Alurit GmbH Kasinostraße 35B, 53840 Troisdorf

Alurit GmbH





56 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00




Alurit GmbH Kasinostraße 35B, 53840 Troisdorf




Uber das Geschaft

Alurit GmbH: Alu Fensterbank, Balkonaustritt und Alu Kantungen günstig online kaufen | Fensterbänke, Riffelbleche, Kantungen, Balkonaustrittsprofile - Fertigung nach Ihren Wünschen - Schneller Versand, günstige Preise, große Auswahl an Zubehör!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922418664022
Kasinostraße 35B, 53840 Troisdorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

TheStargate1
19.10.2023
Alurit GmbH
Sehr unkomplizierte Bestellung per Webshop. Schnelle Fertigung und unkomplizierte Abholung vor Ort. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Qualität!
Michael Focke
19.10.2023
Alurit GmbH
Lieferung sehr schnell, das ist war super!Leider werden die Fensterbänke für außen mit Schrauben ohne Kunststoffscheiben geliefert. Das baut man so natürlich nicht ein, folglich müssen passende Schrauben mit Scheiben extra bestellt werden.
Jan Kraft
18.10.2023
Alurit GmbH
Bestellt wurden von mir 14 Fensterbänke mit Zubehör, mit einem Warenwert von über 1000 Euro. Lieferzeit laut Alurit 2-5 Tage. Nach acht Tagen habe ich das erste mal eine Email geschrieben und ein Tag später angerufen. Dort wurde mir versichert das die Fensterbänke die Woche noch das Lager verlassen. Um nicht weit auszuholen, kam die erste Teillieferung nach 18 Tagen an und eine unvollständige Lieferung nach 21 Tagen an. Zu diesem Zeitpunkt hätten die Fensterbänke längst eingebaut sein müssen. Als ich das fehlende Material angesprochen hatte und dabei erwähnt habe das ich noch vier Abschlüsse benötige, wurde mir der Versand berechnet obwohl es sich im Packet um ein Fehlteil handelte, das Alurit vergessen hatte einzupacken.Nach dieser Rezession wurden mir dann doch nur die Abschlüsse berechnet.
Angela Ludwig
12.10.2023
Alurit GmbH
Ich habe für unser gesamtes Haus über 30 Aluminium-Fensterbänke bestellt. Die angegebene Lieferzeit (4-5 Werktage) wurde sogar unterschritten; alles bestens verpackt und korrekt zugeschnitten. Eine Nachbestellung (ich hatte etwas vergessen) war sogar am 2. Tag nach der Bestellung da! Das ist schnelle und perfekte Lieferung. Danke!
Andreas Klaus
23.08.2023
Alurit GmbH
Ich habe eine Bestellung für eine ungleichschenklige Alu - Winkelleiste eingegeben. Dabei habe ich selbst den Fehler gemacht beim Maß eine 0 zu vergessen. Obwohl es mein Fehler war bekam ich eine Gutschrift auf die Folgebestellung mit den richtigen Maßen. Vielen Dank das ist echt außergewöhnlich. Die richtige Leiste ist mittlerweile angekommen und auch die Qualität überzeugt. Nochmals vielen Dank!
Florian Reiser
17.08.2023
Alurit GmbH
Gibt es nicht viel zu sagen, außer top Service und einwandfreie Arbeit. Weiter soLiebe Grüße
Domi Pfisterer
11.08.2023
Alurit GmbH
Kann nur 5 Daumen nach oben geben!Leider konnte das von mir gewünschteAlu-Profil nicht so gekanntet werden (technisch bedingt) wie man es bestellen konnte aber gleich am nächsten kam sofort ein persönlicher Anruf, welche Möglichkeiten es gäbe. Das hat mich sehr gefreut! Dafür war mein Alu-Profil schon nach 4 Werktagen bei mir vor der Tür! Super!
Bastian Schulz
28.07.2023
Alurit GmbH
Sehr schnelle Lieferung! Qualität ist auch wie man es erwartet!Ein Blech online konfiguriert, bestellt und innerhalb einer Woche angekommen!
Marcel Wittmann
23.07.2023
Alurit GmbH
Änderung der Sterne von drei auf fünf. Hatte Probleme mit dem Alu Reiniger. Aber nach Zusendung der Fotos an Alurit und dem netten Email Austausch ist mir klar, dass verätzte Oberflächen auch kein Reiniger sauber bekommt.
Alexander Voss
22.07.2023
Alurit GmbH
