Kundenzentrum der Berliner Bäder Fischerinsel 11, 10179 Berlin

Kundenzentrum der Berliner Bäder





16 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag09:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00




Kundenzentrum der Berliner Bäder Fischerinsel 11, 10179 Berlin




Uber das Geschaft

Kontakt und Kundenzentrum |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493078732685
Fischerinsel 11, 10179 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag09:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Giacomo Capobianco
17.09.2023
Kundenzentrum der Berliner Bäder
Es ist erstaunlich, wie sie es geschafft haben, ein Ticket-System zu entwickeln, das so schwer zu bedienen ist, genau wie eine Karte für ein grosses Konzert zu kaufen. Die Menschen können keine Tickets im Voraus kaufen, um ihre Plätze zu reservieren, nur 4 Tage vor und zur genauen Zeit der Verkaufsöffnung. In nur wenigen Minuten (3 Minuten) sind alle Tickets ausverkauft. Der einzige Vorschlag, den ich von ihnen erhalten habe, war 45 Minuten ausserhalb der Stadt fahren, um weniger überfüllte Schwimmbäder zu finden. Ich weiss nicht einmal, ob sie es ernst meinen, und glaube ich nicht, dass das die richtige Einstellung eines Kundenzentrums ist. Es ist nur frustrierend.
Marian Bucur
07.09.2023
Kundenzentrum der Berliner Bäder
dieses Bereich ist erstaunlich. Bei einem Anfänger-Schwimmkurs für Erwachsene (für Kinder glaube ich noch schlimmer) waren eine halbe Stunde nach Beginn schon über 2000 Leute im Wartezimmer. Für 10 Plätze * 5 Badezimmer = 50 Plätze. Nun, ich verstehe, dass Sie es nicht allen zufrieden machen können, aber Sie können die Kapazität der Kurse , dennoch, erhöhen, damit Sie so viele Menschen wie möglich lernen, zumal sie Ihre zukünftigen Kunden sind.Ein weiteres Problem ist, dass der Angolkeweg über den Sommer wieder geschlossen ist und die Kämpfe mit den Beziehern von Burgergeld beginnen, zumal sie genug Zeit zum Lernen haben.Für all das gebe ich fünf sterne
Sunshine D
24.08.2023
Kundenzentrum der Berliner Bäder
Unfreundlicher und Inkompetenter geht's kaum!
Pat Zimm
20.08.2023
Kundenzentrum der Berliner Bäder
Überaus nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Meine Anfang September erworbene Jahreskarte funktionierte nicht (eine ältere Dame mit Mehrfachkarte nahm mich mit rein), am nächsten Tag war eine neue Karte im Briefkasten.Es wurde angeboten bei dem Bad meiner Wahl anzurufen, auf das ich schon vorher hätte schwimmen können, und ganz besorgt gefragt ob ich denn zuvor Eintritt hätte zahlen müssen.Das ist Berlin.
ANDI Mastmuth
23.07.2023
Kundenzentrum der Berliner Bäder
Freundlicher Service und ziemlich kulante Haltung ggü. Umrauschregelungen. Bin zufrieden, danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischerinsel 11, 10179 Berlin
Kundenzentrum der Berliner Bäder