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  • Reparaturen
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Empfohlene Bewertungen

Maurus Völkl
22.10.2023
HORNBACH München-Freiham
Großes Sortiment und gute Auswahl. Sowohl beim Gartenbereich als auch bei den Baustoffen und den eigentlichen Baumarktartikeln. Die Abteilungen sind logsich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Endlich mal ein Baumatkt, wo man nicht sofort Platzangst bekommt! Die Bedienung ist meistens freundlich und bisher immer kompetent. Leider bisweilen Wartezeiten an den Kassen, obwohl kaum etwas los ist.
Ben G.
28.09.2023
HORNBACH München-Freiham
Der Gartenmarkt hier ist super! Die Auswahl der Pflanzen und Geräte ist riesig- alles in allem gute Qualität!Wir haben hier Holz für die Terrasse gekauftKomme definitiv wieder!
Hans Giljana
28.08.2023
HORNBACH München-Freiham
„Eine absolute Katastrophe“Leider hatte ich eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice und der Freundlichkeit in diesem Geschäft. Obwohl ich zwei Artikel mit Originalverpackung und Kassenzettel zurückgebracht und reklamiert habe, wurde ich extrem unfreundlich behandelt. Mir wurde zunächst nur die Hälfte des Preises angeboten, da eine Packung leicht beschädigt war. Nachdem ich den Abteilungsleiter oder den Chef um eine Ausnahme gebeten habe, hat der Chef glücklicherweise richtig gehandelt und aus Kulanz alle Artikel zurückgenommen und mir den vollen Preis erstattet. Leider war der Verkäufer nicht begeistert von der Entscheidung des Chefs und hat sich mir gegenüber sehr unfreundlich und beleidigend verhalten absolut Unprofessional Ich war schockiert über den Umgang und die Art und Weise, wie er mit Kunden spricht. Obwohl ich dem Chef für seine Kulanz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gebe, muss ich leider die Angestellten bewerten, und diese Erfahrung war extrem negativ. Als Hornbach-Kunde fühle ich mich nicht willkommen in diesem Geschäft.Da Fehlern viele Schritte zu Professionelle, freundliche, Neutrale Beratung und Umgang mit den Kunden.
Pixie Mixie
25.08.2023
HORNBACH München-Freiham
Keine Ahnung was hier passiert ist - hilfsbereites, freundliches Personal, das auch was verkaufen will. So gute Stimmung in einem Baumarkt habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Baumarkt ist allerdings zu allen Zeiten gut frequentiert.
Dominik Bollinger
28.07.2023
HORNBACH München-Freiham
Super tolle Einkaufserlebnisse jedes Mal!Dieser Baumarkt ist sehr geordnet und übersichtlich. Die großen Schilder über den Gängen macht das Zurechtfinden sehr einfach!Sie haben auch eine großes Sortiment an allem, hier findet man bestimmt immer was.Auch die Mitarbeiter sind super ausgebildet und wissen bei Nachfragen immer Bescheid und beraten einen sehr gut!Mein 1 Jähriges Kind liebt es dort auch, vorallem wenn er von den lieben Mitarbeitern strahlend zurück angelacht wird!Das Parkplatzangebot ist auch riesig, hatte nie Probleme dort ein Parkplatz zu finden!
Bianca (cow)
23.07.2023
HORNBACH München-Freiham
Der Gartenmarkt hier ist super! Die Angestellten kennen sich gut mit allem aus und die Auswahl der Pflanzen und Geräte ist riesig- alles in Top-Qualität!Ich habe ein paar Pflanzen gekauft und finde sie super :)Komme definitiv wieder!
Do. Fr.
