Autohaus am Damm GmbH Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser

Autohaus am Damm GmbH





106 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus am Damm GmbH Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser




Uber das Geschaft

Autohaus am Damm - Ihr Autohändler in Nienburg & Sulingen | Wir sind Ihr Autohändler für Neuwagen & Gebrauchtwagen in Nienburg & Sulingen. Markenwerkstätten & Spezialist für E-Autos & Wohnmobile.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4950216001950
Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Freiheit für alle
04.10.2023
Autohaus am Damm GmbH
Ist schon unglaublich, wenn gerade mal kein Geld fließt, es auch keinen Kundenservice gibt, bei einer Beanstandung wird man Ignoriert, bei einem Service mit entsprechender Rechnung ist man willkommen. Ist nun mein erster und letzter Kia, was nützen 7 Jahre Garantie, wenn sich niemand um das Anliegen kümmert.Allgemeiner Hinweis : Ich habe alles dokumentiert und entsprechende Nachweise, E-Mail Verkehr liegt vor...es wird einem ja immer gern von beauftragten Anwälten unterstellt, das man kein Kunde wäre. Halte eine ordentliche Bewertung für wichtig und setze voll gegen solche oder ähnliche Behauptungen, auch mit Hilfe meiner Rechtsbeistände.Ich war zumindest Kunde, nun werde ich den Kia verkaufen, es war ein Versuch, der machte noch klüger ;)Nachtrag zur Antwort des Inhabers :Es ist schon verwunderlich, das sich erst auf Grund meiner Bewertung in kürzester Zeit jemand meldet, 4 Wochen auf mein mehrmaliges bitten, sich der Beanstandung anzunehmen, sind Sie nicht nachgekommen, also haben Sie alle E-Mails einfach ignoriert, warum wollen Sie nun mehr nach meiner Bewertung noch die Kuh vom Eis holen, einfach unglaublich ! Ich habe bereits mitgeteilt, das mein Fahrzeug wegen Ihrem schlechten Service " nun verkauft wird
Bambino Adler
26.09.2023
Autohaus am Damm GmbH
Nett und freundlich. Habe nur ein Auto abgeholt und bei fragen zum Fahrzeug ist mir sehr nett geholfen worden
Tinchen H
13.09.2023
Autohaus am Damm GmbH
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hier steht der Kunde mit seinen Wünschen im Mittelpunkt. Auch der zeitliche Ablauf vom Erstkontakt bis zur Auto Abholung verlief ruck zuck und einwandfrei. Ich bin froh, daß ich dort jetzt Kunde bin, endlich einen Autoverkäufer meines Vertrauens gefunden habe und werde das Autohaus am Damm gerne weiter empfehlen.
Melanie Ludwig
11.09.2023
Autohaus am Damm GmbH
Sehr netter Service und bemüht einen zufrieden zu stellen.
Tanja Rose
24.08.2023
Autohaus am Damm GmbH
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Schon mein 2. Auto und es gab nie Probleme. Terminabsprachen TOP!!.
Mrs. 282
18.08.2023
Autohaus am Damm GmbH
Super Service, mein Auto ist dort seit vielen Jahren in den besten Händen. Die Mitarbeiter sind herzlich.
Marco K
17.08.2023
Autohaus am Damm GmbH
Was soll ich noch groß sagen ? Habe einen ProCeed GT dort gekauft vor etwa 2 Jahren. Da Kia 7 Jahre Garantie gibt, halte ich es für angemessen, dass sich umgehend um solche Garantie ansprüche gekümmert wird. Erst auf Mitteilung, dass die nächst höhere Stelle kontaktiert würde, gab es dann mal einen Termin, der aber auch wieder 3 (!!!) mal verschoben wurde, weil Kollege krank, kein Personal, kein Dies, kein Das ..Naja, ich warte bis heute, dass das Panoramadach repariert wird, es klappert und knarrt...Noch eine erstaunliche Sache: ich habe nachgefragt, was es kostet ein Gewinde-fahrwerk einbauen zu lassen...Als Antwort habe ich erhalten, dass der ProCeed GT eine Niveau Regelung hat und deswegen das Fahrwerk nicht zulässig ist...Achso !! Wusste gar nicht, dass mein Auto sowas hat .. und die anderen rund 40 Personen, die eben genau dieses Fahrwerk schon im ProCeed verbaut haben, anscheinend auch nicht.Wenn ihr mich fragt, haben die da nicht ganz viel Ahnung...Traurig, aber wahr !Nächster Schritt wäre dann Kia Deutschland - mal sehen ob sie dann endlich in die Hufe kommen...
Ph il
02.08.2023
Autohaus am Damm GmbH
Top Autohaus, zuverlässig und kundenorientiert. Seit mehreren Jahren meine Werkstatt. Garantieansprüche werden zügig bearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter.
BEGEISTERT ARBEITEN Nicole Rösler
29.07.2023
Autohaus am Damm GmbH
Ich fahre seit 3 Jahren einen Kia Soul, der mich extrem begeistert. Leider jedoch mein bisheriger Kia-Händler nicht. Somit habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf das Autohaus am Damm in Nienburg aufmerksam geworden. Bereits sehr zufrieden war ich mit der bisher durchgeführten Inspektion und der TÜV Abnahme.Nun suchte ich im Rahmen meines Leasingvertrages um Unterstützung. Leider war der Händler, bei dem ich das Auto leaste, wenig hilfreich. Somit rief ich auch für dieses Anliegen das Autohaus am Damm an. UND wieder wurde mir sehr kompetent und schnell, diesmal durch Herrn Schimmelpfennig, geholfen. Diese Unterstützung weiß ich besonders zu schätzen, da das Autohaus keinen monetären Vorteil von der Unterstützung (die durchaus mit Arbeit verbunden war) hat.Ich danke herzlich und freue mich auf den nächsten Kontakt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser
Autohaus am Damm GmbH