REWE Minervastraße 24, 58089 Hagen

REWE





848 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




REWE Minervastraße 24, 58089 Hagen




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Stefan Peesel
18.10.2023
REWE
Ich war bei REWE in Hagen einkaufen und hier ist meine Bewertung in den Kategorien Service, Ambiente und Qualität:Service: Der Service war ausgezeichnet! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Einkaufen per Online-Bestellung war unkompliziert und effizient.Ambiente: Das Ambiente war okay, aber nicht besonders einladend. Die Ausgabetheke wirkte improvisiert und weniger professionell als in anderen REWE-Märkten.Qualität: Die Auswahl war in Ordnung und der Markt setzt moderne Technik ein, was das Einkaufserlebnis angenehmer macht.Insgesamt kann ich REWE in Hagen mit vier Sternen bewerten, aufgrund des freundlichen Personals und der effizienten Technik. In Zukunft werde ich allerdings wieder den REWE-Markt im Brand Quartier nutzen, da das Ambiente dort deutlich professioneller ist.
Bright BIZZARE
10.10.2023
REWE
An sich sauber. Personal entweder freundlich oder eben nicht.Sortiment oft gut sortiert. Allerdings preise darf man nicht ernst nehmen. Werbe-Preis gilt von jetzt auf gleich nicht mehr. Wird dem Kunden als Fehler zulasten gelegt , welcher sich auf den Preis am Regal verlässt. Es wird vom Marktleiter heruntergespielt, das der Markt dadurch Verlust macht , wenn der Kunde sich auf den Preis verlässt und auch drauf besteht. Wenn der Kunde die Ware dann nicht kauft hat der Markt sicher auch verdient ;)Wenn Fehler bekannt werden , nehmen die Mitarbeiter natürlich sofort den Preis aus dem Regal. Kunde zahlt dennoch den vollen Preis den die Kasse vorgibt... Kein sehr lohnendes Konzept für den Kunden und auch viel Frust für die Mitarbeiter die selbigen dann abkriegen. Man sollte die Kundenzufriedenheit vielleicht noch Mal überdenken. Die sichern die Jobs.
Albert Schmitz
28.09.2023
REWE
Alles bekommen, was gebraucht wird - selbst das, was in der Innenstadfiliale nicht zu bekommen war - und - - - wesentlich weniger stressig ! Sehr gut - liegt vielleicht nicht am ideaisten Standort, aber die Qualität spricht für sich .Immer wieder zu empfehlen .
Sandra Leßner-Schminke
27.09.2023
REWE
Im großen und ganzen alles ok.Das Personal ist sehr gestresst. Bei Fragen wird man schnell und nicht gerade freundlich abgewert. Das Theken Personal ist klasse. Freundlich und kompetent. Die Parkplatz Situation ist Katastrophe. Das Parkhaus lädt Frauen nicht gerade ein, dort zu parken.
Verena Kuelpmann
16.09.2023
REWE
Sehr abwechslungsreich und hat ne Menge Vielfalt an Angebote
Christian Timmermann
12.09.2023
REWE
Großer Rewe mit breitem Sortiment. Zu Stoßzeiten mehr echt voll mit teilweise langen Schlangen.
Jürgen Kretzschmar
09.09.2023
REWE
Eine super Frischetheke. Kaufe immer für das grillen ein und auch Aufschnitt. Immer frisch.
tom Hulverscheidt (van_tomsing)
12.08.2023
REWE
Der gute Laden um die Ecke" für mich
Max Münnekhoff
27.07.2023
REWE
Letzte Woche einen Salat der im Angebot war auf das Kassenband gelegt. Beim eingeben in die Kasse hat die mittelfreundliche Kassiererin (blond, etwas älter) dann den Salat als falsche Sorte eingegeben. Dieser war das statt 1,29€ 1,99€ teuer. Auf freundlichen Hinweis meinerseits das dieser im Angebot sei wurde nur pampig geantwortet sie wüsste nicht was aktuell im Angebot ist und man wolle sich es auch „ehrlich gesagt nicht merken“. Darauf hin wurde bei einem Grinsen fleißig weiter gescannt und kein Versuch genommen darauf einzugehen. Leider ist diese Arbeitsmentalität im Kundenkontakt fehl am Platz.
Alex S
23.07.2023
REWE
Der Laden ansich ist top Mitarbeiter auch super freundlich nur der Laden wird vom Vermieter dermaßen verhunzt das es nicht mehr schön ist ...

Bewertung hinzufugen

Karte

Minervastraße 24, 58089 Hagen
REWE