Aareal Bank AG Paulinenstraße 15, 65189 Wiesbaden

Aareal Bank AG





27 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Aareal Bank AG Paulinenstraße 15, 65189 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Aareal: Aareal Bank AG Startseite | Unser Fokus ist das Geschäft mit Kunden aus der gewerblichen Immobilien- und Wohnungswirtschaft - in mehr als 25 Ländern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496113480
Paulinenstraße 15, 65189 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andrea Stütz
20.10.2023
Aareal Bank AG
Als Hausverwaltung können wir nur sagen: Finger weg von dieser Bank. Die administrativen Abläufe sind sehr kompliziert und aufwendig, nichts klappt von selbst. Man ist ununterbrochen am Nachfragen und Einsenden von Unterlagen, was hinterher noch mit Gebühren belastet wird. Die Firmenkundenbetreuung, mit der wir Kontakt hatten (Frau R.) war unkooperativ und unhöflich. Einfache Abläufe wie eine Kontoübertragung werden zum Staatsakt und selbst nach Kontoschließung ist die Administration nicht in der Lage, Kontoauszüge an uns als neue Hausverwaltung zu senden, sondern verschickt diese fröhlich an die alte Hausverwaltung. Das Nachfordern dieser Kontoauszüge wird uns nun mit 5 € pro Stück (50 € insgesamt) berechnet. So viel zum Thema einer günstigen Bank.... Das kann die Konkurrenz, allen voran die DKB-Bank, glücklicherweise viel besser und unkomplizierter.
Thomas von der Schwuelme
08.09.2023
Aareal Bank AG
Ich hatte heute das erste Mal persönlich als Wohneigentümer mit dieser Bank zu tun. Die Sachbearbeiterin war sehr zuvorkommend u. hilfsbereit u. konnte mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Es wird anderen ja immer gerne Unfreundlichkeit unterstellt. Als jemand, der 18 Jahre im Kundendienst gearbeitet hat, kann ich dazu nur sagen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Holger Nißen
05.09.2023
Aareal Bank AG
Viele Grüße an Herrn Baum, Top :-)
Julian Müller
14.08.2023
Aareal Bank AG
Grundsätzlich wurde uns vor einigen Monaten vom Kundenberater direkt gesagt, dass die Bank an einer Kontoverbindung nach dem Verwalterwechsel mit uns nicht interessiert ist, da wir zu dem Zeitpunkt einen kleineren Objektbestand hatten, seit her aber sehr stark gewachsen sind. Wir können uns gerne melden wenn wir mehr Objekte im Bestand haben. Also grundsätzlich schon leicht abgehoben der Kundenberater. Die Kontoauflösung erstreckt sind nun schon drei Monate, der Kundenberater hat die Auflösung im September per E-Mail angenommen, nach dem man dann nur an Telefonnummern verwiesen wird, die besetzt sind und man einen Rückruf erhalten soll (was nicht passiert ist), haben wir doch endlich jemanden erreicht. Anscheinend hat der Berater nichts weitergegeben von der Auflösung und wir sollten die Unterlagen nun per Post einreichen. Also umständlicher und bürokratischer geht es leider nicht mehr. Sehr lange Prozesse, als Hausverwaltung ist die Bank nicht zu empfehlen.
Reiner Franken
11.08.2023
Aareal Bank AG
11.10.2020Antwort auf Antwort Antwort an Inhaber lieber Inhaber, alles wie immer, nur null Service! Ich hatte bereits 2 Mails mit Fragen geschickt, leider keine Antwort. Der Ball liegt in ihre, Spielfeld. Gerne können wir uns auch öffentlich über dieses Portal unterhalten--------------------------------------------------------------------------------------------------------------wenn man so über die Rezensionen schaut, hat sich über die Jahre nichts geändert, auch heute keinerlei Kundenorientierung, keine Freundlichkeit, kein Lösungsorientiertes Handel, Kundenfragen werden einfach nicht beantwortet, Gebühren/Kosten werden pauschal ohne Erläuterung und Rechnung erhoben...nicht empfehlenswert, ausser H.Pett, der hebt sich wohltuend ab . Schade eigentlich, dass man nach 30 Jahren Kundenbindung so eine Leistung erfahren muss,
Harald Lux
07.08.2023
Aareal Bank AG
Wenn alle Tochterunternehmen der Aareal Bank so chaotisch organisiert und geführt sind wie die Baugrund Immobilien, dann sehe ich rot(e Zahlen) für die Aareal Bank.
Markus Leike
06.08.2023
Aareal Bank AG
Ich kann die Erfahrungen der anderen Berwerter nur teilen. Unfreundliches Personal. Von uns als Hausverwaltung/Firma verlangt man einen Personalausweis wenn man das Konto auflösen möchte. Ferner akzeptiert man keine Faxe zur Legitimation. Man möchte alles per Post. Diese Vorgehensweise variiert von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter. Die Bank ist eigentlich ein Fall für die BAFIN. Als Hausverwaltung können wir die Aareal Bank nicht empfehlen.
Steven Reihm
02.08.2023
Aareal Bank AG
Versuchte Betrug email erhalten im Namen dieser Bank scheint die Bank nicht zu interessieren das ihr Name dafür genutzt wird Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern. Sehr unfreundliches Personal am Telefon
Alois Sauerborn
23.07.2023
Aareal Bank AG
Bin hier nur beruflich

Bewertung hinzufugen

Karte

Paulinenstraße 15, 65189 Wiesbaden
Aareal Bank AG