Auto-Nauheim GmbH Mergenthalerallee 7-13, 65760 Eschborn

Auto-Nauheim GmbH





331 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Auto-Nauheim GmbH Mergenthalerallee 7-13, 65760 Eschborn




Uber das Geschaft

Auto-Nauheim | Ihr Vertragspartner bei Ford | Volvo | StreetScooter | Auto-Nauheim ist Ihr Vertragspartner bei Ford & Volvo & bietet ab Januar 2018 mit der Marke StreetScooter den elektrisch betriebenen Elektrotransporter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49619650140
Mergenthalerallee 7-13, 65760 Eschborn

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Einfach Ich
22.10.2023
Auto-Nauheim GmbH
Ohne Worte, selbst der eine Stern ist noch zu vielSie möchten wissen warum? Glauben Sie mir wir haben genug gesprochen, und tel. Mit dem Ergebnis das nichts passierte , außer das falsche Personen Rechnungen bekommen, und versprochene Telefonate nie stattfinden. Und das ist Tatsache,!!!
Blckxx MW
20.10.2023
Auto-Nauheim GmbH
Mein Fahrzeug kam mit einer Panne in die Werkstatt. Erst schien alles Gut zu sein. Diagnose: Generator kaputt.Weniger erfreulich: für den Generatorwechsel 1400€ zu nehmen.Noch weniger erfreulich: bei Abholung des Fahrzeugs nach der Reparatur, musste ich feststellen das seit der Reparatur meine Lenkradtasten auf der linken Seite nicht funktionieren. Aussage vom Autohaus: Wir lesen mal aus aber da können wir jetzt auch nichts machen.Ich (Kunde) fahre verärgert weg. Die spitze des Eisberges ist das ich auf dem Heimweg die nächste Panne hatte und mein Wasserkühler undicht geworden ist. Diagnose von einer anderen Werkstatt: Mutwillige Eindrückstellen im Kühler gefunden. Sehr warscheinlich bei der Generator Reparatur entstanden.Ende vom Lied: Mein Kühler wurde auf Kulanz bezahlt. Mit meinen defekten Lenkradtasten bin ich bis heute allein gelassen.
Regina Ludwig-Hattemer
17.10.2023
Auto-Nauheim GmbH
Super Autohaus und eine tolle Beratung. Vielen lieben Dank an Frau Klinger. Heute Neuwagen abgeholt. Ein Riesendank an Frau Klinger. Kompetent, fachlich Spitze. Besser geht nicht. Jederzeit gerne, sehr gerne wieder. Ich bin keine einfache Kundin, mit vertrockneten Typen kann ich nicht viel anfangen. Aber auch beim Geldausgeben will ich Spaß und Humor. Das war absolut Topp. Das eine schließt das andere nicht aus, gelle Mädels
Steffen Pfeiffer
09.10.2023
Auto-Nauheim GmbH
Schade, dass dieses Familienunternehmen zum 30.6 schließen muss. Ein großer Verlust für das Rhein-Main Gebiet!
Marco Rudolph
29.09.2023
Auto-Nauheim GmbH
Wollte einen Termin für eine Probefahrt. Man hat sich erst auch schnell gemeldet. Es gab dann Unklarheiten wegen des Termins, so dass ich nochmals Kontakt aufnahm. Der Kollege war jedoch nicht erreichbar. Man wolle zurückrufen. Leider rief niemand mehr zurück. Auch ein erneuter Anruf brachte nichts. Wieder wurde ein Rückruf versprochen. Wieder nicht erfolgt. Schade. Muss ich mein Auto woanders kaufen. Nachtrag: Ich finde es schon eigenartig als Dienstleister jetzt auch eingeschnappt zu sein. Damit der Termin nicht verfällt habe ich ja eben angerufen. Ich wollte keine Bestätigung des Termins, sondern etwas klären.Ich hatte nämlich gesagt, dass ich nur Mittwochs oder Freitags kann. Und da der 01.06. eben kein Mittwoch ist, wollte ich nun eine Klärung. Vielleicht wäre es eben besser persönlich zu sprechen. Aber jetzt auch auch noch den Kunden anzumachen ist ja wohl unterste Schublade. Genau wie Ihr Angestellter nicht immer ans Telefon kann, kann ich auch nicht ans Telefon gehen, wenn ich Patienten habe. Dann sollte man es als Dienstleister eben nochmal versuchen. Dann wäre das mit dem Termin eben nicht passiert. Denn ich hatte eigentlich den Mittwoch im Visier. Der 01.06. ist aber nun mal Heute Donnerstag.
Jean Schwabe
24.08.2023
Auto-Nauheim GmbH
Sehr schönes Autohaus mit sehr netten Mitarbeitern. Endlich durften wir den Ford Mustang MachE Probe fahren. In meinen Augen ein tolles Auto, was richtig Spaß macht.Machen Sie weiter so, Ihr Autohaus ist um Welten besser und vor allem Kundenfreundlicher als der größte Ford Händler Deutschlands Ford Kögler. Das ist zumindest meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Ralf Tonollo
05.08.2023
Auto-Nauheim GmbH
Sevice ist für diese Firma ein Fremdwort. Arogant,desinteressiert.1 Stern weil jemand wenigstens an Telefon ging.Danke für die Erfahrung
Mr. Filigran
27.07.2023
Auto-Nauheim GmbH
2 Tage vor Weihnachten noch kurzfristig einen Reifenwechsel Termin bekommen.Service Berater hat sich direkt darum gekümmert, Reifen wurden bestellt und in kurzer Zeit montiert!Definitiv ein erstklassiges Autohaus mit top Service !
Matze H
25.07.2023
Auto-Nauheim GmbH
Direkter Kundenservice hat schwer nachgelassen... Erreichbarkeit schwierig respektive nur noch über Callservice, welche nur geringe Ahnung rund um die Belange KFZ hat... schade, da ging bzw. geht mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mergenthalerallee 7-13, 65760 Eschborn
Auto-Nauheim GmbH