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen(u. a. hier bei Google) habe ich mich ebenfalls für einen Auftrag bei der Firma Alurit und gegen fernöstliche Konkurrenz entschieden. Meine Erfahrungen mit der Firma möchte ich nun doch mit euch teilen:Am 25.04.22 stand ich bzgl. einer Produktanfrage mit der Firma Alurit GmbH in mehreren Mails in Kontakt, am 26.04. habe ich dann drei Aluprofile im Gesamtwert von ca. 100,- EUR bestellt und - wie gewünscht - vorab überwiesen.Am 13.05. wurde die Lieferung zugestellt: zwei Profile waren in Ordnung, 1 Profil war 3 mm zu kurz; in der Folge hätte ich die Profile nicht mehr ohne einen entsprechenden Spalt zueinander montieren können. Da ich die Lieferung allerdings freitags erhalten hatte, war bei der Alurit niemand mehr telefonisch zu erreichen, also am gleichen Tag eine Reklamation per Mail geschrieben und um Rückruf für Montag gebeten.Bis 18.05. (Mittwoch) kam weder ein Rückruf noch eine sonstige Reaktion auf meine Mail, also durfte ich selbst wieder anrufen. Nach Zusendung entsprechender Fotos mit Zollstock neben dem Profil wurde mir am gleichen Tag noch eine Ersatzlieferung/Neufertigung zugesagt.Nachdem ich am 08.06. (3 Wochen nach Zusage) noch immer nichts bzgl. der Neufertigung gehört hatte, habe ich dann erneut per Mail nachgefragt, wie der Stand meiner Lieferung ist. Als Antwort kam am gleichen Tag, dass meine Ware an diesem Tag noch in den Versand gehen wird. Ich gehe also davon aus, dass bis zu meiner Anfrage 3 Wochen lang nichts bzgl. meiner Reklamation gelaufen ist und wahrscheinlich auch nicht passiert wäre, hätte ich nicht von mir aus reagiert.Das Paket kam dann am 09.06., was mir bzgl. einer Montage zunächst leider nichts mehr gebracht hat, da ich bis 17.06. beruflich unterwegs war. Also das Paket am 17.06. ausgepackt, um feststellen zu dürfen, dass das neue Aluprofil sogar 4 mm zu kurz und erneut fehlerhaft war. Natürlich war Freitag, natürlich nach 13:00 Uhr und somit natürlich auch niemand mehr bei Alurit telefonisch zu erreichen.Also am Montag, 20.06. erneut bei Alurit angerufen und diesmal deutlich gesagt, dass ich von dem Qualitätsmanagement nicht gerade begeistert bin, da es in meinen Augen nicht zu viel verlangt ist, dass man nach einem Zuschnitt (der bereits wegen fehlerhafter Erstlieferung ausgebessert wird) mal kurz einen Zollstock an das Profil hält um noch direkt vor Ort festzustellen, dass das Profil 4 mm unter dem gewünschten Maß liegt. Stattdessen wird geschnitten, verpackt und rausgeschickt.Am 30.06. kam dann das nunmehr dritte Profil und war leider noch immer 1 mm zu kurz. Klingt im ersten Moment vielleicht nicht viel, war aber so von mir halt nicht bestellt. Da ich nicht nochmals auf eine weitere Ersatzlieferung warten wollte, habe ich dann mit großflächigem Abschleifen des Untergrunds und entsprechendem Kraftaufwand alle 3 Profile montiert.Hierüber hatte ich Alurit ebenfalls per Mail informiert und der Sachbearbeiter antwortete mir, dass man mir für die Unannehmlichkeiten eine Teilgutschrift auslösen wird.Am 04.07. kam dann eine Gutschrift in Höhe von 3,05 EUR (!), die mir (wäre ich ein mittelständiges deutsches Unternehmen) in dieser Höhe für 3 fehlerhafte Aluprofile über einen Zeitraum von 9 Wochen eher peinlich als kulant wäre. Letztendlich war diese „Gutschrift“ auch der ausschlaggebende Punkt für meine Bewertung, ansonsten hätte ich eigentlich davon abgesehen, aber als ich diesen Betrag beim Banking festgestellt habe, fand ich es doch angebracht, mal ein paar Zeilen zu meiner Erfahrung mit der Firma Alurit zu schreiben, die auf ihrer Homepage mit den Worten „Qualität für Sie – Von uns geprüft“ werben.Edit: nach meine Rezension meldete sich der Sachbearbeiter nochmals bei mir und teilte mit, dass seiner Firma bei der Erstattung ein Kommafehler unterlaufen war; eine zweite Gutschrift erfolgte im Nachgang. Dahingehend kann zumindest festgehalten werden, dass der Kontakt immer freundlich und auf Augenhöhe ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kasinostraße 35B, 53840 Troisdorf
Alurit GmbH