Infothek Lippe - Mobilitätsberatung Mittelstraße 131, 32657 Lemgo

Infothek Lippe - Mobilitätsberatung





31 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–00:00
  • Freitag07:15–00:00
  • Samstag07:15–01:45
  • Sonntag09:00–01:00
  • Montag07:15–00:00
  • Dienstag07:15–00:00
  • Mittwoch07:15–00:00




Infothek Lippe - Mobilitätsberatung Mittelstraße 131, 32657 Lemgo




Uber das Geschaft

Mobilitätsberatung - AST & ALF - Lippemobil |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952616673950
Mittelstraße 131, 32657 Lemgo

Stunden

  • Donnerstag07:15–00:00
  • Freitag07:15–00:00
  • Samstag07:15–01:45
  • Sonntag09:00–01:00
  • Montag07:15–00:00
  • Dienstag07:15–00:00
  • Mittwoch07:15–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ma S
23.10.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Leider muss ich den einen Stern geben, diese Institution hat leider mit Beratung nichts zu tun....
Mario 44
20.10.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Da ich zu einem wichtigen Termin nach Blomberg müsste habe ich extra um 11uhr angerufen damit ich um 17uhr den sogenannten Bus Limo bekomme hat alles gut mit Rezeption geklappt und war sogar Recht freundlich leider tauchte dieser nie auf.als ich anrufe und nach fragte warum der nun nicht kommt Kamm nur die Antwort das er es zeittechnisch nicht schaft.ich habe eigendlich Recht viel Verständnis für solche Sachen es kann immer was dazwischen kommen aber nicht wen ich schon um 11uhr anrufe.das traurige daran ist das nur mein Bus Limo ausgefallen ist wen mir möglich wäre würde ich minus Sterne geben geht nur leider nicht
John Stolz
17.10.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Die telefonische Beratung ist Top! Doch ändert bitte die Öffnungszeiten, die beziehen sich wohl auf die telefonische Erreichbarkeit, wir sind heute auf einem Samstag los gelaufen um ein Monatsticket zu kaufen und landeten vor verschlossenen Türen, im Bus kann ich das Abo Ticket nicht kaufen und das Bürgerbüro hat auch nicht geöffnet, in Sachen Service ist bei euch noch viel Luft nach oben.....
Junes 7
22.09.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Ich rufe ganz normal an um zu fragen wann der letzte Bus an einem Samstag bin Treffpunkt fährt. Die Dame geht sehr lustlos ran und kümmert es garnicht und sagt dabei wieso werde ich hier eingeteilt obwohl ich nicht hier her komme. Ich lache dabei da das von einer Arbeiterin nicht zu erwarten ist. Dabei sagt sie lustlos es ist nicht witzig. Gibt mir dabei noch falsche Daten und legt dann einfach auf also noch nie so eine Arbeiterin gesehen die ihr Job wirklich 0% ernst nimmt. Traurig sowas
Nicole Bäumer
26.08.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Habe meistens nur telefonisch mit den Mitarbeitern der Infothek zu tun und kann nur sagen:Super nett und kompetent
Klara Kruminliepa
17.08.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Richtiger Schmutz,Manchmal kommt ein Anruf garnicht erst durch als würde man weggedrückt bzw. blockiert und das auch nach 8mal anrufen und wenn einer rangeht dann ist der immer Schlecht drauf und unhöflich. Ich fühl mich von denen verarscht :))
Doreen Buerge
15.08.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Man kommt nicht durch. Es klingelt nicht einmal. Hab das Gefühl, man wird weggedrückt. Wie soll ich an wichtige Infos zum Fahrplan kommen. Ich habe kein Auto! Frechheit sowas!
lets play mk
11.08.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Ich wollte am Ostermontag anrufsammeltaxi bestellen und ich wurde dann im Anruf zusammen geschnauzt das sie meinte sie würde nicht für zwei Fahrten buchen und das sie meint ich sollte die Linie nimmen die 2h kommt und mault mich voll an dafür. Und ich kann's nur sagen die Mitarbeiter da im infothek größte Dreck wirklich hatte noch nie so ein unhöflichen Kunden Beratung gehabt
Renate Koralewicz
27.07.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Leider ist der Service in meinen Augen absolut schlecht. Vergeblich habe ich mehrmalig versucht, telefonisch durchzukommen. Erst wird man per Ansage zum Warten veranlasst, da alle Mitarbeiter im Gespräch seien ( merkwürdig nur, dass die Ansage sofort anspringt und das bei sämtlichen Versuchen). Nach einiger Zeit wurde ich rausgekegelt mit dem Hinweis, alternativ doch eine Email versenden zu können. Das machte ich auch vor 3 Wochen - mit dem Ergebnis, bis heute nichts von der Infothek gehört zu haben ..
Sina Eßer
24.07.2023
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung
Mitarbeiter waren bis jetzt alle freundlich, nur leider ist es zeitweise unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen. Wenn man ein ast buchen will ist das natürlich schlecht. Ich verstehe nicht warum man das ast nicht einfach online buchen kann und gar nicht mehr anrufen muss, in anderen Landkreisen geht es schließlich ja auch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittelstraße 131, 32657 Lemgo
Infothek Lippe - Mobilitätsberatung