Citie GmbH Nottulner Landweg 61-67, 48161 Münster

Citie GmbH





43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Citie GmbH Nottulner Landweg 61-67, 48161 Münster




Uber das Geschaft

Immobiliendienstleistungen aus einer Hand | Citie Gruppe | Investieren, vermieten, verwalten, sanieren: Willkommen bei Citie, Ihrem Spezialisten für Dienstleistungen rund um Wohn- und Gewerbeimmobilen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492534659393
Nottulner Landweg 61-67, 48161 Münster

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Karen Gremm
16.10.2023
Citie GmbH
Ich warte seit mittlerweile 8 Monaten auf die Rückzahlung meiner Kaution. E-Mails werden ignoriert. Bei Anrufen werde ich jedes Mal vertröstet mit den Worten ich muss die Kollegen fragen..." Eine schriftliche Aufforderung der Rückzahlung mit Fristsetzung wird auch gekonnt ignoriert.Super schlechter Service
Herr Hans
16.10.2023
Citie GmbH
Unterirdische Verwaltung - wenn man es überhaupt Verwalten nennen darf. Ich schließe mich den bestehenden Rezensionen an: Es gibt absolut KEINE Dienstleistung. Auch ich hatte massive Wohnungsmängel in Form von Undichtigkeiten und mangelnden Wärmeschutz mit Folge von großflächigem SCHIMMEL - IN JEDEM RAUM. Auf mehrfache Anrufe, Mails und Post wurde innerhalb 14 Monate nicht reagiert. Hinzukommen bei persönlicher Konfrontation schwache Ausreden und Halbwissen oder Verbreitung von Unwahrheiten seitens der Verwaltung. Die Nebenkostenabrechnung besteht nebstdem samt Anschreiben aus lächerlichen 2 Seiten. Es stellte sich mir die Frage, was die Mitarbeiter den ganzen Tag machen.Das einzige was hilft, ist ausziehen. Besser noch gar nicht erst in eine Wohnungen der Citie GmbH einziehen.Der einzig Zuverlässige ist der Hausmeister.
Vera Ostendorf
06.10.2023
Citie GmbH
Ich warte seit mittlerweile 6 Monaten auf die Rückzahlung meiner Kaution. E-Mails werden ignoriert. Bei Anrufen werde ich jedes Mal vertröstet mit den Worten ich muss die Kollegen fragen..." oder „ die zuständigen Kollegen sind momentan im Gespräch oder sind im Urlaub…“.Eine schriftliche Aufforderung der Rückzahlung mit Fristsetzung wird auch ignoriert.Genauso wie vor 6 Monaten konnte man bei der Wohnungsübergabe hinterherlaufen
Chris
30.09.2023
Citie GmbH
Von mir gibt es 1 Stern, passt bitte auf! Bevor ihr den Mietvertrag unterschreiben wollt !!! Ließt den mehrfach durch zeigt es anderen und überlegt dann 3 mal ob ihr wirklich unterschreiben wollt. Aufpassen auch bei Absprachen und melden tun die sich auch nicht man muss hinterher rennen und Co.
Sch Scha
14.09.2023
Citie GmbH
VORSICHT, ich kann nur abraten!Ich könnte jetzt alles Negative aufzählen, da würde ich aber morgen noch schreiben..Zusammengefasst: UNGENÜGENDMan wird ignoriert, keine Kommunikation per Telefon / Email möglich weil niemand erreichbar / niemand antwortet, falsche NKAs, bei handwerklichen Notfällen / Schadensbehebungen wird man in Stich gelassen usw. usw.Nochmal zusammengefasst: Hier läuft gar nichts bis auf das regelmäßige Einziehen des Geldes für null Leistung, Finger weg, kann mir nicht vorstellen dass Mitbewerber noch schlechter sein können, Maximum bereits erreicht..
Alina Böer
27.08.2023
Citie GmbH
Kann mich den schlechten Rezensionen nur anschließen. Habe schonmal eine Bewertung geschrieben die hier anscheinend gelöscht wurde.Wir wohnen seit Ende 2021 nicht mehr in der Wohnung und haben immer noch nicht unsere Kaution zurück. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Einfach nur eine Frechheit. Wohnung hat geschimmelt; die Citie GmbH hat nicht reagiert. Später stellte sich heraus dass dort Baumangel vorliegt. Gesundheitliche Schäden merken wir davon immer noch.Ich kann nur davon abraten eine Wohnung dort zu mieten. Schlechter geht es wirklich nicht.
M K
10.08.2023
Citie GmbH
Selbst der 1 Stern ist zu viel. Man bittet um wichtige Sachen und es passiert, wie immer nix!!!!!!! Emails werden nicht beantwortet oder gar erledigt und telefonisch passiert sowieso garnichts. Kannst ständig anrufen aber dran gehen tut niemals irgendwer. Hab in 2 Jahren 3 verschiedene Sachbearbeiter gehabt und alle 3 waren zu nix fähig. Leider bin ich gezwungen mit dem Laden zu kommunizieren, weil mein Eigentümer der Mietwohnung in der ich lebe, diesen Saftladen beauftragt hat. Nur wie erwähnt, keine Kommunikation möglich.
Antonina Heinrich
27.07.2023
Citie GmbH
Das Haus wurde von der Verwaltung aufgekauft und man hat nur noch Probleme mit der Citie.Man wird hingehalten über ein Monat und man wird gedrängt auszuziehen nur für deren Zwecke.Ich würde zwar gerne mehr schreiben aber dann gibt es ja wider nur Ärger!
Nicki Müller
23.07.2023
Citie GmbH
Das was die für Unterlagen verlangen um eine Wohnung anzumieten ist einfach dreist! Verlangen soviel, haben aber laut den Bewertungen nichts zu bieten außer schlechten Service. Traurig das man heutzutage um einen Besichtigungstermin zu bekommen, sein ganzes Leben eröffnen muss..
Nicole Otten
22.07.2023
Citie GmbH
Die Citie GmbH verwaltet die von uns angemietete Wohnung. Nach über 6 Wochen der Beschwerden, vielen E-Mails und noch mehr Anrufen wegen einer feuchten Wand, hoher Luftfeuchtigkeit in der gesamten Wohnung und wiederkehrendem Schimmel kam letztendlich ein Gutachter, der Baumängel feststellte. Die schriftliche Einschätzung wurde nun vor zwei Monaten verfasst und der Hausverwaltung übergeben. Trotz Absicht zur Mietminderung und vielem Hinterhertelefonieren tat sich nun seit über 3 Monaten nichts - auf E-Mails wird nicht geantwortet und bei Anrufen wird man mit schlecht klingenden Ausreden vertröstet. Mehrfach haben wir bereits die Einschätzung bezüglich der Baumängel am Mietobjekt angefragt, welche uns jedoch nicht ausgehändigt werden möchte. Aktuell sind wir in Gesprächen mit einem Anwalt, um die Probleme nun endlich zu beheben. Eigentlich schade, dass es nun vermutlich auf einem kostspielen Weg geschehen muss - wir hätten es uns anders gewünscht.Wir sind sehr unzufrieden mit der Dienstleistung".UPDATE 22.02.22: Es kam von Seiten der Hausverwaltung Bewegung in unseren Fall. Ein Ingenieur soll zeitnah vorbeikommen. Wir sind gespannt

Bewertung hinzufugen

Karte

Nottulner Landweg 61-67, 48161 Münster
Citie GmbH