Küchenheld Friedrichstraße 1A, 80801 München

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Y H
18.10.2023
Küchenheld
Keine Beratung ohne Bauantrag - Eine Küche gehört maßgeblich zur Gestaltung des Hauses dazu. Eine absolute Frechheit.
agnese mazzei
11.10.2023
Küchenheld
Premiumküchen mit einer Premiumberatung. So oder so ähnlich beschreibt Küchenheld sein Leistungsportfolio.Leider musste ich eine gänzlich andere Erfahrung machen. Nichts von den Versprechen wurde eingehalten. Eine komplette Fehlplanung der gesamten Küche ist nun das Ergebnis, was nun nicht einsetzbar in meiner Wohnung steht. Komplett nicht nutzbar mit zusätzlichen Verzögerungen der Lieferung von komplett bezahlten Küchengeräten. Kurz zusammengefasst:- Geräte so platziert, dass die Steckdosen keine Verwendung finden können- Einen gebrauchten Geschirrspüler geliefert- Vorläufige Spüle eingebaut- Falsche Arbeitsplatte und damit ein 15cm Spalt zur Wand- Fehlende Arbeitsplatte für die Kücheninsel- Wandschränke zu hoch montiert und damit nicht nutzbar- Etc.Und noch kurz zum Schluss: Schuld ist natürlich der Kunde. Für mich geht Premium anders und sicherlich nie wieder mit Küchenheld!!!
Bianco Bianco
07.10.2023
Küchenheld
Hier hat für uns alles gepasst. Super nette Beratung. Für jedes Problem hat unsere Beraterin schnell eine Lösung gefunden. Küche ist ein komplexes Produkt bei dem auch mal in der Lieferkette ein paar Dinge nicht ganz glatt laufen können doch wir haben uns immer gut betreut und in guten Händen gefühlt! In München vor Ort fanden wir uns in einem echt schönen Show-Room wieder! Meine Schwester hat auch bei Küchenheld ihre Küche gekauft und war genauso zufrieden. Klare Empfehlung!
Jan Glöckner
06.10.2023
Küchenheld
Wir haben uns von Minute 1 an wirklich gut betreut gefühlt. Die Aufteilung der Küchenplanung auf mehrere kurze aber sehr gut strukturierte Termine, gibt einem die Möglichkeit zwischendurch über wichtige Punkte nochmals nachzudenken. Alle Informationen sind zu jedem Zeitpunkt transparent und nachvollziehbar. Die Mitarbeiter von Küchenheld haben ehrliches Interesse daran eine Küche nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ein Highlight war die virtuelle Küchendemo via VR Brille.
My Anh Chu
17.09.2023
Küchenheld
Update:Customer Service katastrophal. Anworten wenn diese Lust haben und auch auf Themen die sie Lust haben.Es sind sagenhafte 13 Wochen seit meiner Küchenmontage her und meine Küche ist immer noch nicht fertiggestellt. Mülleimer nicht angebracht, Wandabschlussprofil war zu kurz (Es wurde 2x vermessen). Ich muss mich direkt bei der Spüle mit einer provisorischen Leiste abfinden, wo Wasser hinkommt, bis die Monteure sich melden und erneut kommen müssen.Küchenheld wusste gar nicht davon, dass das Wandabschlussprofil zu kurz geraten war und Monteure nochmals kommen müssen. Kommunikation? Montag eine Mail geschrieben - Donnerstag ist immer noch keine Antwort da. Und das öfters. Telefonisch kann ich so gut wie nie jemand direkt erreichen - endlose Warteschleife.Beim 2. Anlauf habe ich mich für Küchenheld gegenüber lokale Küchenstudios entschieden. Ich bereue mich Entscheidung zutiefst. Ich hätte einfach bei klassischen Küchenhändler bleiben können. Es sind inzwischen gleiche Preise entstanden. Frage mich wieso, die Küche im 2022 gekauft und hergestellt wurde aber wenn sie im nächsten Jahr montiert wird, 5% höhere Preise anstehen. Diese Klause wurde im Vertrag aufgenommen. Wo soll ich mit den negativen Punkten anfangen?