Verasol | Münster Weseler Str. 653A, 48163 Münster

Verasol | Münster





42 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Verasol | Münster Weseler Str. 653A, 48163 Münster




Uber das Geschaft

Verasol Münster | Besuchen Sie unsere Filiale | Ihr Leben gewinnt an Raum | Verasol Münster, der Spezialist für Terrassendächer, Gartenzimmer und Glasschiebewände. Entdecken Sie alle Möglichkeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925129792424
Weseler Str. 653A, 48163 Münster

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Andreas Jansen
22.10.2023
Verasol | Münster
Weder Verasol noch der Beauftragte Subunternehmer bezahlen den von ihnen verursachten Schaden (Wasserschaden) nicht.Danke für ihre Antwort.Ich habe bereits mehrere Emails und Telefonate mit ihrem Unternehmen geführt und werde keine Energie mehr verschwenden, Der Sub war Herr A.W. und Ansprechpartner war Frau S. die mittlerweile geheiratet hat und den Namen gewechselt hat.Ausführung war 19.01.-21.01.21 in Bochum.
Sebastian Schulte
19.10.2023
Verasol | Münster
Nichts für schwache Nerven!!Aber erstmal von Beginn:Wir wollten für unsere Terasse ein Abdach aus Alu mit Doppestegplatten (3,5x4m) und Glasschiebewänden. Die Internetrecherche spuckte u.a. Verasol aus.Leider hatten meine Eltern ca. 6 Monate zuvor ganz schlechte Erfahrungen (nicht Einhalten von Zusagen, kurzfristige Terminverschiebungen, mangelhafte Montage- und Materialqualität, fehlende Snsprechpartner,…) mit Verasol MS gemacht. Aber ich dachte mir: das muss ein Einzelfall sein, sonst wären die Bewertungen dementsprechend. Also bin ich nach MS und habe mich beraten und ein Angebot erstellen lassen. Eines vorweg: Die Beratung war gut!Es wurden alle Fragen beantwortet, Absprachen getroffen und nach Unterschrift auch ein grober Montagetermin abgemacht.Und dann ging das Elend los…Immer wieder kurzfristige, nicht nachvollziehbare Terminverschiebungen.Als der Aufmaßtechniker dann da war konnten endlich einige Details besprochen werden (durch einen GaLa Bauer mussten noch diverse Vorarbeiten erledigt werden (alles mit dem Verkäufer in MS besprochen )).Im Anschluss haben wir dann alles vorbereitet. Nachdem der Montagetermin wieder mehrfach verschoben worden ist, waren die Monteure endlich da. Nur leider nicht das zuvor besprochene und zugesicherte Material (Bodenträger). Dieser wäre allerdings zwingend notwenidig für die Arbeiten des GaLaBauers am folgetag gewesen. Ich habe dann telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer in MS aufgenommen bei dem sich die Geschäftsphilosophie offenbart hat.Niemand, wirklich niemand ist ansprechbar für den Kunden bei Problemen. Der eine Verkauft nur, der andere misst nur, der nächste macht nur Termine, wieder ein anderer bestellt Material,… und keiner fühlt sich zuständig („da kann ich ihnen leider nicht weiter helfen, ich bin jur für xy zuständig. Rufen sie mal da an“).Demzufolge mussten wir den Galabauer abbestellen was uns natürlich auch in Rechnung gestellt wurde. Ihr dürft raten wer die Rechnung nicht übernommen hat.Das wäre alles nicht so dramatisch wenn es nicht im Detail vorher besprochen und mehrfach zugesagt worden wäre.So, dann Montage des teilweise angelieferten Materials, zumindest das was nicht beschädigt oder mangelhaft war. QM gibts offensichtlich nicht!Also musste ein weiterer Termin zur Mängelbehebung gemacht werden.Hölle sag ich euch.Tagelang musste ich mit irgendwelchen Leuten telefonieren von denen der eine nicht wusste was ich mit dem anderen besprochen habe, Zusagen und Absprachen wurden vergessen oder nicht notiert…. Katastrophe.Doch irgendwann war es dann soweit: Endmontage!Die Truppe kam, hatte viel zu viel Material dabei weil keiner wusste was abgesprochen war, aber egal.Das Abdach ist nun komplett montiert. Die Qualität ist ok aber nicht überragend.Wir mussten für das Abdach leider eine Baugenehmigung einholen, was prinzipiell kein Problem darstellt. Wenn da nicht die Fa Verasol wäre. Das Bauamt benötigt einen Nachweis der Standaicherheit und eine Fertigstellungsanzeige. Beides kann nur Verasol ausstellen. Was soll ich sagen: seit 8 Wochen werden emails von mir mit einer Konstanz ignoriert die es sonst nur im Meisterschaftskampf der Bundesliga gibt.Habe ich schon erwähnt dass die Montge nur nach Vorkasse erfolgt?Feines Geschäftsmodell: keiner zuständig und dem Kunden durch Vorkasse die Möglichkeit nehmen Druck erzeugen zu können.Etwas positives hat die ganze Sache:Die Monteure waren bei beiden Terminen top! Freundlich, kompetent, sorgfältig und zügig!
