Autohero Deutschland Bergmannstraße 72, 10961 Berlin

Autohero Deutschland





1056 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Autohero Deutschland Bergmannstraße 72, 10961 Berlin




Uber das Geschaft

Autohero | Gebrauchtwagen kaufen im Online-Shop | Jetzt online Auto kaufen bei Autohero ✓ 6000+ geprüfte Gebrauchtwagen in Top-Qualität ✓ 1 Jahr Garantie ✓ 21 Tage Geld-zurück-Garantie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498006646644
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

BIN ICH
18.10.2023
Autohero Deutschland
Heute meinen bestellten Skoda bekommen ,alles wie beschrieben. Super Ablauf sehr nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
diesel_im_blut
14.10.2023
Autohero Deutschland
Achtung! Die fotografierten Mängel spiegeln in keiner Weise die tatsächlichen optischen Mängel wider.Es wurden am Tag nach der Übergabe 15 optische Mängel festgestellt. Man erkennt diese ab und beruft sich auf das Übergabeprotokoll.Fahrzeug hat scheinbar einen reparierten Unfallschaden, da Nachlackierungen am Kotflügel vorne links und Tür vorne links durchgeführt worden sind - das wurde vorher verschwiegen. Der Mitarbeiter am Telefon konnte jedoch an deren Eingangscheck sehen, dass der Wagen Nachlackierungen hat. Das wurde dann im Inserat verschwiegen.Fahrzeug war innen verdreckt mit Schmutz im Handschuhfach und Kofferraum, was darauf schließen lässt, dass der Wagen nicht aufbereitet wurde. Auch hier keine Stellungnahme.Der Wagen macht Knackgeräusche beim Einlenken. Hier wurde bei der Übergabe auch nicht gut inspiziert, sodass man Sicherheitsbedenken haben muss.Als Entschädigung wurden 100 Euro angeboten.So macht Onlinekauf keinen Spaß. Null Punkte.
Christian Steinmetz
10.10.2023
Autohero Deutschland
Das war mein erster Kauf blind" über das Internet; Was mir besonders gefallen hat: Detaillierte Fotos von allen Seiten und auch von Innen
Léon Heß
02.10.2023
Autohero Deutschland
Die Kaufabwicklung war super einfach und ging super schnell anhand von 2-3 Telefonaten und einer kurzen Anmeldung auf der Website.Es ist im Grunde genommen wie in jedem anderen Onlineshop, man sucht sich was aus legt es in den Warenkorb bezahlt es und es wird bis vor die Haustür geliefert.Ich würde immer wieder ein Auto über AutoHero kaufen absolute Kaufempfehlung.
Kim Reinholdt
01.10.2023
Autohero Deutschland
Ich bin bisher sehr begeistert. Von der Bestellung über den Informationsaustausch und Kundenservice bishin zur Lieferung. Egal mit wem ich zutun hatte oder welche Frage ich gestellt habe. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Bei der Lieferung hat alles bestens und problemfrei funktioniert. Das Auto kam zumindest optisch in einem besseren Zustand an, als erwartet (Fleck auf Rückbank bei Vermarktung - ohne Fleck geliefert). Ich war jetzt noch nicht all zu viele Kilometer unterwegs und habe noch keinen KFZler drüber schauen lassen. Aber bisher macht das Auto auch technisch einen sehr guten Eindruck. Lieferung erfolgte tatsächlich im Glaskasten.
Janine D.
23.09.2023
Autohero Deutschland
Zu Beginn unserer Bestellung lief alles ziemlich gut. Es waren freundliche und engagierte Mitarbeiter.Am Tag der Auslieferung rief uns der Herr an,der das Auto zur Haustür bringen wollte und teilte uns mit, dass die Motorleuchte leuchtet. Wir entschieden dann, das Auto nicht anzunehmen und es wurde in eine Werkstatt gebracht.Dort blieb es dann rund 2,5 Wochen. Hier war die Kommunikation nicht ganz offen, wie sich später rausstellte, aber dennoch kamen sie uns positiv entgegen etc.Wir haben dann nach 2-3 Wochen erfahren, dass das Auto nicht an uns ausgeliefert wird. Die Reparatur sei zu teuer und es wird von Autohero aus, storniert.Jetzt sind es nochmal 2-3 Wochen später und wir haben unser Geld noch nicht zurück. Wir haben viele E-Mails geschrieben, haben auch teils telefoniert. Aber alle unsere Anliegen konnten nicht abschließend geklärt werden. Verschiedene Bereiche haben unterschiedliche Verantwortungen. Das ist nachvollziehbar.Aber, warum wir tagelang keine Rückmeldungen bekommen und dann mal eine Person aus einem Bereich freundlich antwortet und zu den Sachen eigentlich nichts entscheiden kann, ist wirklich nicht kundenfreundlich.Unser bereits gezahltes Geld,für ein Auto was wir noch nie vor uns hatten, wird erst zurückerstattet, wenn es wieder bei Autohero eintrifft. Da konnten wir auch nur noch den Kopf schütteln.Jetziger Stand unserseits: Wir wissen nicht, ob das Auto abgemeldet wurde (wie besprochen) und wann wir unser Geld zurück erhalten, wissen wir auch nicht.Wir hatten fast durchgehend wochenlange Unannehmlichkeiten.