Zweiradhaus Ehrig GmbH Claus-Ferck-Straße 39, 22359 Hamburg

Zweiradhaus Ehrig GmbH





173 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




Zweiradhaus Ehrig GmbH Claus-Ferck-Straße 39, 22359 Hamburg




Uber das Geschaft

Zweiradhaus Ehrig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406034501
Claus-Ferck-Straße 39, 22359 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Jan Jasper
16.09.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Gehen Sie doch mal mit einem kleinen Kind dorthin. Für das erste Rad. Da kommt tatsächlich ein Verkäufer und setzt es auf ein 26er. Mal schauen
Bastian B.
12.09.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Die Beratung war gut.Die Verkäufer hatten sich leider untereinander etwas in die Haare bekommen. Bei der Abholung wurde mir mein neues Fahrrad mit den Worten „Alles klar, gute Fahrt“ übergeben. Zwei drei Sätze z.B. wo schalte ich das Licht ein oder passen alle Einstellungen zu meiner Körpergröße…..dafür war wohl keine Zeit! Allerdings habe ich auch nur ein normales Pegasus Herrenfahrrad gekauft. Alles in allem, hätte ich auch ein Fahrrad im Internet kaufen können.
peter falken
04.09.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Kann leider nicht bestätigen, dass es dort superschnell" geht..... Habe heute Vormittag dort angerufen und wollte meinen Reifen flicken lassen. Antwort: 14 Tage Wartezeit! Daraufhin bin ich zu Megabike Bramfeld und habe 30 Minuten gewartet - und mein Fahrrad war erneut einsatzbereit! Fünf Sterne für Megabike vergeben
Tina Dreesen
27.08.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Ich habe mein Fahrrad dort gekauft und wollte es jetzt zur Wartung geben und eine Reparatur am Vorderreifen ausführen lassen. Telefonisch erhielt ich die Aussage, dass ich für die Reparatur das Rad hinbringen kann und es ungefähr nach 1 Woche fertig ist. Für die Wartung konnte man mir einen Termin für den 14. März 2023 anbieten (6 Monate Wartezeit). Unter Service verstehe ich etwas anderes.
Annika Frisch
23.08.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Großartiger Service. Mir wurde gestern sehr kompetent geholfen und ich bin sehr glücklich. Mein Rad wurde spontan mit einer Anhängerkupplung ausgestattet, die ich dort bestellt hatte. Der Einbau hätte mich selbst überfordert. Auch weitere Probleme mit dem Rad wurden nebenbei mit behoben. Perfekt!
roland Sohmen
27.07.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Vielen Dank für die Beratung, und die Option den gekauften Sattelumtauschen zu können.Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungs Verhältniss. Wir werden weiterhin das Fahrradhaus aufsuchen. Wir können Sie nur weiter empfehlen. Danke.
Martin Mohr
27.07.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Die Werkstatt des Zweiradhaus Ehrig hat das geschafft, was 2 andere Werkstätten nicht geschafft haben - einfach weil sie mir zugehört haben. Es ging nur" um das einstellen der Schaltung. Es musste aber definitiv der Umwerfer eingestellt werden. Die anderen Werkstätten haben dies aber nicht getan und somit schnarrte es weiterhin. Seit heute aber schnarrt gar nichts mehr
Bianca Kramp
26.07.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Mir haben alle anderen Fahrradhändler (5) eine deutlich längere Wartezeit angeboten. Egal in welches Fachgeschäft man geht, die Nachfrage ist in der heutigen Zeit höher denn je. Die sympathische und nette Beratung gefiel mir ausgesprochen gut. Die Mitarbeiter sind mit großer Freude dabei. Dieses Fachgeschäft wird auch künftig meine erste Anlaufstelle sein.In einem beiläufigen Satz, hatte ich eine kleine Anmerkung zu meinem Fahrrad gegeben. Die Mitarbeiter haben es direkt umgesetzt, bin wirklich begeistert!!!Mir wurden Tipps mit auf den Weg gegeben und ist eines der besten Beratungen meines Lebens. Vielen lieben Dank.
Annett Braemer
25.07.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Ich möchte für den tollen Service bedanken , mein E- Bike hatte einen Plattfuß. Natürlich habe ich versucht es selbst hinzubekommen. Aber ich bin dann ohne Termin einfach im Fahrradladen mit einen neuen Schlauch und einem neuen Mantel unplattbar aufgetaucht und habe um Hilfe gebeten ,die sofort erfolgte und noch Gratis war . Danke für den Service !
Master Chief
22.07.2023
Zweiradhaus Ehrig GmbH
Positiv:Wir kamen in das Geschäft und wurden umgehend beraten (unter der Woche). Der ältere Mitarbeiter hatte auch viel Ahnung und wusste was er verkauft. Sein Charakter war besonders aber wir sind mit ihm klar gekommen.Am Ende haben wir uns für ein Fahrrad entschieden und es auch gekauft. Vergleichbar sind die Preise aber hier etwas teurer, vorallem beim Zusatz (Schlösser etc. pp.)Einige Schlösser war schon sehr veraltet und ABUS bietet selbst diese nicht mehr an. Der Karton hatte schon eine massiv Staubschicht.Negativ:Als ich das Fahrrad endlich abholen konnte musste ich feststellen, dass das Unternehmen erst mal schön einen Aufkleber drauf geklatscht hat der nicht so einfach zu entfernen ist.Wenn ich ein Auto kaufe, haut das Autohaus auch einfach nicht irgendwelche Aufkleber drauf! War echt etwas geschockt und verärgert.Werbung JA, aber dann doch bitte Fragen...Würde ich hier wieder kaufen? Ich denke nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Claus-Ferck-Straße 39, 22359 Hamburg
Zweiradhaus Ehrig GmbH