Sascha Weikert
21.09.2023
Verasol | Münster
Wir haben uns von Verasol in Münster ein Terassendach von 5 m × 3,70 mit bauen lassen.Von der ersten Beratung bis hin zum fertigen Terassendach gibt es nichts was zu beanstanden wäre.Tolle Beratung und sehr gute Monteure.Von dem ersten Beratungstermin Bus zum fertigen Terassendach waren es gerade mal 7 Wochen.Ich kann Verasol in Münster nur empfehlen.
Bernd-Chr. Sch
20.09.2023
Verasol | Münster
Wo soll man da bloß anfangen?Ich haben selten so eine Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Unlust erlebt wie in der Verasol Filiale in Münster.Wir haben bei der Firma Verasol ein Terrassenabdach gekauft für knapp 5000!!! Euro. (Bis zur Lieferung war soweit auch alles in Ordung, abgesehen davon das Informationen nicht weitergegeben wurden und der Aufmaßtechniker von nichts wusste.)Bei der Summe sollte man ja davon ausgehen das Abdach ist vergoldet. Zumindest sollte es Komplett sein!! Doch Fehlanzeuge. Die gesammten Streben die für das auflegen der Dachplatten benötigt werden fehlen. Da versucht man in Münster anzurufen um das Problem zu klären. Niemand fühlt sich zuständig ans Telefon zu gehen.Man fährt am nächsten Tag direkt nach Münster in der Hoffnung das einem schnell und Freundlich geholfen wird. Doch FEHLANZEIGE!! Im gegenteil, scheinbar haben wir die beiden sehr unfreundlichen Herren bei Ihren Privatgesprächen gestört. Es wurde jegliche Hilfe abgewiesen. Man wäre lediglich für den Verkauf verantwortlich. Mit Problemen hätte man nichts zu tun. Da müssten wir uns schon selbst drum kümmern und sollen gefälligst den Kundenservice anrufen.Das würde ich sogar direkt tun, alleine schon um mich über die beiden Herren zu beschweren!Jedoch gibt es keine Kundenhotline. Man wird im Internet sogar ausdrücklich darauf hingewiesen das man sich mit der Filiale in Verbindung setzen soll, bei jeglicher Art von Problemen und Fragen!Wie wir nun an unsere fehlenden Teile kommen steht in den Sternen. Ich bin auf jeden fall drauf und dran die sache meinem nawalt zu übergeben. Weil so habe ich einen haufen schrott für 5000€ hier liegen mit dem ich nichts anfangen kann.Ich kann nur jedem nahelegen sich einen anderen Hersteller zu suchen um solch unprofessionellem und Unverschämten verhalten keine Bühne zu bieten.Ich frage mich allen ernstes wie eine Firma die so groß ist und so viele Niederlassungen hat mit solchen Mitarbeitern erfolg haben kann.Wenn es nach mir gehen würde dann würde diese Filiale nicht einen einzigen Stern bekommen.Ich bin maßloß enttäuscht und einfach ratlos.
Christian Sander
17.09.2023
Verasol | Münster
Rezzension vom 6.9.2020 Einen wirklich teures Produkt bestellt für 22.000 Euro. Aufbau in 3 Etappen. Juni Juli und August. Etappe 2 und 3 Katastrophe. Im Juli elektronische Markise eingebaut die. Kaputt ist zerbeult und Motor defekt. Nach 6 Wochen weder Nachricht ,geschweige denn Ersatz. Anfang August Schiebe Glastüren wurden eingebaut. Türen schleifen. Wandprofiele lose und nicht gerade,so dass die Glaselemente nicht in die profile schließen. Auch das wurde bis heute nicht nachgebessert. Trotz mehrfachem Anrufen in der zuständigen Filiale in Münster. Verasol baut durch Subunternehmen auf. Da Verasol,laut Mitarbeiter die Wintergärten verkauft wie geschnitten Brot, schaffen die Subunternehmen es nicht diese verkauften Wintergärten zeitnah und ordentlich aufzubauen. Pfusch hoch 10. Wenn man es nicht schafft in 3 Monaten ein Baukasten System richtig aufzubauen, dann sollte man sich als firma fragen, ob Umsatz machen auf Kosten von Kunden und Qualität die richtige Strategie ist um dauerhaft zu bestehen. Wer hier bestellt in Münster ist verloren als Kunde. Nie wieder...update 10.9. Nach wie vor meldet sich niemand von verasol. Leere Versprechungen von der Firmenleitung hier. Fristsetzung folgt nun. Danach freut sich meine Rechtsschutz. So nicht....