Über Kompensationen wurde gesprochen. Teils zufriedenstellend und teils noch offen.Zu Beginn hatten wir einen durchaus positiven Eindruck, der aber leider immer weiter zerfiel.So langsam sind wir wirklich sehr verärgert.Eigentlich hätten wir, trotz des langen Starts tatsächlich noch ein anderes Auto gekauft. Aber durch die letzten 2 Wochen, habe ich auch dazu großen Abstand gewonnen.
Mohammad Alkdeer
13.09.2023
Autohero Deutschland
Ja, wie soll ich doch anfangen?Als ich das Auto bestellt habe, hat den Mitarbeiter nicht nach Garantie gefragt. Bis jetzt ist gut nach par tagenIch hab es wieder gerufen und ein Garantie für das Auto möchte ich habe es keine Antwort bekommen dann hab ich wieder angerufen. Den Kollege will mir zurückrufen weil er zu tun hat. Okay ich warte drei Tage hab ich keine Antwort bekommen dann hab ich ein E-Mail geschrieben. Ich hab kein Antwort bekommen, bevor der Übergabe in ein Tag habe ich auch eine E-Mail geschrieben werde ich nicht geantwortet. In eine Tag später war die Übergabe. Ich habe den Lieferdienst gesagt, dass ich doch Garantie möchte. Er meinte er schreibt es beim Protokoll okay ich ruf sie nächste Woche an, weil das Autokamm mir am Samstag ich rufst am Montag an ich möchte gerne in Garantie. Er meinte nach dem Übergabe nicht möglich. Ich hab ihm gesagt warum ich hab euch E-Mails geschrieben angerufen von Übergabe am 19. Und 15. Mai habe ich auch zwei E-Mail geschrieben aber kam mir keine Antwort das war nicht meine Schuld. Ich möchte gern in Garantie nicht mehr möglich okay.Und ich habe so viele Probleme mit dem Auto so viel Mangel die doch nicht fotografiert und Kratzer habe ich das schon erreicht die kostet über 2000 € die die haben Reklamation bezahlt 125 €. Ich hab’s nicht gesagt okay egal in paar Tagen später beleuchtet,DPF und Handbremswarnung aktivInnenspiegel lockerLautsprecher defektHab ich doch mit dem Ferma Kontakt gehabt die wollen nur eine freie Werkstatt haben. Ich hab auch nicht gesagt hab ich doch mit dem Ferma Kontakt gehabt die wollen nur eine freie Werkstatt haben. Ich hab auch nicht gesagt die Frage, das ist eure geprüfte Auto?.03. bevor ich das Auto gekauft habe oder bestellt habe, war schickfeft Pflicht und wird mir genau Datum wann das Auto Service gemacht hat. Ich hab das Scheckheft nicht mit dem Auto bekommen. Ich rufst du Reklamation an und hab ich doch. Wo ist das Scheckheft? Er meinte der ist unterwegs zu mir. Ich hab gesagt okay ich hab ihn noch mal gefragt. Wo ist mein zweiter Autoschlüssel auch unterwegs zu dir mit ScheckheftNach Woche habe ich noch mal eine E-Mail geschrieben. Wo ist mein Scheckheft und zweite Auto Schlüssel auch bei Reklamation? Deine Antwort war das Auto hat kein schick Heft verfügbar und die zweite Schlüssel muss die Lieferdienst fragen sobald der mir gesagt hat schick Heft und zweite Schlüssel Auto unterwegs..Er meinte er muss den Lieferdienst fragen.Das war genau mein Geschichte mit dem AutoherDanke schon Autoher
Luka M.
26.07.2023
Autohero Deutschland
Ich bin sehr zufrieden mit Autohero.Ich habe zwei Auto gekauft und der letzte ein Vw Golf 7 wie neu, mit Zubehör und Extras, die ich nicht als Geschenk erwartet hatte. Preis TOP. Wenn ich Probleme hatte, wurde mir sofort vom Team geholfen und die Garantie funktioniert, nicht wie andere Verkäufer, die versprechen und dann verschwinden.ich kann über Autohero nur positiv sprechen und natürlich weiterempfehlen.
Bernhard Mainka
23.07.2023
Autohero Deutschland
Alles ist so abgelaufen wie versprochen, sehr nette und hilfsbereite Leute.Die Angaben von Autohero entsprachen der Wahrheit.Der Fahrer des Transporters war sehr kompetent und wickelte das geschäftliche ab.Wir können uns nur bedanken.Das beste,das Auto kam tatsächlich in so einem Fahrzeug,wie in der Werbung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergmannstraße 72, 10961 Berlin
Autohero Deutschland