss war dann, dass uns die Swb einen Tag zu früh Internet und Telefon abgestellt hat. Wir haben es natürlich überlebt, aber da man dafür ja schon bezahlt hat, ist es dennoch sehr ärgerlich.
Peter Paan
26.09.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Nachdem ich 23 min in der Warteschleife hing, kam es tatsächlich zu einem persönlichen Gespräch. Herr Lange hat dabei ALLE Register gezogen um das Gespräch so unangenehm und emphatielos wie möglich zu gestalten. Sein Lieblings Wort ist Zähler. Mensch oder gar Kunde kennt er nicht. Ich überlege tatsächlich, nach 12 Jahren den Anbieter zu wechseln. Kundenservice wird hier noch richtig klein geschrieben.Mein Problem ist, das ich Monatlich seit ewigkeiten 130€ für Strom und Wasser zahle. Ich bin Single, Berufstätig und habe 38mq Wohnraum ( 6 Birnen). Das kann ja nicht sein. Bad ist nagelneu, Waschmaschine A++ läuft einmal pro Woche.
nB nB
22.09.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Nur so viel: Falls Ihr kündigt nur per Einschreiben. Und durchalten wenn ihr das 5te mal die selben Zählerstände angebt nur um Schlussendlich eine 6te Aufforderung von Wesernetz zu erhalten die eine Tochterfirma der swb ist, dabei auch noch im selben Gebäude sitzt aber nur durch Zauberei von eurer Kündigung erfahren hat, nach 1 Stunde Warteschleife wird euch dann mitgeteilt, dass auf die Informationen der ersten 5 Schreiben nicht zugegriffen werden kann, weil es sich um 2 Unternehmen handelt... Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt. Komme mir wie Asterix in Rom á la Passierschein A38 vor.
Matzolettilein
18.09.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Okay, die Wartezeit am Telefon war schon heftig, ist aber im Moment wohl nirgends anders. Als ich dann aber dran war, war die Beratung kompetent und freundlich. Die können da auch keine Wunder vollbringen. Ich wurde sogar wegen einer Nachfrage kurz nach dem Gespräch noch mal zurückgerufen.
Oliver Schindelhauer
25.08.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Sehr Kundenunfreundlich und unseriös, da man unverschuldet mal nicht zahlen konnte wegen Pandemie und Kurzarbeit usw. verweigern die Ideoten Ratenzahlung! Jeder akzeptiert Ratenzahlung nur die von der SWB nicht, da muss man noch extra Schulden machen um alles zu bezahlen, diese Firma ist keine Empfehlung wert und vorallem sind die zu Teuer, kann nur Raten einen wechsel zu andere Stromanbieter zu machen.
Hazan K.
27.07.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Telefnisch nicht erreichbar. Lange Wartezeiten in der Leitung. Man kann ja die App oder die Webseite nutzen heisst es da.
M M
26.07.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Wie kann ein Unternehmen nur so schlecht erreichbar sein, telefonisch mit sehr langer Wartezeit was man sich auch sparen kann, denn das Problem wird nicht behoben sondern man wird falsch beraten, die kennen nicht einmal Ihre eigenen AGB's lächerlicher Kundenservice.Kontaktaufnahme über das online Kontaktformular bleibt seit Wochen unbeantwortet. Zusammengefasst: Mega schlechter Service und Mega schlechte Kommunikation, einfach unterirdisch diese SWB !
Helmut Seitz
25.07.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Der Erstkontakt nach meinem Umzug nach Bremen war wie so oft heutzutage geprägt bei größeren Unternehmen von nachlässig verschickten Standardbriefen. In diesem Fall mit willkürlich geschätzten und viel zu hohen Abschlägen für Wasser, Strom und Gas ohne Berücksichtigung der vorhandenen Personenzahl. Auch das Servicecenter schickt mich beim Versuch, eine persönliche Beratung zu bekommen, lächelnd wieder nach Hause, weil ich keinen Termin" gebucht habe. Erst im gebuchten "Termin" erfolgt eine kompetente
Peter Eggert
21.07.2023
swb Vertrieb Bremen GmbH
Hatte Mieterwechsel vor drei Monaten ohne Verbrauch in den drei Tagen dazwischen und die SWB verlangt von mir den unmöglichen Nachweis das vor 3 Monaten in diesen drei Tagen (!) kein Verbrauch stattgefunden hat, ansonsten muss ich pauschal 1000€ zahlen.Das macht mir viel Arbeit ohne Sinn.In drei Tagen kann niemand 1000€ Strom verbrauchen.Das Interessiert die SWB aber nicht, trotz mehrfachen Kontakt.Alles nur nicht diese Firma. !

Bewertung hinzufugen

Karte

Theodor-Heuss-Allee 20, 28215 Bremen
swb Vertrieb Bremen GmbH