- Beim Beratungsgespräch wurde auf Details hingewiesen, welche nicht beachtet wurden, danach kam es nochmals zum Planungsgespräch, wo Mehrkosten aufkamen- Ein weiterer Anruf erhalten, dass die Unterbauspüle doch nicht passt mit der Arbeitsplatte. Differenz wurde aus Kulanz übernommen.An Kunden mit einem Neubau: vermeidet dieses Start Up einfach komplett. Montagetermin wurde wiederholt mitgeteilt woraufhin keine Beachtung geschenkt wurde. Der Firma für die Vermessung der Arbeitsplatte wurde die Verschiebung ebenfalls nicht mitgeteilt. Was ist los mit eurer Kommunikation? Erst im letzten Moment wurden dann Mehrkosten mitgeteilt. Bei Montageverzögerung 100€ / Woche. Das ist doch ein Witz, bei Summen, die hier ausgegeben werden.Kundenservice läuft nur bis Vertragsunterschrift. Danach wünschenswert. Kosten kommen auf Kunden zu aber wenn Küchenheld Fehler macht, ist es ja kein Problem. Was für ein enttäuschender Service. Ich freue mich leider gar nicht auf meine Traumküche"."
St. Ho.
11.09.2023
Küchenheld
Super online Beratung mit zwei Mitarbeitern. Termin zur Qualitätsbegutachtung in München folgte. Dort konnten wir mit einer VR Brille unsere neue Küche anschauen. Alles perfekt geplant.
jami lel
10.09.2023
Küchenheld
Wir planen aktuell unsere neue Küche mit Küchenheld und sind absolut begeistert. Eher aus Verzweiflung, nach 2 ganz schlechten Erfahrungen im Möbelhaus, haben wir uns an Küchenheld gewandt. Und was soll ich sagen, wir wurden komplett positiv überrascht! Schnell, kompetent, flexibel, dem Kunden wird zugehört und es wird mit Engagement die neue Küche geplant ohne dabei bei jedem Termin auf eine Unterschrift zu drängen. Dazu kommt eine sehr klare und ehrliche Preisgestaltung. Eine ganz neue Erfahrung! Die Telefonate und Videotermine funktionieren einwandfrei. Wir durften bislang 2 Mitarbeiterinnen kennenlernen, unsere Beraterin Lisa und die 3D Planerin Nina. Beide sehr sympathisch, mit viel Humor und Fachwissen. So macht Küchenplanung Spaß! Die 3D Darstellungen sind hochwertig und haben mit den bleichen, grisseligen Darstellungen mancher Möbelhäuser nichts zu tun.Bisher können wir Küchenheld unbedingt und uneingeschränkt empfehlen! Wir werden weiter berichten :)
Sebastian S.
05.09.2023
Küchenheld
Beratung ok - preislich nicht die Erwartungen erfüllt. „Normales“ Küchenstudio ist günstiger und wirkt kompetenter. Online stark - offline schwach. Klassische Produkte wie bei anderen auch - nicht innovativ. Sorry
Mari Cou
27.08.2023
Küchenheld
Super schlechter Service, nie erreicht man jemanden der für einen zuständig war oder sie haben in der Zeit schon wieder alle gekündigt. Glaube in einem Jahr hatten wir 6 neue Personen die für uns zuständig waren. Uns wurde gesagt, man könne vom Kaufvertrag für eine kleine Summe zurück treten, deswegen hatten wir auch unterschrieben, da es für uns noch Unsicherheiten gab... Aber dem war nicht so, für eine große Summe konnten wir nur zurück treten. Tolle Idee aber wir wurden nur enttäuscht und alleine gelassen. Nie wieder.

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