Xman V
12.09.2023
Verasol | Münster
Hallo. Nun ist es soweit. Ich werde heute die Bewertung über Firma Verasol abgeben.Ich kann auf jeden Fall sagen, wenn ich was mit Überdachung oder Wintergarten mache dann auf jeden Fall mit Firma Verasol.Es hat alles Supergut geklappt. Angefangen mit Beratungsgespräch und beendet mit der Montage .Wie sind sehr zufrieden mit der Arbeit von den Monteuren. Die haben alles wirklich sehr gut gemeistert.Ich würde jedem die Firm Verasol empfehlen.Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum die Firma schlechte Bewertungen gekriegt hat.10 Punkte von 10 würde ich jede Zeit vergeben.Ich bin sehr zufrieden.Danke Firma Verasol.MfG. Herr Wottschel.
Sigi Figer
21.08.2023
Verasol | Münster
Sterne sind vorläufig, da der Bau noch nicht fertig ist. Updates folgen.Hier möchte ich Tipps geben was bei mir schief gelaufen ist damit ihr diese Fehler vermeiden könnt.Tipps (Begründung weiter unten).1. Zahlung nach Bauabschnitt nicht im Voraus.2. Fragen was Standardfarben sind und wie lange Nachlieferungen bei Schäden brauchen.3. Die Lagerung, der noch nicht verbauten Teil, entweder gut planen oder einfach wieder mitgeben.4. Damit rechnen, dass die Markise später kommt.5. Profile vor und nach dem Einbau kritisch prüfen und Fotos machen, braucht ihr für die Reklamation.* Bezahlung soll 100% 5 Tage vor Aufbau erfolgen: Bei mir hat sich der vollständige Aufbau bis jetzt um 3 Monate verschoben, damit erfolgt die Bezahlung 100% 90 Tage vor Aufbau.* Farbe aus dem Portfolio gewählt: Habe ein Weiß aus dem Portfolio gewählt, dies ist so besonders, dass es als Speziallackierung, bei Schäden, mit extra Laufzeit nachbestellt werden muss. Standard ist nicht Standard.* Noch nicht eingebauten Teile: wurden auf dem Rasen im Garten zwischengelagert, mähen unmöglich und der Rasen verdorrt unter den Profilen.* Markisenstoff: Spezialbestellung (aus dem Katalog) der aus Asien kommt, hier gibt es immer wieder Verzögerungen; nachvollziehbar, hierunter leidet ja die ganze Industrie.* Schäden an den Profilen: Profile vor dem und nach dem Einbau prüfen. Leider kommen sie teilweise schon mit Kratzern an.* Zum Schluss noch etwas positives:- Das Aufbauteam war supernett und kompetent, die Zeit war zu knapp geplant ändert aber nichts an der Leistung des Teams.- Die Reklamationsbehandlung war schnell und kompetent.
Elke Baumeister
07.08.2023
Verasol | Münster
Nachdem wir vor ca. 1,5 Jahren unser Terrassendach von Verasol bekamen stand für uns schnell fest, dass auch Glasschiebewände her müssen. Vor ca. 2 Monaten haben wir uns ein Angebot erstellen lassen, das Aufmaß erfolgte schon wenige Tage später. Gestern erfolgte dann der Montage-Termin. Alles verlief reibungslos, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Von der Beratung in Münster, den telefonischen Kontakt mit Mitarbeitern, bis zur Fertigstellung war alles perfekt. Ich würde Verasol jederzeit weiter empfehlen.
An St
26.07.2023
Verasol | Münster
Vielen Dank an das Verasol Team,wir sind vollauf begeistert das Gartenzimmer ist wunder schön geworden.Von der guten Beratung bis zur Montage hat alles bestens geklappt schnell und unkompliziert.Wir genießen in vollen Zügen unser neues Gartenzimmer.
Hendrik Homann
22.07.2023
Verasol | Münster
Am Samstag da gewesen. Wurde gefragt ob ich einen Termin hätte worauf ich antwortete das ich nur einmal schauen wolle. Kurz danach kam ein anderer Verkäufer und meinte das ich ohne Termin nicht gucken dürfe aufgrund von Corona. Es war niemand da und auch Impfausweis spielte keine Rolle. Ich musste die Halle verlassen und komme auch bestimmt nicht wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Weseler Str. 653A, 48163 Münster
Verasol | Münster