SB Möbel Boss Lüneburger Str. 3, 30880 Laatzen

SB Möbel Boss





172 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




SB Möbel Boss Lüneburger Str. 3, 30880 Laatzen




Uber das Geschaft

Store |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49510267960
Lüneburger Str. 3, 30880 Laatzen

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Frank Schrader
21.10.2023
SB Möbel Boss
Sehr gute und nette Beratung. Fachlich sehr gut und kümmern sich um den Kunden. Möbel Boss Laatzen ist zu empfehlen. Wir kaufen definitiv hier wenn wir Möbel finden die uns gefallen.
Sabrina Lappe
07.10.2023
SB Möbel Boss
War sehr zufrieden... Küchenplanung top und unaufdringlich. Super nette Mitarbeiter. Leider habe ich die Wohnung nicht bekommen und somit konnte ich die Küche nicht bestellen. Bei der nächsten Gelegenheit sicher wieder! Aber super Schnäppchen bei den Haushaltswaren gemacht... An der Kasse lief alles reibungslos und sehr freundlich.
Karl Heinz Schuster
26.09.2023
SB Möbel Boss
Wir waren gestern bei Möbel Boss in Laatzen. Man muss ganz Erhlich sagen, kein Wunder dass dieser Laden bald dicht macht. Wir hatten vor ein Schlafzimmer & Kinderzimmer komplett zu kaufen! Unser Buget lag bei 4000€ - 5000€ - Nach betreten des Ladens, kein Verkäufer in Sicht. Also fragten wir eine Angestellte (hat gerade bei den Lampen etwas eingeräumt) ob Sie uns weiterhelfen würde/könnte. Sie verneinte und sagte wir sollen einen Verkäufer suchen. Wir sind durch den GANZEN!!! Laden gerannt..... und haben einen Verkäufer für Wohnzimmer Möbel" gefunden. (Wie gesagt einen einzigen Verkäufer) Auf die Frage ob er uns weiterhelfen könnte
Ja Bo
14.09.2023
SB Möbel Boss
Mein Partner und ich haben hier unser Sofa gekauft.Die Beratung war i.O., auch wenn ich die Preisauszeichnung nicht sehr transparent fand.Das Sofa kam etwas eher als anberaumt. Leider stellte sich die Abhoolung als schwierig heraus.Ich habe in der Filiale angerufen, dort sagte man mir, dass nur mein Partner, auf dessen Name die Rechnung ausgestellt ist, das Sofa abholen kann, oder ich eine Vollmacht bräuchte. Da mein Partner aber von 8-19 Uhr außerhäuslich ist, und auch nicht mal eben schnell weg kann, war dies leider nicht möglich.Meine Schwiegermutter rief auch nochmal an, sie hatte eine andere Dame am Telefon. Diese sagte ihr, dass es kein Thema wäre, wenn wir - meine Schwiegereltern und ich - das Sofa abholen. Also sind wir hin, haben direkt mit Auto und Anhänger an der Warenausgabe geparkt. Ich bin alleine in den Verkaufsraum, mit dem Beleg und dem Nachweis der Anzahlung. Die Dame an der Kasse bzw im Büro habe ich leider bei einem privaten Telefongespräch gestört. Nachdem sie sich dann an mich wandte, fragte sie gleich nach der Vollmacht. ich verwies auf die Dame, mit der meine Schwiegermutter gesprochen hatte. Die Dame wurde dann von Ihrer Kollegin durchgerufen, welche das Gespräch bestätigte. Sie rief nochmal an der Warenannahme an, dort bestätigte man ihr, dass meine Schwiegereltern dort stehen und warten. Ich durfte also endlich bezahlen. Auf meine Bemerkung hin, dass wir auf die Formalitäten der Abholung nicht hingewiesen wurden bei Kauf und hierzu auch nichts in den Kaufunterlagen steht, hieß es von der Dame die ich vorher beim privaten Gespräch gestört habe, dass die AGBs ja aushängen. Insgesamt empfand ich den Tonfall als sehr schnippisch, nicht nur mir gegenübber, sondern auch gegenüber anderen Kunden, die in der Zwischenzeit abkassiert wurden.Ich kann verstehen, dass man nicht jedem Hans und Franz einfach so bestellte Ware herausgibt. Da ich aber den Beleg mit hatte, auf welchem die Handy-Nummer meines Partners steht - diesen hätte man ja auch anrufen können und fragen können, ob das alles so in Ordnung geht - und ja auch noch eine Restzahlung in nicht unerheblicher Höhe zu leisten war, fand ich das Gebaren doch etwas übertrieben.Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war jedoch die Warenausgabe. Nachdem ich endlich bezahlen durfte, konnten wir die Ware abholen. Diese wurde von einem Herren auf einem Rollwagen ausgegeben. Das wars. Er hat den Wagen hingestellt, ist dann wieder seiner Wege gegangen und war nicht mehr zu sehen. Also durfte ich mit meinen Schwiegereltern(Ende 60) das Sofa auf den Anhänger packen.Es ist schade, dass die Mitarbeiter bei der Kaufabwicklung kaum lächeln, unfreundlich sind und keine Hilfsbereitschaft zeigen. Ich verstehe selbst zu gut, dass manche Kunden pampig sind, unverschämt sind und nichts anderes tun als den Preis zu drücken wo es nur eben geht. Der Einzelhandel ist hart umkämpft, und das in vielerlei Branchen. Aber ein Lächeln, Freundlichkeit, Servicebereitschaft und auch mal mit anpacken (z.B. beim Einladen von sperrigen Teilen) kosten nicht viel, und es sind manchmal diese Kleinigkeiten, wegen denen der Kunde lieber stationär statt online kauft. Als Mitarbeiter sollte man sich sowas immer vor Augen führen, denn schlussendlich sichert der zahlende Kunde den Arbeitsplatz, nicht der Kunde, der verärgert ist und nicht wiederkommt.
Michael Mäkeler
13.09.2023
SB Möbel Boss
Grosser Auswahl an günstigen Möbeln. Verkäufer nett und nicht aufdringlich. Kommunikation von Kasse zur Warenausgabe super. Ware bezahlt, mit dem Auto zur Warenausgabe gefahren und die Möbel standen schon parat.
Sifeddin „‫سيف الدين محمد‬‎“ Mohammad
11.09.2023
SB Möbel Boss
Çok seçenek var güzel ürünler bazıları kaliteli bazıları kalitesiz Fiyata göre seçme hakkın var ama güzeldirEs gibt viele schöne Produkte, und nette Leute.يوجد هنا الكثير من السلع مثل غرف النوم، سجاد، مطابخ، أدوات منزلية الخ...تستطيع الحصول على الاستشارة أيضًا.
Lord McKay
23.08.2023
SB Möbel Boss
* * * 05 / 2018 * * ** * * Abwertung auf einen Stern!!! * * *Normalerweise kann / konnte man hier beim Möbelkauf verhandeln. Auch beim SB Möbel Boss. So geschehen im Juni 2017. Da der Kauf und die Beratung nett waren, bin ich jetzt wieder hin. Die Hochnäsigkeit und die steinerne Haltung war unbeschreiblich.Lächerliche Argumente des Verkäufers" wie: "Wir dürfen keine Rabatte mehr geben. Das wurde vor 2 Jahren verboten" und "Sie können mir ja viel erzählen
N D
04.08.2023
SB Möbel Boss
Verkäufer führten lieber Privatgespräche, als uns in der Küchenabteilung zu beraten. Als wir zu dieser illustren Unterhaltung hinzukamen, löste sie sich auf und die Mitarbeiter verstreuten sich in unterschiedliche Richtungen. Was stimmt bei Euch nicht, Leute? Wundert euch also nicht, wenn der Einzelhandel an Umsatz schwächelt idet man lieber (so wie wir nun) zu Ikea ausweicht.
Edgar Schneider
27.07.2023
SB Möbel Boss
Schönes Sortiment und für jeden Geldbeutel etwas dabeiHatten erstmals bei Möbel Boss eine Reklamation an unserer Küche. Der Marktleiter hat sich direkt persönlich eingesetzt damit wir zufrieden und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen konnten. Ich glaube hier wird wirklich vieles versucht, möglich zu machen was geht.
Arlen F
26.07.2023
SB Möbel Boss
Hier kaufe ich meine Möbel gern ein....Sehr freundliches Personal das immer einem bei Seite steht wenn man fragen hat. Es ist immer sehr sauber und cool dekoriert, man fühlt sich einfach wohl. Natürlich überzeugt auch die Qualität und der Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lüneburger Str. 3, 30880 Laatzen
SB Möbel Boss