Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K. Wuppertaler Str. 147, 42653 Solingen

Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.





13 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00




Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K. Wuppertaler Str. 147, 42653 Solingen




Uber das Geschaft

HUBERTUS-Solingen :: Knives for Hunting, Sports, Leisure & Profession | HUBERTUS-Solingen - Knives for Hunting, Sports, Hobby and Job

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49212591994
Wuppertaler Str. 147, 42653 Solingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

ruediger breisch
26.09.2023
Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.
Obwohl ich schon bei Herrn Ritter in der Vergangenheit persönlich bestellt hatte und von Ihm sehr zuvorkommend bei meinen Bestellungen behandelt wurde, war ich anläßlich eines Telefonats mit Frau Ritter aufgrund deren unfreundlichen, geradezu pampigen Art so enttäuscht, daß ich auf weiteren Kontakt zu dieser Firma verzichten werde. Erwähnen möchte ich, daß ich bis zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Fan von Hubertus Messern war. Immerhin besitze ich ungefähr 25 Messer dieser Firma, sowohl große Jagdmesser, Nicker, Springmesser und Outdoormesser.Angerufen hatte ich wegen meiner 4 Westfälischen Adelsmesser, die ich zur Überholung und zum Ölen und Schärfen einschicken wollte. Das Verhalten von Frau Ritter mir gegenüber am Telefon war dermaßen unangemessen und oberlehrerhaft, daß ich mir wie vor 50 Jahren in der Schule vorkam.„Wie können Sie nur die Messer nie benutzen und nur aufbewahren, da geht jedes Messer kaputt“, wohlgemerkt die Messer wurden gekauft und in der Originalverpackung in eine Vitrine gelegt so wie es der Händler auch tut.Erwähnen möchte ich auch, daß deutlich sichtbare Verschmutzungen auf den Platinen schon beim Kauf sichtbar waren und leider auch die Schärfe vollkommen unzureichend war.Die Dame des Hauses verwies mich darauf, daß ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen solle bzw. Sie sich aufgrund meiner vorangegangenen Mail bei mir melden würde.Nachdem nach gut 14 Tagen noch keine Antwort auf meine Mail erfolgte, rief ich bei Hubertus in der Hoffnung an, diese Dame nicht nochmals am Telefon zu haben.Tatsächlich meldete sich Herr Ritter, wie immer sehr freundlich, und meinte, wenn ich mich recht erinnere, man befinde sich gerade im Umbau. Ich erwähnte das Gespräch mit Frau Ritter, ohne in Details zu gehen und meine Mail und daß es mir ein großes Anliegen sei, meine 4 Adelsmesserchen einzuschicken und sie frisch ölen und überholen sowie schärfen zu lassen.Herr Ritter meinte dann aufgrund des Umbaus wäre es momentan nicht möglich, meinen Wunsch zu erfüllen, man käme aber auf mich zu.Das ist jetzt ca. 3,5 Monate her, ich habe bis jetzt nichts mehr von der Firma Hubertus gehört.Durch Zufall hörte ich dann, daß die Firma Otter an diesen Messern Wartungsarbeiten vornähmen, wobei ich allerdings gleich darauf hingewiesen wurde, daß man die Messer nicht komplett zerlegen würde.Dort wurde mir zumindest auf freundliche Art und Weise, wie man das eigentlich erwarten kann, angeboten, die Messer gangbar zu machen und zu schärfen.Aufgrund der Enttäuschung über das Verhalten der Firma Hubertus habe ich mich jetzt entschlossen, mich von der überwiegenden Anzahl meiner Hubertus Messer zu trennen, obwohl ich noch heute mit gewissen Abstrichen von Hubertus Messern überzeugt bin.Wenn man aber keinen Ansprechpartner hat bzw. die Kundenfreundlichkeit so eingeschränkt ist, dann nützt einem auch das hochwertigste Messer nichts, wenn man es nicht einmal einschicken kann.Ich selber bedauere dies sehr, da ich der Meinung bin, daß eine solch gute Firma durch Messerliebhaber unterstützt werden muß. Aber nicht um jeden Preis.
Thomas Josef Schießl
16.08.2023
Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.
Vielen Dank!
du ngu
13.08.2023
Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.
Sehr kompetente und persönliche Beratung durch Frau Ritter. Sehr breites und interessantes Angebot an traditionellen Messern. Zudem waren die angebotenen Produkte sogar günstiger als im Online-Handel. Ich kann nur den Werksverkauf wärmstes empfehlen, da hier die persönliche Beratung besser ist als jeder Onlinekauf. Man sollte jedoch vorher einen Termin vereinbaren, da die Firma oft auf Messen ist. Ich werde definitv irgendwann nochmal wiederkommen. Herzlichen Dank !
Holger D
12.08.2023
Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.
Ein Geheimtipp für Liebhaber guter Jagd-Messer. Fachliche, kompetente und freundliche Beratung.
Manuel Rodriguez
01.08.2023
Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.
Unas herramientas fantásticas lástima que aquí sean difíciles de conseguir

Bewertung hinzufugen

Karte

Wuppertaler Str. 147, 42653 Solingen
Hubertus Schneidwarenfabrik Kuno Ritter e.K.