Vodafone Shop
172 Bewertungen
- Donnerstag10:00–18:30
- Freitag10:00–18:30
- Samstag10:00–16:00
- SonntagGeschlossen
- Montag10:00–18:30
- Dienstag10:00–18:30
- Mittwoch10:00–18:30
Uber das Geschaft
Dein Vodafone-Shop in Herne, Bahnhofstr. 9c | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Herne, Bahnhofstr. 9c und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi
Kontakte
Rufen Sie uns an
+4923232040130
Bahnhofstraße 9c, 44623 Herne
Stunden
- Donnerstag10:00–18:30
- Freitag10:00–18:30
- Samstag10:00–16:00
- SonntagGeschlossen
- Montag10:00–18:30
- Dienstag10:00–18:30
- Mittwoch10:00–18:30
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Einkaufen im Geschäft
- Abholung im Geschäft
- Debitkarten
- Nur Barzahlung
Empfohlene Bewertungen
Hartmut Lenz
26.10.2023
Vodafone Shop
Smartphone zur Reparatur gesendet . Unkompliziert ausgetauscht 1 a Service
Anna Bambina
30.09.2023
Vodafone Shop
Super ! Seid dem Inhaber Wechsel einfach top !!
Jenni Sokoli
28.08.2023
Vodafone Shop
Dieser Vodafon-Shop ist nur weiter zu empfehlen. Mit Abstand der beste Vodafone Shop bei den ich gute Erfahrungen gemacht habe. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die sich zeit für die Kunden nehmen und sehr freundlich und kompetent sind.
Lucas Felipe Helfer
24.08.2023
Vodafone Shop
Die Lage ist super, Mitarbeiter richtig cool, und fing genau so an wie ich es mir vorgestellt hab,bzw. Gewünscht habe. Volle 5 Sterne
Harry Potter
17.08.2023
Vodafone Shop
Hey,heute mal eine sehr positive Erfahrung gemacht. Es gibt doch noch sehr kompetente Fachleute. Dieser Vodafon-Shop ist nur zu empfehlen. Wie schon gesagt,sehr kompetent und hilfsbereit und dabei noch sehr freundlich. Dafür fahre ich auch mal etwas weiter und gönne mir die Zeit.Mit freundlichen Grüßen.
Ursula Schäfer
09.08.2023
Vodafone Shop
Habe heute eine Vertragsverlängerung tel. durchgeführt. Soweit okay, akzeptable Bedingungen für Telefon, Internet und TV. Leider hat die Kundenberaterin mir nicht mitgeteilt, dass jetzt die SmartCard für einige Stunden (wie mir bei erneutem Abruf bei Vodafone mitgeteilt wurde) deaktiviert ist. Wie lange dieser Zustand andauert konnte man mir nicht sagen. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel!!Ich erwarte eine umgehende Behebung!!!