Leuchtenzentrale GmbH Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld

Leuchtenzentrale GmbH





612 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Leuchtenzentrale GmbH Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521520550
Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Steffen Rose-Kielau
25.10.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Hier bestellt aufgrund angeblicher Lieferzeit von 1-2 Tagen. Nach zwei Wochen zur Lieferung aufgefordert - ohne Rückmeldung und ohne Erfolg. Nach insgesamt vier Wochen Stellungnahme eingefordert - ohne Reaktion. Kurz danach Rücktritt vom Vertrag erklärt. Immerhin kam die Rückerstattung prompt. Das Produkt wird übrigens weiterhin mit einer Lieferdauer von 1-2 Tagen angeboten. Extrem ärgerlich.
Kerstin Henkel
18.10.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Ich habe am 06.04.23 eine Lampe bestellt und per Vorkasse bezahlt. Erst bekam ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich bereits überwiesen hatte, dann nach mehreren Mails hin und her hieß es, der Artikel sei nicht mehr lieferbar. Ich bekäme umgehend mein Geld zurück. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Leider habe ich die Negativbewertungen zu spät gesehen, ich hätte nie dort bestellt! Ich bekomme auf meine Mails nur eine autorisierte Mail mit Hinweis auf die Pandemie, und ich solle mich gedulden. Ich werde mich nicht mehr gedulden und rechtliche Schritte einleiten. Ich würde sagen, unseriöser gehts kaum!
Stadtaffe 1989
23.09.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Man versucht hier den Kundenservice vergeblich zu erreichen. Weder per Email noch anrufen sind möglich. Seit Wochen warte ich auf eine Antwort auf eine simple Frage . Finger weg das Ding ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Ein Stern ist schon zuviel
Luis Feldmann
18.09.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Bis jetzt sehr unzufrieden. Am 21.04. eine Deckenlampe bestellt. Als Liefertermin wurde mir zwischen dem 28.04. und 01.05. mitgeteilt. Heute am 02.05. muss ich mir ein Profil erstellen um den Lieferstatus zu sehen. Nun steht dort, dass ab dem 09.05. das Produkt Lieferbereit ist. Fast 20 Tage für eine gängige Deckenlampe ist Wahnsinn..
Julia S.
13.09.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Achtung, Betrüger! Ich habe vor vier Wochen bestellt und trotz angegebener Lieferzeit von 2-4 Werktagen bis heute weder die Ware noch eine Versandinformation geschweige denn eine Information zu einer Lieferverzögerung erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, da Nummer im Impressum nicht vergeben ist, das Kontaktformular lässt nur vorgefertigte Anliegen zu (darunter natürlich NICHT: Wo ist meine Ware?) und Infos zum Lieferstatus bekommt man angeblich in seinem Kundenkonto (das ich nicht habe). Heute habe ich per Kontaktformular storniert, immerhin das ließ die Auswahl zu, aber - Überraschung: es gab keinerlei Mail mit einer Stornierungsbestätigung und ich hänge weiter in der Luft - ohne Infos, ohne Ware, aber mit sehr viel Unverständnis über ein solches Gebaren am Markt. Das ist kein seriöses Unternehmen!
Katrin Weisel
10.09.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Ich habe eine Lampe dort bestellt, die recht schnell geliefert wurde. Allerdings wies die Lampe diverse Kratzer und abgeplatzten Lack auf, was ich sofort reklamiert habe. Hierauf erhielt ich keine Antwort. Um die Frist zu wahren, habe ich mittlerweile die Bestellung widerrufen. Auch hierauf habe ich bislang keine Antwort erhalten. Mit Kundenservice hat das NICHTS zu tun!
Matze Heu
04.09.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Absolut nicht zu empfehlen!!!Bestellung am 08.02.2023 aufgegeben, bis heute keine Nachricht zum Lieferstatus. Keine Antwort auf Nachfrage per Mail. Keine Erreichbarkeit per Telefon.Bitte bestellt bei anderen Anbietern, da gibt es deutlich bessere.Bin jetzt wohl gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
Michael kammerer
04.08.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Diese Firma" kann anscheinend nur eins: NICHTS ! Oder doch:Geld einziehen und nicht liefern. Der eine Stern ist notwendig
Anna F
26.07.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Leider sehr schlechte Erfahrung. Ware sollte innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach Bestellung und Zahlung per Vorkasse kommt dann die Info, dass die Lampe aktuell nicht lieferbar ist und zunächst beim Lieferanten nachbestellt werden muss... Keine Angabe dazu, wie lange das dauern wird. Service noch dazu unterirdisch. Kontaktaufnahme ist nur über ein Online-Formular möglich, für einige Belange wird ein Kundenkonto benötigt, ich habe aber als Gast bestellt :(Ich kann wirklich nur abraten, vor allem da die Konkurrenz (ich sage nur rote Lampe...) wirklich tollen und schnellen Service bietet!
Roman Neuber
23.07.2023
Leuchtenzentrale GmbH
Am 05.01.2023 habe ich eine Lampe, die von der Leuchtenzentrale geliefert wurde, reklamiert, da sie defekt ist. Ich habe dann gleich eine Antwort erhalten dass die Ware beim Hersteller reklamiert wurde und es sollte 1-3 Werktage dauern. Seitdem habe ich, obwohl ich schon 3x per E-Mail nachgefragt habe, keine Rückmeldung erhalten. Leider ist die Firma auch telefonisch nicht erreichbar.06.02.2022 - Heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Lampe beim Hersteller nicht mehr im Sortiment ist und somit nicht ausgetauscht werden kann und das Geld wurde mir heute zurücküberwiesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld
Leuchtenzentrale GmbH