Hans Motorgeräte GmbH Anna-Birle-Straße 4, 55252 Wiesbaden

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Tilman Au
30.09.2023
Hans Motorgeräte GmbH
So schlägt man den Online-Handel. Kompetenz in der Beratung und Kundennähe vor Ort - da zahlt man auch gerne ein paar Mark mehr. Unser Rasenroboter war innerhalb von wenigen Tagen geliefert und kompetent installiert. Nach 12 Monaten ist ein Rad abgegangen, Roboter wurde abgeholt und repariert binnen 24 Stunden. Absolut empfehlenswert
Tanja Heidecker
29.09.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Ich bin begeistert von der Kompetenz und dem Kundenservice von Hans Motorgeräte. Der Service und die Installation rund um unseren Mähroboter waren professionell, zuverlässig und schnell. Ein Anruf oder eine Email und ich bekomme direkt eine Auskunft und wenn nötig folgt eine schnelle Problemlösung. Beim Kauf eines Laubbläsers von Stihl habe ich die gleiche Erfahrung machen dürfen. Die gute Beratung und direkte Anlieferung haben mich erneut begeistert.An diesem Betrieb sieht man, dass der lokale Fach- und Einzelhandel nicht zu ersetzen ist.
Eva Schmitz
25.09.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Sehr gute Beratung. Es wurde offen und ehrlich gesagt was richtig / sinnvoll ist, auch wenn es dazu führte dass bestimmte Artikel nicht gekauft wurden, bzw. vielleicht nicht das oberste, sondern nur das mittlere Preisregal genommen wurde. Auch sehr schön: Die Parkplätze haben ein Format das der Kundenzielgruppe (eher Transporter/lkw/Geländewagen) entspricht.
U Z
02.09.2023
Hans Motorgeräte GmbH
hatte einen defekten Rasenmäher zur Überprüfung einschliesslich Messer und Akku abgegeben. 30 Euro Servicepauschale für Schadenfeststellung bezahlt und mit dem Kundenberater vereinbart, dass ich bei dem schon 7 Jahre alten Gerät kontaktiert werde, bevor Arbeiten durchgeführt werden. 3 x telefonische Rückfrage in den darauffolgenden Tagen ohne jede Reaktion seitens der Fa. Hans. Dann kommt 3 Wochen späte per SMS die Aufforderung das Gerät abzuholen, Kosten 248 Euro. Ich habe bei der Abholung moniert, dass die Reparatur ohne Rücksprache durchgeführt wurde, abgesehen von der Nichtbeachtung meiner Rückfragen und der 3-wöchigen Reparaturdauer. Ich wurde mit Hinweis auf die Geschäftsbedingungen abgewimmelt. Das Messer des Mähers wurde im übrigen gar nicht gecheckt. Der Mitarbeiter sagte mir, man gehe bei den Reparaturen grundsätzlich davon aus, dass diese ohne Rücksprache durchgeführt würden, wenn die Kosten nicht 50 % des Neupreises übersteigen-meiner Meinung nach recht ambitioniert bei einem doch 7 Jahre alten Gerät. Ich habe mich dermaßen geärgert, dass ich das Altgerät nicht mitgenommen habe, die Arbeitskosten bezahlt und dann zum Baumarkt und mir einen neuen Akkumäher gekauft. Hans Motorgeräte sieht nicht nicht wieder.
Dominik H.
23.08.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Unfreundlicher Kundenumgang und bei der Rechnung versucht den falschen Stundensatz zu berechnen. Auf Nachfrage wurde es korrigiert und somit 25€ billiger. Da kaufe ich lieber neu und woanders.
Frauke Rellermeier
10.08.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Die Installation eines ziemlich teuren Mähroboters hat gut geklappt. Leider ist der Service danach eine Katastrophe! Keiner kümmert sich um mein Anliegen. Ich werde immer wieder vertröstet, dass man mich zurückrufen wird. Nichts passiert! Mein Roboter zeigt an, dass dringend der Händler/ Service kontaktiert werden muss, da ein Defekt vorliegt!Seit 14 Tagen probiere ich wenigstens mal einen Techniker zu sprechen. Von vorbeischauen kann man nur träumen!
Matthias H
27.07.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Ich bin sehr enttäuscht davon, wie sehr sich der Umgang mit Kunden in diesem Hause verschlechtert hat, seit sie am neuen Standort sind. Das hört man von vielen Bekannten, die dort ebenso Kunde waren. Der Ton und das Verhalten des Eigentümers / Geschäftsführers im Umgang mit Kunden spottet jeder Beschreibung. Wer bei einem potentiellen Einkauf über tausende Euro auch nur wagt, einen Preisvergleich heranzuziehen, muss aufpassen nicht gleich des Ladens verwiesen zu werden - O-Ton da ist die Tür" - und das obwohl ich in vielen Jahren x-tausende Euros dort gelassen habe. Geschenkt
stefan stumpf
25.07.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Beauftragt: Winterinspektion Rasenmäher + Fahrantriebszug am gleichen Gerät ersetzen(Anmerkungen: ein einzelner einfacher Bowdenzug, Mäher über 10 Jahre alt)Daraus Rechnung = 289,72 €.Hierzu folgender Dialog:- Frage des Kunden: Ihnen ist klar
Joachim Schuberth
22.07.2023
Hans Motorgeräte GmbH
Unfreundlicher, überheblicher Verkäufer. Eine Säge wurde zur Fehleranalyse mit Kostenvoranschlag abgegeben. Da Reparatur und Service dem Preis einer neuen Säge entsprachen, wurde um Rückgabe der Säge gebeten. Zurückgegeben wurde eine Kiste voller Einzelteile. Mitten im freundlich geführten Gespräch wurde vom Verkäufer plötzlich ein anderer Kunde bedient. Scheinbar kein Einzelfall von basisfreier Arroganz. Danke, es gibt zahlreiche Mitbewerber.

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