Telekom Shop ECE, RheinRuhrZentrum Mülheim, Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr

Telekom Shop





238 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Telekom Shop ECE, RheinRuhrZentrum Mülheim, Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Telekom Shop Mülheim Heißen-Fulerum | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Mülheim Heißen-Fulerum.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920878228856
ECE, RheinRuhrZentrum Mülheim, Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Martin Wessollek
19.10.2023
Telekom Shop
Sehr nette Beratung. Mir wurde sofort geholfen.
Kalle Gehler
27.09.2023
Telekom Shop
Nett und sehr freundlich. Danke für die hilfe
Lalilu
13.09.2023
Telekom Shop
Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung in diesem Telekom-Shop machen müssen. Nachdem mein Partner und ich eigentlich ganz nett empfangen und beraten wurden, schlossen wir einen neuen Vertrag ab, um von den Neukundenrabatten zu profitieren, die einem als Bestandskunde bei Umzug und Umstellung des Tarifs nicht zustehen. Der Bestandsvertag wurde also aus Gründen der Ersparnis gekündigt. Weil wir zu Hause noch einmal etwas auf der Website der Telekom nachschauen wollten, fiel uns auf, dass wir online viel bessere Konditionen erhalten hätten (Routergutschrift 100€, Online-Vorteil 100€, 6 statt 3 Monate nur 19,95€ für alle Tarife). Wir suchten am selben Tag noch einmal den Shop auf und fragten nach, ob man da denn nicht etwas machen könnte, da wir nicht darauf hingewiesen wurden, dass sich die Preise dermaßen unterscheiden. Allerdings ließ man uns einfach abblitzen mit der Begründung die Preisunterschiede kämen durch die Beratung zustande. Da ich seit Jahren Kunde der Telekom bin, enttäuscht mich dieses Vorgehen maßlos. Wir sind in die Filiale gegangen, um zu besprechen, welche Variante am sinnvollsten und am GÜNSTIGSTEN wäre. Da wir dem Mitarbeiter vertraut haben, haben wir den Neuabschluss direkt vor Ort gemacht. Telefonisch hatte ich bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, da hier oft irgendwelche Mitarbeiter aus externen Callcentern am Hörer waren und meine Fragen nicht beantworten konnten.Generell bleibt zu sagen: Am besten alles nur noch online buchen. Wer Beratung braucht: anrufen oder Filiale aufsuchen und dann anschließend trotzdem online buchen. Wer die Preisgestaltung so handhabt, kann auch direkt alle Filialen schließen und die Leute zum Online-Handel zwingen. Zumal ich mich frage, wie eine halbstündige Beratung einen so massiven Preisunterschied rechtfertigen kann. Hätten wir den Abschluss nicht vor Ort gemacht, sondern nach der Beratung zu Hause online gebucht, hätten wir ja auch eine Beratung und dennoch die Vorteile aus dem Online-Shop erhalten. Transparenz geht anders! Mal davon abgesehen ist es ein Witz, dass Neukunden Rabatte erhalten und jahrelange Bestandskunden nie einen Vorteil oder Vergünstigungen haben. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden wir dann wohl zu Vodafone wechseln. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.
Andreas Lehmkuehler
07.09.2023
Telekom Shop
Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal top Beratung viele Parkplätze
Jörg S.
06.09.2023
Telekom Shop
Termin übers Internet vereinbart.War pünktlich und kam auch sofort dran.Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und hilfreiche Unterstützung bei den verschiedensten Möglichkeiten.Bin schon einige Jahre bei der Telekom und - fast - immer zufrieden.Zumindest ist die Telekom bei mir immer als zuverlässiger Partner aufgetreten.Nun ziehen wir um.Mal schauen, ob es weiterhin so gut läuft.
Olav Brehmer
14.08.2023
Telekom Shop
Ich würde 0 für die letzte Aktion geben. Ich war mit meinem iPhone 13 Pro Max dort, da es nicht mehr starten wollte. Der Shop Leiter nahm es an sich, sagt ich lade es ein wenig. Es ging trotzdem nicht. Dann sollte ich in den Apple Store nach Oberhausen fahren. Da man mir dort nicht helfen wollte. Ich also ins Auto… mein Schwiegersohn hat das Gerät in die Hand genommen, eine Reset gemacht, scheinbar einen neuen beim 13er. Gerät läuft wieder. Ich habe viele meiner Geräte dort gekauft. Ab jetzt nicht mehr. Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt….gibt auch andere Firmen.
Felix Kreuz
11.08.2023
Telekom Shop
Top Beratung. Man wird hier absolut vorbildlich behandelt. Da hat man nicht das Gefühl zu irgendwas gedrängt zu werden. Hat mich in der Entscheidung zu wechseln nur bestärkt. Auch eine nachträgliche Änderung wurde sofort bearbeitet und das Problem wurde gelöst. Nur zu empfehlen.
Dieter Bensel
04.08.2023
Telekom Shop
Was ich nicht gut finde, man muss lange warten, bis man dran kommt, beim letzten Besuch haben ich 25 min. gewartet. Vielleicht würde es schneller gehen mit Termin

Bewertung hinzufugen

Karte

ECE, RheinRuhrZentrum Mülheim, Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr
Telekom Shop