klarmobil GmbH Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf

klarmobil GmbH





1928 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:30
  • Sonntag09:00–17:30
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




klarmobil GmbH Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf




Uber das Geschaft

Top-Smartphones, günstige Handytarife und Zubehör | klarmobil.de | Entdecke die neusten Smartphones, günstige Handytarife und das beste Zubehör bei klarmobil.de. Jetzt zum günstigen Mobilfunk-Discountern wechseln.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940348585100
Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:30
  • Sonntag09:00–17:30
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Abdurrahman Arat
23.10.2023
klarmobil GmbH
Hab mein Vertrag schon mehrmals gekündigt, weil die Mitarbeiter am Telefon sehr unhöflich sind. Kündigung wurde vorgemerkt und auch telefonisch extra angerufen, um es bestätigen zu lassen, jedesmal sagt man dann „Okey Kündigung ist durch“ , dann verlängert sich der Vertrag, weil die Mitarbeitern vergessen haben zu bestätigen und wenn man es erwähnt, dass es nicht meine Schuld ist sagt man am Telefon „es ist nicht unser Schuld, wenn Sie nicht nochmal anrufen, jeder normaler Mensch muss es doch wissen“. Genau so redet man mit Kunden und legt einfach dann auf.
Jonas Barz
23.10.2023
klarmobil GmbH
Die Firma ist reinster Schrott die ich keinem empfehle. Wollen Geld haben was sie nicht nachweisen können, einen Verbindungsnachweis bekommt man auch nicht und am Telefon alle sehr unfreundlich. Die Firma sollte meiner Meinung nach pleite gehen und nie wieder etwas mit Kunden machen dürfen.
Nicole Lautenschläger
17.10.2023
klarmobil GmbH
Ein Kundenservice für bestehende Verträge existiert nicht. Diese Nummer(300 am Ende) ist nie erreichbar und es wird immer wieder aufgelegt.Ruft man die 100 am Ende an für Neuverträge geht merkwürdigerweise sofort jemand dran. Diese Person hat jedoch sofort aufgelegt, als ich etwas zu meinem bestehenden Vertrag erfahren wollte. Sehr schlechter Kundenservice!
Hec
28.09.2023
klarmobil GmbH
Nie wieder! Beim kündigen muss man nochmal anrufen und erhält Falschaussagen, dass es noch nicht möglich ist zu kündigen. Außerdem wurde mir 3 Mal der Hörer aufgelegt. Erst nachdem ich ein Schreiben von meinem Anwalt aufsetzen lassen hab, habe ich die schriftliche Bestätigung zur Kündigung erhalten. Saftladen!!
Valerie Valerie
13.09.2023
klarmobil GmbH
Ich möchte mich anderen Kunden anschließen: Der Kundenservice ist unterirdisch. Selbst ein Upgrade, welches mehr Geld dem Anbieter gesichert hätte wird durch den Kundenservice" verhindert. Die Nummern sind nicht zu erreichen. Es wird einfach aufgelegt. Inkompetente Mitarbeiter! usw. usw...Meinen neuen Vertrag
Kamer Piskin
29.08.2023
klarmobil GmbH
Als langjähriger Kunde extrem genervt. Lassen einen nicht außerordentlich aus dem Vertrag obwohl mehr triftige Gründe nicht vorliegen könnten. Kämpfe seit über einem Monat mit den Mitarbeitern für mein Recht. Nie wieder, extrem enttäuscht, ihr habt einen Kunden fürs Leben verloren.
Tanja Erdmann
13.08.2023
klarmobil GmbH
Hier ist ein Stern noch zu viel. Mir lieferte man eine SIM Karte die nicht funktionierte. Eine Ersatzkarte kam nie. Die Sache ging zum Anwalt und ich durfte 2 Jahre für etwas bezahlen, das nicht funktionierte. Dieses Unternehmen sollte sich in Grund und Boden schämen, wie hier mit den Menschen umgegangen wird.
Peter Müller
01.08.2023
klarmobil GmbH
Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline legen mitunter während des Gesprächs auch einfach auf wenn sie keine Upgrades verkauft bekommen. Kündigung und Rufnummernmitnahme war nur mit Hilfe der Verbraucherschutzzentrale möglich.
Simon Witte
29.07.2023
klarmobil GmbH
Ich werde regelmäßig, seitdem ich einen Mobilfunkvertrag über Klarmobil abgeschlossen habe, angerufen, und Klarmobil will mir die größten Witz-Verträge aufschwatzen, und auf einmal merke ich, dass mir jeden Monat ohne Grund 15 € abgebucht werden, weil ich angeblich (was ich nie getan habe) einen Vertrag, beziehungsweise gleich zwei Abos in einem Vertrag, abgeschlossen habe, welcher Klarmobil anscheinend berechtigt mir monatlich, Geld abzuziehen. Eine Rechnung habe ich nie bekommen, zu keiner der Abbuchungen. Der Kundenservice hat nur darauf bestanden, dass ich den Vertrag abgeschlossen habe und kein Geld zurückbekomme, als ich die letzte Überweisung zurückgezogen habe und den angeblich abgeschlossenen Vertrag, haben Sie angefangen mir diesbezüglich Briefe nach Hause zu schicken. Also ich kann Klarmobil auf keinen Fall empfehlen und werde nie wieder Klarmobil nutzen, um in Zukunft nicht von irgendwelchen Klarmobil Mitarbeitern angerufen zu werden, die mir grundlos Verträge aufschwatzen wollen und die auch nach 5 × nein es immer noch nicht verstehen wollen.
Chr Zi
25.07.2023
klarmobil GmbH
Unmöglich!Wollte gestern telefonisch paar Infos zu meiner Vertragsverlängerung einholen..mit Falschaussagen wie zB ''sie können ihre Rufnummer nicht mitnehmen' wurde ich regelrecht bedrängt meinen Vertrag zu verlängern!Nach einem sehr frechen Satz des Mitarbeiters habe ich fast schockiert das Gespräch beendet..Das Gespräch wurde für Schulungszwecke auf Band aufgenommen.. ich hoffe, das hört sich jemand an..Ich bin 2 Jahre Kunde und war bis jetzt zufrieden.. aber nach diesem unerfreulichen Gespräch werde ich wahrscheinlich kündigen..

Bewertung hinzufugen

Karte

Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf
klarmobil GmbH