Sakura Berrenrather Str. 266, 50939 Köln

Sakura





608 Bewertungen
$$$$$$$$$
  • Donnerstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Montag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch12:00–15:00, 17:30–23:00




Sakura Berrenrather Str. 266, 50939 Köln




Uber das Geschaft

Startseite – Sakura - Sushi-Restaurant in Köln-Sülz | Startseite Sakura - Sushi-Restaurant in Köln-Sülz Willkommen bei Sakura Sushi in Köln-Sülz!

Kontakte

Rufen Sie uns an
02213201818
Berrenrather Str. 266, 50939 Köln

Stunden

  • Donnerstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Montag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch12:00–15:00, 17:30–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Vegane Angebote
  • 'All you can eat'-Angebote




Empfohlene Bewertungen

Heiko
16.10.2023
Sakura
Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, trotzdem preislich total fair. Alles wird frisch zubereitet. Das schmeckt man. Die Idee mit dem Tablet ist super und funktioniert hervorragend. Essen kam immer zügig und alles zusammen ein sehr guter Restaurant Besuch.
Mirka Hunke
19.09.2023
Sakura
Es gab viele Reservierungen zur gleichen Zeit, so dass der Start etwas holprig verlief. Zudem mussten wir relativ lange auf unsere Rechnung warten. Das Essen war jedoch absolut überragend und wir gingen sehr zufrieden nach Hause.
P He
15.09.2023
Sakura
Frecheit der Fahrer war bodenlos unfreundlich, er hatte kein Wechselgeld am mann sondern nur im auto. Er hat sich geweigert das geld zu holen weil ich passend zahlen soll.Sehr schlechter service menschlich gesehen leider fragwürdig, respektlose aussagen vom Fahrer, Sushi ist so untere klasse da gibt ist viele bessere Restaurants in Köln. Die größte Enttäuschung war jedoch der wirklich sehr Lepsche Fahrer.
Katrin Globinski
26.08.2023
Sakura
Gestern Bestellt & einfach nur geekelt ! WAS WAR DAS ? Wir haben 70% des „Essens“ weggeworfen ! Essensreste sollte man nicht an Kunden verkaufen ! Frittierte Bananen die nur aus Pannade bestehen die nach Schnitzel schmeckt ? Ich könnte so viel schreiben aber eigentlich will ich nur warnen dort nicht zu essen !
Ausgeschrieben _
12.08.2023
Sakura
Ich muss zugeben ich dachte immer das der Laden ziemlich heruntergekommen ist da das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist. Allerdings ist das Restaurant ganz anders als es auf mich wirkte.Sehr modern (Bestellung mit Tablett am Tisch), nettes Ambiente (nette Deko, Essen auf sehr schönen Schiffertaffeln, Musik entspannt und nicht zu laut, Beleuchtung ebenfalls sehr nett)Die Bedienung war ebenfalls sehr nett.Insgesamt sehr schön dort zu Essen.
Ar Be
07.08.2023
Sakura
Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen - sushi reis ist nicht richtig japanisch gewürzt. Die leichte süße und säure fehlt mir. Sushi zu 99% aus reis kaum Füllung.Nigiri waren super rest von der Karte war naja - billige sushi ohne GeschmackZeiten von Bestellung bis Lieferung bis Neubestellung sind ungewöhnlich lang!
Moritz Knorr
06.08.2023
Sakura
Super all you can eat sushi bei freundlicher Bedienung! Wir waren spontan zu zweit hier und uns wurde all you can eat für 23€ pro Person angeboten. Das Sushi ist lecker und kommt Recht schnell. Die Auswahl ist okay. Der Service war sehr freundlich und nett. Insgesamt zu empfehlen!
Kath D
04.08.2023
Sakura
Was soll ich sagen. Das Essen bekommt keine Sterne, da wir hier nicht essen mehr wollten. Wir waren von der Speisekarte im Internet total begeistert und wollten diesen Laden ausprobieren. Leider war es nicht wie erhofft. Die All you can eat Karte war nicht Mal 1/3 des normalen Angebotes. Das man nicht die komplette Karte erwarten kann ist uns klar aber nicht mal Salate und total wenig Sushi standen zur Wahl. Als wir es beim Service ansprachen, wurden sie ungehalten und meinten man kann sie ja über die normale Karte dazu bestellen. Also bezahle ich 27 Euro pro Person für das All you can eat und soll dann noch drauflegen. Ich werde auf keinen Fall mehr hier hin gehen.
CoCo Chanel
26.07.2023
Sakura
Hab Sushi online bestellt und auch online bezahlt. Der Fahrer fragte mich ernsthaft ob ich Trinkgeld online bezahlt habe. Ich soll das nächste mal nicht online bezahlen sondern in Bat, auf die Frage warum hat er mir geantwortet: mein Chef akzeptiert nur Bar wegen dem Trinkgeld. Zu einem hab ich Lieferkosten bezahlt, zum anderen ist man nicht verpflichtet Trinkgeld zu zahlen. War das letzte Mal das ich hier bestellt habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berrenrather Str. 266, 50939 Köln
Sakura