23.07.2023
HORNBACH München-Freiham
Top Geschäft.ich wurde in der Farbabteilung von Herrn W.Klenk beraten,ich muss ehrlich sagen bin Bayernweit in Baumärkten der Hr.W klenk ist der Beste,freundlichste Berater den ich je gesehen habe und wahrscheinlich sehen werde.danke Ihnen, machen Sie weiter so
Andy Harrer
22.07.2023
HORNBACH München-Freiham
Ich kann die vorherigen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen, vor allem es gäbe viele freundliche und genügend Verkäufer beim HORNBACH, wo sollen die bitte sein, wir haben keine gesehen? Wenn du reinkommst und dir läuft zufällig einer über den Weg, der grüßt nicht mal! Du fühlst dich hier als Kunde eher als STÖRFAKTOR! Was war uns passiert. Wir wollten heute für eine Gartendusche , nur schnell einen Gartenschlauch kaufen und hatten eine Frage dazu wegen dem Anschluss etc.. In der Abteilung war auch bereits ein HORNBACH-Mitarbeiter, der bereits mit anderen Kunden in einer Beratung war zu Gartenschläuchen, Adapter etc.. Die Beratung schien länger zu dauern. Nachdem sich langsam mehr und mehr Kunden mit Fragen ansammelten hinter ihm, die Beratung scheinbar länger dauerte, sagte uns der Mitarbeiter, dass wir zur Information gehen sollen, weil er für den Bereich der Gartenschläuche gar nicht zuständig ist und sehr überfordert wirkte? Wir und weitere wartende Kunden waren etwas irritiert, warum berät er dann Kunden in dem Bereich Garten bzw. Gartenschläuche, dann überhaupt haben wir uns alle gefragt, wenn er uns weiterschickt? Und wo ist der Mitarbeiter der für den Bereich zuständig ist? Warum holt er nicht den dafür verantwortlichen Kollegen? Also sind wir zur Information gelaufen, die natürlich nicht besetzt war, wir die Nummer gewählt haben am Telefon, was ja eine gute Idee ist, wenn man als Kunde Hilfe benötigt, dann kann man extra anrufen mit dem Telefon... Das haben wir gemacht... und dann passierte es ! Ja wir baten um Hilfe und hatten eine Frage und fragten den Mitarbeiter, ob jemand uns kurz weiterhelfen könnte. FATALER FEHLER: Dann kam folgender Wortlaut des Mitarbeiters: Er hat keine Zeit, er müsse Fische füttern, so nach dem Motto war wir überhaupt wollen? Wir waren einige Sekunden ohne Worte...Wir sind fast vom Glauben abgefallen und wollten uns fast den Namen geben lassen, aufgrund dieser Aussage. Hätte er gesagt, er kommt gleich, es dauert noch ein paar Minuten oder er gibt einem anderen Kollegen Bescheid... zumindest irgendeine Lösung hätte er uns anbieten können: ABER NEIN, er kann uns nicht helfen, weil er Fische füttern müsse...?!? Dann sind wir zurück zum vorherigen Berater, um ihm diese wichtige Info zu geben, dass der Informationsstand nicht besetzt ist und der Kollege am Telefon Fische füttern müsse, da hat komisch geschaut, auch die anderen Kunden haben den Kopf geschüttelt. Wir haben den HORNBACH daraufhin ohne was zu kaufen sofort verlassen und werden so schnell nicht mehr kommen. Wir haben uns als Kunden hier richtig als STÖRFAKTOR gefühlt... statt Kunden zu bedienen füttern die Mitarbeiter lieber Fische beim HORNBACH. Natürlich brauchen Fische auch was zu fressen, aber dann hole ich halt einen anderen Kollegen oder entschuldige mich, dass es noch ein paar Minuten dauern kann etc. dafür hätten wir ja Verständnis gezeigt. Das ist hier nicht passiert! Wir kaufen künftig wo möglich mehr Online im Internet, so braucht man sich nicht wundern, dass der Einzelhandel bzw. Branche mehr und mehr ausstirbt, aber das ist ein hausgemachtes Problem, wenn wie in unserem Fall Kunden als Störfaktoren wahrgenommen und leider auch so behandelt werden.

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