SKANMØBLER

SKANMØBLER





22 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




SKANMØBLER




Uber das Geschaft

Skandinavische Möbel Online Shop | SKANMØBLER | Skandinavische Möbel Online Shop

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Leiff Andresen
25.10.2023
SKANMØBLER
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt vor Ort. Jeder, dem ich am Lager begegnet bin, war hilfsbereit und zuvorkommend. Die Möbel sind sehr hochwertig, aus echtem Holz (kein leichtes Pressholz wie bei Otto oder Roller) und sehen wirklich klasse aus. Die Holzmöbel sind ziemlich schwer, weil sie massiv sind. Glücklicherweise ist Filz unter den Füßen, sodass man noch etwas Schieben kann, ohne sich die Diele zu verkratzen. Zuhause verströmen die Stücke in den ersten Tagen ein angenehmes Holzaroma. Ich kann Skanmøbler nur empfehlen.
Patrick Falkenhain
24.10.2023
SKANMØBLER
Katastrophale Kundenkommunikation. Haben dort zwei Couches gekauft (Borkum rustikal). Vorab: Die Ware ist nicht zu bemängeln, wird aber auch nicht durch Skanmoebler produziert, sondern nur weiterverkauft. Da es Unstimmigkeiten bei der Art der Polsterung gab (Federkern oder Schaumpolsterung) habe ich den Kundendienst von Skanmoebler kontaktiert. Antwort (sinngemäß): Das tut uns aber leid wir kümmern uns. Danach FUNKSTILLE. Antwort mehrmals angemahnt: keine Reaktion. Erst die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller hat die Fragen geklärt. Der Witz: Der Hersteller hatte bereits 10 Tage zuvor seine Antwort an Skanmöbler gesendet (nachweisbar). Skanmöbler hielt es aber nicht für nötig mich zu informieren. Mein Fazit: Nie mehr Skanmöbler. Die von Skanmöbler immer wieder gepostete Antwort auf Beschwerden zum Service Wir wollen uns verbessern!" ist ein reines Lippenbekenntnis. Service geht anders. Wer bei Skanmöbler Möbel findet
Biene Maja
21.10.2023
SKANMØBLER
Ich kann nur positives berichten. Das Bett kam in der angegebenen Lieferzeit.Alles super verpackt und vollständig.Ich bin auch der Meinung das während der Corona Pandemie Verständnis für längere Wartezeiten vorhanden sein sollte.Ich bin total zufrieden mit der Qualität und kann den Shop mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Angela Rudolf
19.10.2023
SKANMØBLER
Wir haben im November 2020 eine neue Küchensitzbank mit Stühlen und einem Tisch bestellt. Lieferzeit war mit 8-9 Wochen angegeben. Die Ware kam dann nach 12 Wochen - das sehe ich aber nicht als Problem coronabedingt"- es war eine super Absprache
Sebastian Steglich
16.09.2023
SKANMØBLER
Tolle Möbel im ansprechenden Design, wenn sie dann endlich stehen… Erste Lieferung kam mit Transportschaden. Zweite Lieferung kam genauso abenteuerlich verpackt, wie durch ein Wunder aber unbeschädigt - die Kartons waren es! Aussagen zu Lieferzeiten Fehlanzeige! Unterirdische Kommunikation. Dafür meldet sich Klarna regelmäßig, weil Skanmøbler die Erstlieferung nicht auf Retoure gesetzt hat, obwohl komplett Annahme verweigert wurde, weil sie ihr Geld haben wollen.Wir bestellen hier nicht wieder.
Jana Hinz
29.08.2023
SKANMØBLER
Wir haben uns die Eckbank Fjord, mit dazu gehörigen Tisch und Stühlen.Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt und die Möbel sind super Stabil und der Zusammenbau ging schnell.Wir sind begeistert und werden bei Bedarf weitere Möbel dort bestellen!
Izu Aal
21.08.2023
SKANMØBLER
Fazit: Bestellen Sie auf keinem Fall bei diesem Online Shop.8 bis 9 Wochen" Lieferzeit laut der Website. Dies habe ich auch mich von der Person bei der Hotline bestätigen lassen. Die Lieferung war erst für Kalendarwoche (KW) 32 vorgesehen
Sebastian Döbler
08.08.2023
SKANMØBLER
Das schlechteste UnternehmenEigentlich hatte ich nur eine Frage zu einem Produkt und habe das CallCenter kontaktiert.Die Dame kannte nicht einmal namentlich die angebotene Möbelserie.Also habe ich das Produkt bestellt zur Ansicht.Kam aber leider nie an, wegen eines Transportschadens.Wieder die Hotline kontaktiert, diesmal einen Kollegen erreicht, der angeblich ganz neu im Unternehmen ist und keine Ahnung von gar nichts hatte. Die hochheiligen Versprechungen, er kümmere sich um alles hätte er sich mal lieber sparen sollen.Was mir bleibt, ist der Eindruck eines verlogenen CallCenters und Stress mit dem Zahlungsdiensteabwickler Klarna, der bis heute noch keine Info von Skanmöbler hat, dass die Ware bei mir nie angekommen ist. Danke für gar nichts, Skanmöbler!!
Claus - Philip Lehmann
29.07.2023
SKANMØBLER
Ware ist nicht brauchbar!Wie haben ein Modulsofa für das Kinderzimmer gekauft, doch leider ist dieses absolut nicht brauchbar!Es stimmt leider überhaupt mit dem überein welches auf der Webseite mit Bildern beworben wird.Man kann nicht drauf sitzen weil man immer runter rutscht.Ich traue jedem dringend vom Kauf bei dieser Firma ab, bei jeglichem Produkt!!!
Günter Nill
23.07.2023
SKANMØBLER
Ich kann den schlechten Bewertungen nur beipflichten, ich habe einen Schrank bestellt, der am 20.10.2020 geliefert wurde (nach 8 Wochen) und die Leiste zum Verbinden der Rückwand fehlt. Habe das sofort reklamiert.Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, das die Leiste in der KW 50 bei Scanmöbler eintrifft und dann angeblich sofort an mich versendet wird.Der Laden braucht 6-7 Wochen für eine Reklamation, unfassbar. So eine Leiste versendet man mit einem Dienstleister, der braucht dafür max. 1 Woche.Sucht Euch einen anderen Shop, dieser taugt nicht mal für 0 Sterne!Ihre Antwort vom 03. Dez:Leider haben Sie auf meine Mail vom 11. Nov. nicht reagiert, da hätten Sie auf meinen Unmut reagieren können, das haben Sie aber nicht getan!!!Update vom 10. Dez.Habe am 08. Dez. die Leiste erhalten, diese ist aber leider zu kurz. Habe das bei Skanmöbler per Mail mitgeteilt und und gebeten sich Gedanken über eine Gutschrift zu machen, da ich nicht bereit bin, nochmal 6 bis 8 Wochen auf eine Ersatzlieferung zu warten. Auf die Antwort warte ich noch heute, ebenso auf meine Mail vom 11. Nov. die ich nochmals hingeschickt hatte!Ich warne jeden, der mit dieser Firma ein Geschäft machen will, lasst die Finger davon, der Reklamationsservice ist das Schlechteste was ich bislang erlebt habe!Aber was soll’s, sie haben das Geld ja schon vorab bekommen, dann braucht man sich ja nicht mehr kümmern!Update vom 15. Dez.Skanmoebler reagiert nicht mehr, habe ja auch eine schlechte Bewertung abgegeben, das darf man nicht, jetzt sind sie beleidigt. Fazit: kauft nicht bei diesem unseriösen Händler!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

SKANMØBLER