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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Martin A.
22.10.2023
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Ein vorrätiges E-Bike gekauft. Zudem ein Fully" in Wunschfarbe bestellt. Es wurde alles getan
Christian Bauer
16.10.2023
CUBE Store Schweinfurt
Habe dieses Jahr dort ein Bike gekauft und die Beratung und Auswahl des passenden Ebikes war wirklich top.Leider hat das Bike meiner Ansicht nach einen Mangel, mit dem ich dort nach 3 Monaten wieder vorstellig war. Konkret geht es darum das die Verstellbare Sattelstütze nach gut 600 km in alle Richtungen wackelt ohne Ende.Aussage des anwesenden Mechanikers: Naja
Jen Jen
20.09.2023
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Waren gerade 20 Minuten im Laden gestanden, mit dem Vorhaben 2 E-Bikes mit Ausstattung zu kaufen. Am Anfang waren 4 Mitarbeiter hinter dem Tresen. Eine Familie wurde noch beraten, sonst war kein anderer Kunde da.Wir sind weder angesprochen worden, noch wurden wir irgendwie beachtet. Zum Schluss war kein Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche. Sondern alle verschwunden. Schade, anscheinend hat der Laden es nicht nötig Fahrräder zu verkaufen!
M. O.
29.08.2023
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Wollten ein E-Bike kaufen. Würden erst komplett ignoriert, dann kam eine Dame auf uns zu und meinte, dass wir schon bedient werden. Als wir dies verneinten war sie bemüht uns zu helfen, hat aber auch direkt klar gestellt, dass sie sich nicht so auskennt. Völligst OK! Hat uns ein Rad probefahren lass. War nicht das was wir wollten. Weitere Fragen konnte sie nicht beantworten und ging zu einer Kollegin. Die Kollegin hat einen Kunden der nach uns kam vorgenommen, er war GESTERN schon da. Als der Kunde gegangen ist stand sie in dann in der Werkstatt und pflaumt ihre Kollegin an dass wir doch sehen, das sie Kundschaft hat (hatte sie nicht mehr und der Kunde der gegangen ist kam nach uns). Die Kollegin wollte wissen was der Unterschied zwischen 2 Rädern ist - die fachmännische Aussage war da muss man sich halt mehr bücken". Von dieser Dame wollten wir keine Beratung mehr
Max H.
27.07.2023
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Ich habe im März 2023 kurzfristig ein leichtes, wartungsarmes und schnörkelloses Rad für die Stadt gesucht.Das Team von multicycle war extrem hilfsbereit und kompetent bei Beratung und Auswahl eines Modells. Es wurde innerhalb von zwei Wochen ein Hyde Race organisiert.Das Rad entspricht nahezu perfekt meiner ursprünglichen Vorstellung. Am Tag der Abholung wurden zu sehr guten Konditionen noch einige Zubehörteile verbaut.Mir wurden auch mögliche Upgrades von Komponenten erklärt, die sicher über die nächsten Monate ihren Weg ins Rad finden werden.Trotz ordentlich Betrieb im Laden wurde mit mir auch eine sehr gute Übergabe gemacht.Das Rad hatte einen Funktionsmangel ab Werk (es fehlte ein Teil), der beim Aufbau nicht aufgefallen ist. Dazu muss ich sagen, dass ich das Rad an einem Samstag mit extrem viel Kundschaft kurz vor Ladenschluss abgeholt habe und mir der Fehler selbst erst nach zwei Runden um den Block aufgefallen ist. Die Zeit zum Aufbau war also relativ knapp bemessen.Obwohl der Mangel offensichtlich vom Werk verursacht wurde, hat sich der Chef ohne Nachfragen sehr kulant gezeigt. Der Mangel wurde innerhalb von 20 Minuten behoben und eine Entschuldigung ausgesprochen.Liebes Team von multicycle, vielen Dank für diese unterm Strich sehr positive Kauferfahrung. Ich freue mich über das Hyde und auf den nächsten Besuch/Kauf bei euch.LG
Eu Gen
23.07.2023
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Sehr freundliches und kompetentes Personal, ich wurde sehr gut beraten und alles lief einwandfrei ab. Das nächste Bike wird sicherlich wieder hier gekauft.
Sven Wahler
23.07.2023
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Sehr netter Kundenservice. Die Mitarbeiter in der Werkstatt konnten mir auch direkt mit meinem Problem helfen und obwohl die Reperatur sehr aufwendig war hat die Werkstatt einen Teil der Arbeit auf Kulanz erledigt. Top Werkstatt. Kann man nur weiterempfehlen.
M. F.
22.07.2023
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Wir haben hier ein E-Bike gekauft, kein Leasing-Vertrag, also sehr wenig Arbeit und schneller Umsatz für den Verkäufer, Beratung war auch o.k., trotz langer Wartezeit, hier wurde uns auch ein kostenloser Kundenservice nach einem halben Jahr zugesagt, leider konnte man sich daran jetzt nicht mehr erinnern. Auch die Reparatur am Hinterreifen, ständiger Platten wurde nicht richtig ausgeführt sodass wir kurzerhand wieder mit einem Platten am Hinterrad vorstellig wurden. Die Vermutung das es am Ventil lag (wäre ja dann in die gesetzliche Gewährleistung gefallen) wurde beim ersten mal ignoriert, beim zweiten mal, siehe da, war ein neues Ventil verbaut. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und wollten hier noch ein zweites Rad kaufen, haben uns aber jetzt für einen Mitbewerber entschieden, der mehr Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier werden wir wohl nicht mehr Kunde sein.

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