Müller Herrenberger Str. 4, 70563 Stuttgart

Müller





144 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–20:00
  • Samstag08:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–20:00
  • Dienstag08:30–20:00
  • Mittwoch08:30–20:00




Müller Herrenberger Str. 4, 70563 Stuttgart




Uber das Geschaft

Meine Filiale | MÜLLER | Meine Filiale bei MÜLLER ➔ Ihre Filiale ganz in der Nähe › Jetzt entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497117373320
Herrenberger Str. 4, 70563 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–20:00
  • Samstag08:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–20:00
  • Dienstag08:30–20:00
  • Mittwoch08:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Ro Mad
25.10.2023
Müller
Paket zurücklegen lassen, Frau sagte es kommt am Freitag. Ich gehe am Freitag hin um es zu holen: Frau sagt, dass es erst am Montag käme. Ich gehe wieder am Montag hin und dann sagt eine Frau von der Kosmetik (weil keine da war), dass es erst nächste Woche Montag oder Freitag käme. Ich warte jetzt ganz sicher nicht ewig um zu erfahren dass es erst am Freitag oder Montag nächste Woche kommt!!! Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich das tun
Justus Jonas
18.10.2023
Müller
Ausgezeichnete (Angebots-)Preise gelten manchmal nicht. Dann heißt es gilt erst ab nächster Woche". Immer bei der Umstellung auf nächste Woche
Cap Future
25.09.2023
Müller
Müller-Sortiment gut, aber keine klaren Wegweiser wo was ist.Parken in der Tiefgarage nicht transparent. Außen steht eine Stunde kostenlos parken, ihnen steht nur für Edeka Kunden. 26 min kosten 1,50€
ramona pischedda
19.09.2023
Müller
Sehr freundliche Verkäufer/innen!Alle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet, heutzutage nicht mehr selbstverständlich!Die Bezahlung im Einzelhandel läßt zu wünschen übrig und nicht selten gibt es freche Kunden, hier merkt man den Verkäufern ihren Stress nicht an! Vorbildlich!
Carl Lang
14.09.2023
Müller
Nach dem heutigen Vorfall kann ich sagen, dass die Mitarbeiter ganz Oke sind. Als jedoch die Filialleiterin dazu kam, muss ich wirklich gestehen, dass ich selten so eine unfreundliche, respektlose und vor allem arrogante Person kennenlernen musste!!!. Sie hat sich absolut aufgespielt und mein Problem nicht verstanden. Nie wieder, dann benutz ich lieber den DM!
le Fritz
08.08.2023
Müller
Vom Sortiment her ein üblicher Müller, allerdings ist die Filiale nicht Barrierefrei. Es ist alles auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und es gibt nur einen Treppenaufgang. Preislich teilweise okay, vieles aber auch recht teuer. Temperatur im Laden war bei unserem Besuch in Ordnung, Klimaanlage ist vorhanden. An den Kassen staut es sich oft. Es ist sauber und alles recht aufgeräumt.
STUTTGART CHECK
27.07.2023
Müller
Eine sehr schöne und ordentliche Filiale. Hat alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Einzige negative Feedback ist, daß die Damen in Parfümerie Abteilung nicht sehr freundlich und hilfsbereit sind. Sie wollen einem schnell los werden hatte ich das Gefühl. Aber die Filiale an sich hat eine sehr große Auswahl.Ps:die farfalla baby Creme Rose ist sehr zu empfehlen.#farfalla #baby#creme #rose
Julia
25.07.2023
Müller
Gestern habe ich ein Ladekabel gekauft. Ich habe es vorsichtig aufgepackt und an meinem Gerät ausprobiert. Leider hat es nicht gepasst und ich habe es ordentlich wieder eingepackt. Äußerlich hat man an der Verpackung nicht gesehen, dass es geöffnet wurde. Mit meinem Kaufbeleg bin ich nochmals in die Filiale. Dort hat man mich an der Kasse zu dem Stockwerk für Technikartikel geschickt. Hier hat mich eine Verkäuferin direkt in einem unfreundlichen Tonfall darauf hingewiesen, dass geöffnete Artikel nicht mehr zurückgenommen werden.Daher frage ich mich, inwiefern man ein Ladekabel ausprobieren kann, ob es passt.In anderen Geschäften ist dies immer möglich, wenn die vorhandene Orginalverpackung und mit dem Kassenbeleg vorhanden sind.Durch dieses Erlebnis werde ich in Zukunft nie wieder technische Artikel beim Müller kaufen!
Evin Gymn
23.07.2023
Müller
War zum ersten Mal in dieser Filiale 2 Sterne für das Sortiment allerdings sind die Mitarbeiter an der Kasse sehr unfreundlich und genervt. Schauen einen mit einen überheblichen Blick an ignorieren einen und lassen Ihre Laune an den Kunden raus sehr unprofessionell. Hatte einen Einkauf über 15€ und wollte noch den Müller Aufkleber für das kleine Heft allerdings hat die ältere Dame an der Kasse mit den schwarzen kurzen Haaren mich ignoriert beim zweiten mal fragen hat sie mir in einem sehr genervten Ton gesagt das die ab 20€ wären was gar nicht stimmt den im Nachhinein hab ich in das Heft geschaut und da stand ab 15€ Einkauf. Leider sehr respektlos der Umgang mit den Kunden so möchte man nicht behandelt werden!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrenberger Str. 4, 70563 Stuttgart
Müller