TEAG Thüringer Energie AG Rudolstädter Str. 41, 07745 Jena

TEAG Thüringer Energie AG





61 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




TEAG Thüringer Energie AG Rudolstädter Str. 41, 07745 Jena




Uber das Geschaft

Startseite | TEAG Thüringer Energie | Ob Strom, Erdgas oder Fernwärme: TEAG (Thüringer Energie AG) versorgt als führender Energiedienstleister im Freistaat Thüringen tagtäglich Kunden mit lebensnotwendiger Energie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936418171111
Rudolstädter Str. 41, 07745 Jena

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Damian Diener
18.10.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Hab ein Jahr darauf gewartet das mit mal jemand ein vorkassenzähler einbaut. Ein Jahr lang hab ich mehrmals im Monat versucht ein Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Dann nach einem Jahr hab ich eine Rechnung von fast 1.000 Euro bekommen. Ziehen jetzt schon wieder um mal schauen wie lang ich diesesmal warten muss bis ich jemand erreiche der mir hilft und was macht. Legt euch keine Teag an !! Lohnt sich nicht
Mario Scholz
25.09.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Normalerweise hat dieses Unternehmen gar keinen Stern verdient!!! Miesester Kundenservice, ans Telefon bekommt man niemanden, nach einer Stunde in der Warteschleife, Abfertigung übelster Art!Per Mail längste Bearbeitungszeiten, per Brief nicht besser!!!Einfach nur traurig und schlimm der Verein!Auch das neueste Antwortschreiben von letzter Woche zeigt, hier arbeiten unfähige oder unwillige Mitarbeiter, vielleicht auch Analphabeten, die E-Mail Anhänge ignorieren um Rückzahlungen herauszuzögern! Mit Seriosität hat das nichts mehr zu tun!
Anke Richter
11.09.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Kundenservice fängt da an, wo es unbequem wird.Nicht mal einen Stern hat dieses Unternehmen verdient. Es ist bereits das 2. Mal, dass ein Vertragswechsel mehrfach (mittlerweile über 6 Mal) abgelehnt wird. Beim telefonischen Kundenservice wird man nach 7 Minuten Wartezeit aus der Warteschlange geschmissen. Wenn man es denn endlich mal geschafft hat eine:n Mitarbeiter:in ans Telefon zu bekommen wird man ständig nur vertröstet oder mit seinem Anliegen gar nicht erst ernst genommen; wird man etwas ernster im Bei der TEAG werden nur Kunden bedient, die dort auch bleiben wollen, allen anderen wird die Kündigung derart schwer gemacht, dass man am Verzweifeln und Aufgeben ist. Ich gehe davon aus, dass die angeblichen fehlenden oder falschen Angaben des Kunden eine Masche sind, diese noch länger im Unternehmen zu halten.Liebe TEAG, was haltet ihr davon mal den Kunden ein attraktives Angebot zu machen, anstatt die Leute auf ewig zu vergraulen?
Robert Wilfer
21.08.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Der Kundenservice ist eine Katastrophe...auf E Mails wird nicht reagiert, telefonisch ist auch kein Durchkommen. Im Chat wird einem geschrieben, man solle eine E-Mail schreiben.Hier ist der Kunde nichts wert! Hauptsache es wird pünktlich abgebucht, dass ist das einzige was funktioniert...und das bei einem lokalen Anbieter, ganz traurig....
M. Karl
17.08.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Der alte Stromvertrag bei einem anderen Anbieter lief aus und wir sind bei der TEAG vorübergehend in die Grundversorgung gerutscht. Jetzt sollen wir einen monatlichen Abschlag von über 700,-€ zahlen und das bei einem Jahresverbrauch von rund 2000kWh. Der Abschlag beim vorherigen Anbieter lag bei unter 60,-€ pro Monat. Die Email mit der Bitte der Abschlagsanpassung liegt der TEAG seit 6 Wochen vor. Telefonisch wurde der Eingang der Email bestätigt. Passiert ist aber noch nichts. Per Telefon lässt sich der Abschlag nach Auskunft der Dame nur um maximal 20% reduzieren, was uns auch nicht wirklich hilft. Wir haben bei der TEAG gleich wieder gekündigt. Ich kann die TEAG und den sogenannten Kundenservice" wirklich nicht empfehlen."
light12
11.08.2023
TEAG Thüringer Energie AG
ACHTUNG unseriös!Bestandskunden werden mehrfach angerufen, um ihnen völlig überteuerte 2Jahres-Verträge unter zu jubeln.Finger weg!Sind eh schon immer zu teuer!
Christian L.
10.08.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Finger weg, Hier scheint eine Betrugsmasche zu laufen... mehr kann ich da zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen. Ich strebe derzeit einen Rechtsstreit mit der TEAG an.wenn ich diesen gewinne werde ich Medienwirksam diesen Betrug am Kunden offen legen ;) solange kann ich nur empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen (wenn die Teag nicht gerade versucht einen Verträge aufzuzwängen ;)) einfach lächerlich dieses Unternehmen.
J- Dog
31.07.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Achtung, wer versuchen will den desolaten Zustand dieses Unternehmens zu verbessern, indem man selbst dort anfängt zu arbeiten.Die Personalabteilung beherbergt unglücklicherweise desillusionierte Persönlichkeiten, die von der deutschen Rechtsprechung wenig halten.Müsst ihr wissen.
Franzi Th
24.07.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Absolute Katastrophe! Emails werden nicht beantwortet, Mitarbeiter am Telefon sind inkompetent und Zitat „Wir haben Millionen Kunden, da muss man halt mal 2 Monate warten!“ Ich bekomme in der Zwischenzeit Mahnungen für einen Vertrag den ich nie abgeschlossen habe!? Unfassbar!
Janine Hackbart
23.07.2023
TEAG Thüringer Energie AG
Auch wir können nichts gutes zu diesem Anbieter sagen. Im vergangenen Jahr einfach mal ohne Ankündigung die Beiträge nicht mehr abgebucht. Mehrfaches Nachfragen war ohne Erfolg. Dann die Ankündigung der Preiserhöhung (von 118 auf sage und schreibe 160 im Monat) Natürlich haben wir danach gekündigt. Nie wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolstädter Str. 41, 07745 Jena
TEAG Thüringer Energie AG