Furnhaus

Furnhaus





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30




Furnhaus




Uber das Geschaft

Furnhaus | Deine Lieblingsmöbel bequem online bestellen | hochwertige Möbel online kaufen | versandkostenfreie Lieferung | faire Preise | kompetenter und sympathischer Service | Kauf auf Rechnung | SCHAU REIN

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954267428880

Stunden

  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

CM
26.09.2023
Furnhaus
2 Sterne für den Preis.Service ist nicht gutBestellung wurde seit knapp drei Wochen GLS bereitgestellt kommt aber nicht bei mir an.Hätte ich besser vorher mal die Bewertungen hier gelesen.
John Nightingale
17.09.2023
Furnhaus
Eine Lampe über die Internetseite von Furnhaus bestellt. Lieferzeit 12-16 Tage. Nach Ablauf der Lieferzeit - nichts. Auf Anfrage per Mail (Service Telefon gibt es nicht), kam dann die Meldung, dass der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Und erst dann bekam ich das Geld zurück. Will gar nicht wissen was passiert, wenn man als Kunde nicht aktiv wird. Ärgerlich, dass Artikel über die Seite angeboten werden, die gar nicht lieferbar sind.
Wo Ki
08.09.2023
Furnhaus
Ich kann nur volle Sterne geben. Lieferzeit war 6 Wochen... Die Möbel kamen schon nach einer Woche. Leider hatten 2 Möbelstücke kleine Blessuren, nach kürzen Email Kontakt hab ich ohne wenn und aber eine Erstattung bekommen. Kundenservice TOP!! Ich erfreue mich an meinen neuen Möbeln und kaufe definitv wieder hier!!!! Danke
Daniel Schweizer
25.08.2023
Furnhaus
Wir haben bei Furnhaus Schwingstühle bestellt. Der Liefertermin würde nach Anfrage von uns 3 mal verschoben, wir haben die Bestellung daraufhin storniert da der Liefertermin beim 3. Verzug noch einmal 12 Wochen betragen sollte. Nach einen halben Jahr nach der Bestellung standen wir ohne Stühle da, zumindest hatten wir unser Geld zurück. Leider keine Weiterempfehlung.
Reinhard Ritter
12.08.2023
Furnhaus
Ware in miserablem Zustand bekommen. Habe eine Sitzbank bestellt. Füße waren komplett schief und die Sitzfläche war beschädigt, das kann ja passieren. Aber dann 100€ für den Rückversand zu verlangen ist eine Frechheit. Zumal der Fehler nicht bei mir lag. Hätte ich die Bank ohne Begründung zurückgeschickt, wäre es ja noch einigermaßen verständlich gewesen. Es gibt andere online Shops, da ist die Rücksendung kostenlos. Hier habe ich einfach mal fast 1/6 der kaputten Bank bezahlt. Ich durfte mir auch nicht mal selbst eine günstigere Spedition aussuchen!!! Eigentlich hat so ein Shop gar keine Punkte verdient!!!
David Paulick
11.08.2023
Furnhaus
Sehr guter und schneller Service! Meine Reklamation wurde in kürzester Zeit vorbildlich und kompetent durch eine unkomplizierte Lösung final bearbeitet. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder Möbel bei Furnhaus kaufen.
Daniel W.
08.08.2023
Furnhaus
Ich habe hier 4 Stühle (Freischwinger) hier gekauft.Auf Rückfragen wurde zeitnah geantwortet und die Lieferung kam innerhalb einer Woche und ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden und sie sind sehr bequem. Werde hier wieder einkaufen.
K. A.
25.07.2023
Furnhaus
Super Online-Shop, sehr freundliche und kompetente Beratung. Sideboard und Wohnwand wurden bis ins Wohnzimmer gebracht und passen sehr gut zu unserer Einrichtung.
Henry Creutz
24.07.2023
Furnhaus
Ich habe hier ein Highboard bestellt, weil mit Lieferzeiten von 4 bis 8 Werktagen gelockt wurde. Mehrfach musste ich nachfragen, wann die Ware geliefert wird, wurde immer wieder vertröstet. Als diese endlich nach mittlerweile 9 Wochen geliefert wurde, bestanden zahlreiche gravierende Mängel, die durch unsachgemäße Montage verursacht wurde. Es ist völlig inakzeptabel, dass solche Ware überhaupt versendet wird.
J S
21.07.2023
Furnhaus
Haben dort ein Badezimmerset gekauft. Nach der kurzfristigen Mitteilung, dass der Betrag überwiesen werden muss, kam dann erstmal nicht.Nach eigener Anfrage, wurde dann auf eine Verzögerung hingewiesen...Dann kamen die Möbel endlich, aber eine dazugehörige Lampe, erst Wochen später. Ok ...Dann kurz nach Aufbau, kamen die ersten Mängel am Material. Versucht jemanden zu bekommen. Nichts. keine Tel nur Mail vorhanden. Nach Tagen antwortet dann mal jemand... Eine Reklamation mit Kundenzufriedenheit ist nicht gegeben. Nach einer Einigung, welche immer über Mail laufen musste, sollte Ersatz geliefert werden. Habe mehrfach in der Mail um Rückruf von Furnhaus gebeten, keine Reaktion, nur Mails. Tja Ende des Liedes: es wurde zwar etwas neu verschickt, aber ein falsches Teil. Also wieder Mail geschrieben. Nun warten wir schon vier Tage auf irgendeine Reaktion. NICHTS! Dort wird nie wieder etwas bestellt. Bilder und Preise ok, aber Lieferung und Co ist echt mehr als schlecht. Der Vorgang dauert nun schon so lange, das ist echt der Hammer. Skala von 0 - 10 Punkte belegt die Firma maximal 0 Punkte, eher noch weniger

Bewertung hinzufugen

Karte

Furnhaus