MVZ Kardiologie Hiltrup Marktallee 88, 48165 Münster

MVZ Kardiologie Hiltrup





9 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:30
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:30




MVZ Kardiologie Hiltrup Marktallee 88, 48165 Münster




Uber das Geschaft

Home Hiltrup - Kardiologie Hiltrup | MVZ in Hiltrup

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925015998560
Marktallee 88, 48165 Münster

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:30
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Thomas Kuba
10.09.2023
MVZ Kardiologie Hiltrup
Schlimmste Erfahrung!!!!Hier wird eindeutig mit der Gesundheit von Patienten gespielt. Termine werden kurz vorher abgesagt. Nachdem sie Monate im Voraus vereinbart wurden, anstatt zu sagen das man keine Kassenzulassung bekommen wird und man besser bei anderen Kardiologen nach Terminen schauen soll.Profit scheint hier alleszu sein, das Wohl des einzelnen Patienten spielt keine Rolle!Herr Dr. Dr. Dr. Kallenbach hat sich dann entschieden mir am Telefon den Rat zu geben, das ich frei Ärzte Wahl in Deutschland habe und und hat aufgelegt.Somit steh ich mit meinem Herz Problem im Mai wieder ohne Termin da. Ich wurde Fünf Monate blockiert mir einen anderen Termin bei qualifizierten Kardiologen zu suchen.Nachtrag 12.05.23:Mit ihrer Entschuldigung ist mir nicht geholfen! (Übrigens Herr Kallenbach; sie haben sich nicht entschuldigt, sie haben sich gerechtfertigt, das ist ein Unterschied, vielleicht lernen sie hier noch dazu?)Und mit ihrem Hinweis auf die KV Termin Servicestelle haben sie 5 Lange Monate gewartet!!! Jetzt fang ich von vorne an zu warten.Das ist nicht im Sinne des Patienten!Von ihrer Praxis aus hätten sie mir einfach einen nächsten Termin geben wollen, hätte ich nichts gesagt! Unprofessionnel!Wieso macht man mit Kassenpatienten Termine aus, obwohl man noch keine Zulassung für Kassenpatienten hat? Und hält sie dann über Monate hin?Schon komisch das zu ihrer Rechtfertigung eine unkommentierte 5-Sterne Bewertung auftaucht?! Vorher meiner, hatten sie 0 Bewertungen.
Christof Geheim
17.08.2023
MVZ Kardiologie Hiltrup
Ich kann nur positives berichten. Hatte auch einen Termin, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass es noch keine Zulassung für gesetzlich Versicherte gibt und man darauf wartet. Man hat mir, als noch immer keine Zulassung da war, eine Woche vor dem Termin einen alternativ Termin organisiert, alles reibungslos geklappt. Man muss die Praxis in Schutz nehmen, es liegt mal wieder an der Bürokratie. Die Praxis soll als MVZ zugelassen werden, jedoch möchte die Krankenkasse etc. eine rein kardiologische Praxis, da dies weniger Geld kostet aber wieder für den Patienten bedeutet, abgespeckte Leistungen. Einfach mal was bewegen und die Wut etc. dort ablassen. Ich bin jedenfalls super behandelt worden.
Rolf Meier
26.07.2023
MVZ Kardiologie Hiltrup
Alles gut, gerne wieder
Heike Kleine-Beermann
22.07.2023
MVZ Kardiologie Hiltrup
Sehr schade. Hätte gern 0 Sterne vergeben.Lediglich die freundliche professionelle Art der Dame am Telefon rechtfertigt evtl 1 Stern.Ansonsten ist die Praxis leider überhaupt nicht zu empfehlen. Auch wenn es zu keiner persönlichen Behandlung kam.Vor 5 Monaten wurde mir ein Termin zugesichert, da die Praxis dann auch gesetzlich Versicherte betreut. Kurz vorher wird mein Termin abgesagt, Grund war angeblich die Corona Erkrankung des Arztes, allerdings bekomme ich direkt für 2 Tage später wieder einen Termin. Der dann auch wieder gecancelt wird. Es liegt plötzlich keine schriftliche Genehmigung vor, dass Kassenpatienten behandelt werden dürfen. ?!? Lediglich mündlich. Da frage ich mich, was da nicht stimmt!?! Aufgrund einer mündlichen (!) Zusage werden Termine vergeben, Patienten warten und fangen bei 0 wieder an mit der Terminsuche??Wir wissen alle, wie lange man beim Kardiologen warten muss...Kann das im Sinne eines Arztes sein??Sorry, die Idee die Behandlung privat zu zahlen ist auch echt überflüssig....Diese Praxis muss noch viel lernen...Das Verhalten sollte so nicht geduldet werden!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktallee 88, 48165 Münster
MVZ Kardiologie Hiltrup