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Empfohlene Bewertungen

Christiane Klees
12.10.2023
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Super Atmosphäre und ganz tolle Liebe Beratung und wunderschöne Kleider.
Kornelia Moustopoulos
22.08.2023
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Habe mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank liebe Alex für die tolle Beratung :)
Frances Wallentin
02.08.2023
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Absolut toller Brautmodeladen mit einer wirklich netten und lieben Besitzerin. Aber auch die Schneiderin Ina ist super. Ich kann diesen Laden ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!!!
Samira Deniz Schmidt
28.07.2023
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UPDATE: Gut das wir alles mit Datum schriftlich nachweisbar haben. Ein Post von mir, eine Unzufriedenheit woanders oder ein Rabatt von dem ich nichts weis, ändert nichts an dem was Passiert und wie man behandelt wurde, einfach nur traurig mit anderen Dingen ablenken und sich rausreden wollen und sich noch wundern wenn man Monate lang so behandelt wurde das jemand es dann mal wagt frech zu werden ist ja wohl normal! Das man sich hier an KEINE Vereinbarung hält wurde über 11 Monate mehrfach bewiesen.Die schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe, ich kann den Laden NIEMANDEM weiterempfehlen! Kauft euer Kleid besser woanders...Ich habe mein Kleid am 06.11.20 dort gekauft, mir wurde gesagt das die Produktions und Lieferzeit bei ca 3-6 Wochen liegt. Da wir bereits Anfang 2021 heiraten wollten, war es sehr wichtig das dass Kleid pünktlich ankommt. Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich nachgefragt ob es einen Liefertermin gibt. Den konnte man mir nicht nennen. Nach weiteren 6 Wochen habe ich am 08.01.21erneut gefragt und mir wurde gesagt ende Januar / Anfang Februar. Nach weiteren 7 Wochen habe ich am 01.03 wieder die Inhaberin kontaktiert und gefragt wo mein Kleid bleibt. Als Antwort bekam ich nur, das Kleid sei auf dem Weg, es habe aufgrund von Corona länger gedauert. Seit dem waren bereits 17 Wochen vergangen, niemand hat es nötig gehalten sich mal von selbst bei mir zu melden und mich zu informieren, ich musste alle paar Wochen hinterher laufen. Es vergingen weitere 8 Wochen, nun war bereits der 28.04 (fast 5 Monate!!!) Wieder hatte es die Inhaberin nicht nötig sich in der ganzen Zeit zu melden. Es wäre das mindeste gewesen das man sich von selbst bei seinem Kunden meldet und auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das hat in diesem Laden aber niemand nötig! am 28.04 wurde mir dann mitgeteilt das dass Kleid schon da sei, die Dame habe mich vergessen hat sie mir geschrieben. wieder kam auch hier keine Entschuldigung. Der vereinbarte Abholtermin für den 30.04.21 wurde mir dann kurzfristig abgesagt. Als ob das alles nicht schon genug ist, kam dann die Krönung. Ohne mich um Einverständnis zu fragen, wurde mir per Whatsapp mitgeteilt, dass man mein Kleid in einem benachbarten Friseursalon gehangen hat damit ich es dort abholen kann, da der Laden nun schließen / umziehen würde. Wir vereinbarten einen Termin bei der Inhaberin zuhause, hier sollte ich mein Kleid abholen und auch anprobieren können. Natürlich wurde auch dieser Termin abgesagt und man teilte mir mit ich könne es an der Tür abholen aber nicht mehr anprobieren. Als ich meinen Ärger mitteilte bekam ich kein Verständnis sondern wurde gefragt wo mein Problem sei, ich solle mich nicht so anstellen. Alle anderen Kunden seien nicht so anstrengend wie ich. Man wollte mich einfach nur noch schnell abfertigen! Leider fanden wir keine Einigung, Frau H. hat mir dann per Whatsapp schriftlich mitgeteilt Ihr sei das zu viel Theater sie würde mir anbieten den Kaufpreis zurück zu erstatten und das Kleid in Ihrem neuen Laden für viel mehr Geld zu verkaufen. Ich habe dieses Angebot angenommen. Für mich war damit alles geklärt...Aber nein, es kam natürlich kein Geld, nach mehrfacher nachfrage wurde mir mitgeteilt das Frau H. sich erst noch mit Ihrem Anwalt austauschen muss. Das war dann der größte Witz überhaupt!!! Nach vielen weiteren Wochen teilte sie mir mit, dass sie mir nur 600€ statt den 850€ zurück erstatten würde! Leider war Frau H. auch hier nicht Kompromiss bereit und es endete wieder in einer Endlosschleife von Whatsapp Nachrichten. Nach nun fast 11 Monaten habe ich einen Anwalt beauftragen müssen, auch hier stellt Frau H. sich als Opfer da, ist nicht Kompromiss bereit und gibt anderen die Schuld für Ihr sehr unprofessionelles Verhalten. Nun wird der nächste Schritt sein das wir vor Gericht gehen werden. Ein sehr sehr unprofessionelles, egoistischesVerhalten. Der Kunde ist hier nichts Wert! Obwohl ich sogar noch bekannte dort hin geschickt habe, die auch Ihr Kleid dort gekauft haben!!!!! Dies kann ich nun leider nicht mehr machen, eher im Gegenteil!
Patrik Reinhardt
22.07.2023
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Erstmal möchten meine Frau und ich uns bedanken !Für die tolle Beratung , für den tollen Service und alles was sie für meine Frau bzgl. abstecken und Änderungen gemacht haben . Das Kleid war wunderschön und der Preis mehr als entgegen kommend .Wir hatten eine traumhafte Hochzeit .Wir wünschen ihnen alles gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg .!!!!!!Anke und Patrik
Jennifer Hund
22.07.2023
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Ich habe heute mein absolutes Traumkleid gefunden und habe eine tolle Beratung erleben dürfen. Man merkt richtig, dass Alex mit Herz bei der Sache ist. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin sehr sehr glücklich! Eine große Auswahl an Kleidern in allen Variationen und der Laden ist super süß eingerichtet. Der Weg aus Berlin hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank ♡

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