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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Daniela Kurella
16.09.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Danke an das tolle Velopoint Team! Egal ob am Telefon oder persönlich im Laden, fühlt man sich als Kunde herzlich Willkommen und gut und geduldig beraten! Mit meinem Rad bin ich super glücklich!!!
Paul Haufs-Brusberg
08.09.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Nur zu empfehlen.Ich hatte mir ein Gravelbike ausgesucht und zu dem tollen Fahrrad eine sehr ausführliche und nette Beratung erhalten.Nachdem alles auf meine Maße eingestellt und justiert war, habe ich, nach ca 1000Km im Sattel, keinerlei Probleme.
Anne Kath. T.
25.08.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Auf der Suche nach einem Fahrrad für unsere 4 Jährige sind wir samstags spontan zu Velopoint gefahren.Wir hatten eine tolle Beratung und unsere Tochter einen riesen Spaß mit unserem Verkäufer.Rad gefunden, Tochter happy - was will man mehr?Wir kommen auch für die nächsten Räder, die da noch folgen werden, wieder.
Oliver Mustermann
09.08.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Ich war sehr zufrieden Mit dem Service.Die Website gefällt mir übrigens gut.Die Bedienung war super.Wir wurden direkt freundlich empfangen und fanden auch das richtige Kommunions Bike aus dem Hause Cube.TOP!!!Euer Websiten Designer der Toni hat gute Arbeit geleistet.Weiter so und viel Erfolg
Ralph Hoffmann
25.07.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Vorgeschichte: Ich habe mir ein eBike im Online-Handel bestellt, da das Wunsch-Fahrrad nicht ohne längere Lieferfristen zu haben war. Als Zubehör habe ich mir eine Vorder- und Rückleuchte bestellt und selbst montiert. Dann die große Ernüchterung: Nach der Montage funktionierte das Licht nicht, da beim Bosch CX Motor die Ausgänge für die Beleuchtung extra per Softwareupdate freigeschaltet werden müssen.Erfahrung: Bei meinem Kurztripp nach Trier am WE, bin ich spontan bei Velopoint vorbeigefahren und habe darum gebeten, mit der Software die Ausgänge am Boschmotor entsprechend frei zu schalten. Die Werkstatt hat das sofort gemacht, ohne Termin, ohne zu fragen, woher das Fahrrad kommt. Super! Besser geht es nicht! Kosten: Einen Beitrag zur Kaffeekasse. Vielen Dank.Lerneffekt: Würde mir nie wieder ein Bike im Onlinehandel bestellen (es gab noch mehr Probleme, die bei einem Kauf vor Ort vermutlich nicht aufgetreten wären).
Ekkehard Bruemmer
24.07.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Großartiger Service!Wir brauchten an einem Samstagnachmittag dringend eine Fahrradwerkstatt, damit unsere Tochter an der Fairplay Tour am nächsten Tag teilnehmen konnte. Obwohl wir bei Velopoint komplett unbekannt waren, durften wir nach Anruf auch 15 min. vor Feierabend noch vorbeikommen und wurden super freundlich und hilfsbereit empfangen. Alles nötige wurde sehr kompetent erledigt und auch noch ein zusätzlicher Defekt am Fahrrad entdeckt und gleich mit behoben, alles nach Ende der Öffnungszeit. Spitzen Team, spitzen Service! Vielen Dank.
d fsr
23.07.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Gut ausgestattetes Hardtail MTB recht günstig gekauft (Cube). Sehr nette, kompetente, geduldige und mehrfache Beratung und Reservierung (-> ggf vorher Modelle Anfragen, da nicht alles bereit stehen kann -> wir haben uns einen Urlaubstag genommen, um nicht zu Stoßzeiten zu kommen). Bike perfekt eingestellt. Freue mich, eine gute Werkstatt vor Ort zu haben!
Bianca Schmidt
22.07.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Leider ist der Laden eine Komplette Enttäuschung. Wir wollten für unseren Sohn ein Fahrrad zur Kommunion kaufen. Zur Auswahl Stand nur 1 Fahrad in der richtigen Größe zur Verfügung. Das war schon sehr ernüchternd. Montagezeit 3 Wochen.Bei der Abholung wollten wir das gebrauchte Fahrrad vom Bruder Verkehrssicher machen lassen und die Bremse hatte ein Problem. Dachten halt dann geben wir das dort ab. Hier werden aber nur Fahrräder von Kunden repariert.Auch wenn man eben für 700 Euro ein Fahrad gekauft hat ist man trotzdem kein Kunde. Fremdfahräder haben sie nicht nötig.Ich werde hier nie wieder Geld hintragen. Wir hatten uns auf das Erlebnis Fahrad Kauf für unser Kind sehr gefreut. Endlich mal selber eins aussuchen. Und das ganze drum rum. Nun sind wir komplett enttäuscht und wünschten, wir hätten uns gegen diesen sehr unsympathisch Laden entschieden.
Marcus B
21.07.2023
Velopoint GmbH & Co. KG
Habe vor drei Jahren ein JobRad bei Velopoint gekauft und muss sagen, nie wieder Velopoint!Der Kauf war relativ problemlos, schließlich hat man ja was verkauft und Geld bekommen. Wenn aber mal was mit dem Rad ist, bekommt man Termine irgendwann mit 5-6 Monaten Vorlaufzeit genannt und wenn man gerade zufällig an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit nicht kann, vielleicht auf Grund von Krankheit, Arbeit außerorts, Reha oder was auch immer, ist der Termin hinfällig und der nächste Termin ist dann wieder irgendwann in weiter Ferne.Was nützen einem eine vertraglich zugesicherte jährliche Inspektionen, wenn die Terminvergabe so strikt bzw. unflexibel ist und man dann am Telefon noch zu hören bekommt ...das sie zu dem und dem Zeitpunkt nicht können

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