LAN1 Hotspots GmbH Gaußstraße 158, 22765 Hamburg

LAN1 Hotspots GmbH





60 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00




LAN1 Hotspots GmbH Gaußstraße 158, 22765 Hamburg




Uber das Geschaft

WLAN, E Mobility, Smart Room und Digital Signage – LAN1 | Technische Gastlösungen aus einer Hand: Seit über 20 Jahren Experten für WLAN, Ladelösungen für E-Fahrzeuge und smartem Gast-Entertainment.

Kontakte

Rufen Sie uns an
040317666666
Gaußstraße 158, 22765 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

MJJ W.
23.10.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Moin,Wir sind dieses Jahr super mit Lan1 klar gekommen. Natürlich hat man immer mal kleinere Probleme ( ist halt WLAN auf großer außenfläche)Da wir vom Campingplatz Lütauer See immer in Kontakt mit der Hotline stehen, kann ich auch guten Gewissens behaupten, dass der Kundenservice immer super ist. Natürlich gibt es mal komplexere und nicht gleich lösbare Probleme. Aber bis jetzt war ich da immer zufrieden..freut mich sehr das dieses Jahr alles so gut geklappt hat.Mfg Marcel Wehking
Jonathan Steffen
23.10.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Absolute Katastrophe!!!Regelmäßige Ausfälle und falls es funktioniert ist die Bandbreite das nächste Problem 255kB/s auf der Spitze.Ein funktionierender Internetanschluss gehört seit 2013 zu den Grundrechten und solche Firmen haben einen großen Anteil daran das wir auf dem Stand eines Entwicklungslandes hängen bleiben.Zudem ist die von LAN1 unterstützte Zensur auch sehr kritisch zu sehen.Wäre schön wenn der Service" entweder zeitgemäß werden würde oder vom Markt verschwindet!!!"
Sarah Haselhorst
16.10.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Habe Lan1 seid knapp einen Jahr, in der Zeit hat es höchstens 10 mal funktioniert. Man muss sich täglich neu anmelden und selbst dann geht es nicht.Die Agentur kann irgendwie auch nie helfen.
Peter B.
16.10.2023
LAN1 Hotspots GmbH
In Ferienwohnung ist Wlan nur auf diesem Weg möglich. Braucht nach Abmeldung viel zu lange mit neuer Anmeldung(IP- Adresse wird abgerufen. Jedes Mal müssen AGB'S abgehackt werden.Voll nervig, geht auch einfacher, wie wir in anderen Ferienwohnungen erlebten.
S. Schmidt
09.09.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Ich kann den Kundenservice von LAN1 als äusserst kompetent und zuverlässig beurteilen. In unserem Hotel war an einem Samstag ein Gerät ausgefallen und ca. 45 Gäste hatten keinen Zugriff auf das WLan. Herr Lemke vom Kundenservice hat sich über seine Dienstzeit hinaus mehr als nur bemüht uns zu helfen und schlussendlich wurde eine perfekt funktionierende Improvisation geschaffen, welche uns und unseren Gästen bestens hilft, bis das Austauschgerät geliefert wird. Vielen Dank!!!
affari
19.08.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Null Sterne. Der schlimmste Internetanbieter Hamburgs und einer der schlimmste in ganzes Deutschland. Die Verbindung ist unstabil, die Geschwindigkeit ist niedrig, Support ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Eine deutliche nein und ich rate euch ab.
Thomas Kreutz
10.08.2023
LAN1 Hotspots GmbH
MacBook ist im Wlan, öffnet aber die Anmeldeseite nicht. Die Hotline ist sofort erreichbar, der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Mehrere Einstellungen, die er versucht hat, führten schließlich zum Erfolg. Seit dem stabil und zuverlässig.Hervorragender Service - Danke
Hol Heu
24.07.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Stand 10/21 -Immer wieder Probleme in Wyk auf Föhr, auch außerhalb der Hochsaison. Leider immer nur sehr geringe Bandbreiten, meistens weniger als 1MBit. Die Versorgung innerhalb der Gebäude ist meist recht gut, was die Signalpegel angeht. Laufzeiten zum Gateway sind sehr gering, danach klemmt es gewaltig. Habe schon mehrfach beim Support angerufen, leider hat sich nie etwas geändert. Ich vermute, die Infrastruktur ist einfach überlastet.Stand 08/22 -Auch nach knapp einem Jahr keine Besserung der Situation hier im Haus Flora, Osterstr. in Wyk auf Föhr. Andauernd Internet-Ausfälle, Streaming/Video praktisch unmöglich, selbst Gespräche über Signal/WhatsApp klemmen. Vom Vermieter der Wohnung wird WLAN inzwischen nicht mehr erwähnt, da es verständlicherweise immer wieder Beschwerden der Bewohner gab. Den Support bei LAN1 scheint es nicht zu interessieren. Selbst wenn es sich um eine kostenlose Hotspot-Lösung handelt, sollte sie trotzdem funktionieren. Da bin ich von anderen kostenlosen Lösungen viel besseres gewohnt. Selbst private organisierte Netze wie Freifunk laufen um Längen besser und störungsfreier.
Maxhd1234
24.07.2023
LAN1 Hotspots GmbH
LAN1 ist einer der schlimmsten Unternehmen, mit denen ich irgendwie in Berührung gekommen bin, in Sachen 'Internet'. Nicht nur ist das Internet grottenschlecht, sondern auch unglaublich instabil! Wir sprechen hier von 5 Mbit/s, vielleicht an guten Tagen 8 Mbit/s! Das wars dann aber leider auch schon - am besten null Sterne. Der Support ist auch unglaublich unfreundlich, nicht hilfsbereit und frech! Diesen Drecksladen sollte man dicht machen. Und Sie, lieber Herr Jörg Hümmer, sollten Ihr Geschäft nochmal überdenken!
Mr. 42
24.07.2023
LAN1 Hotspots GmbH
Sehr instabile Internetverbindung mit regelmäßigen kurzen Aussetzern. Beim normalen Surfen nicht so problematisch. Beim Home-Office mit Online-Konferenzen jedoch ein absolutes No-Go, da man ständig rausfliegt. Support seit Monaten nicht in der Lage das Problem zu lösen. Absolut nicht empfehlenswert

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaußstraße 158, 22765 Hamburg
LAN1 Hotspots GmbH