BURNHARD Showroom Grillgarage Reisholzer Werftstraße 37, 40589 Düsseldorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Janina Storer
10.10.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Ich hab‘ im Mai einen Pizzaofen bestellt, damit den Pizzapartys im Sommer nichts im Wege steht. Nun ja, leider musste ich das Gasmodul zurückschicken, da es kaputt war und nun steht der Pizzaofen zuhause in der Ecke und kann nicht genutzt werden. Auf Nachfrage (nach 1 Woche), wann denn das neue Modul verschickt wird kam als Antwort, dass es irgendwann im August wieder lieferbar sein müsste - wann es tatsächlich so ist kann keiner sagen. Der Service war nicht gerade Kunden- bzw. lösungsorientiert.Mittlerweile bereue ich, dass ich nicht zum etwas teureren Konkurrenzprodukt gegriffen habe…
Christian Roll
03.10.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Service eher Fehlanzeige!Eigentlich ging das ganz gut los. Der Showroom in Düsseldorf ist echt okay, die Beratung war ebenfalls gut. Also, den großen EARL am 19.06. bestellt und Online sofort bezahlt. Etwa 1 Woche später kam die Palette von Dachser geliefert. Hierbei schien es so, dass eines der Pakete ggfls. vom Regalplatz gefallen ist, und so war auch der Inhalt. Die Haube war an beiden Seiten gebrochen. Davon Fotos gemacht, und an Burnhard geschickt. Nur hat das keinen Interessiert. Gemeldet hat sich niemand. Dann die Hotline angerufen. Die Frauenstimme sagte, sie müsse den Schaden im Service melden. Gut, hatte ich zwar schon, aber auch hier gab es automatisch keine Rückinfo. Wieder dort angerufen, hiess es das ich mit ihr nicht telefoniert hätte. Na toll. Wurde dann deutlicher, worauf sich dann tatsächlich der Innendienst per Mail gemeldet hat. Ein Rücksendeticket wurde gesendet und Du musstest alles wieder einpacken. Na gut. Allerdings ging ich davon aus, dass bei dem großen Schaden, für den ich nichts konnte, direkt ausgetauscht wird. Fehlanzeige. Dachser kam dann 2 Tage später wieder, fuhr mir freundlicherweise noch in die Dachunterseite meines Hauses und nahm die defekte Haube wieder mit. Dann erhielt ich 2 Tage später die Info, dass die Sachen jetzt geprüft werden und sofern alles ok, die neue Haube versendet werden soll. Allerdings bin ich jetzt nicht nur der defekten Haube hinterhergelaufen, sondern auch dem Schaden an meinem Haus. Hilfe? Warum? War doch Dachser. Lapidare Auskunft von Burnhard. Dachser sagt aber, der Schaden muss von Bernhard gemeldet werden. Und ich als Kunde, der immer noch nicht grillen kann, da die Haube ja nicht direkt getauscht wurde, stehe da doof. Am Freitag, den 07.07. also etwa 3 Wochen später kam der Ersatz. Die Haube ist ebenfalls nicht perfekt. Der Keramikbrenner hing schief. Hier musste ich mit Unterlegscheiben arbeiten. Nicht perfekt! Der Anschluß, insbesondere die Kabel der Zündung waren für mich schwierig zu sehen, und eine kleine Dülle ist auch auf der neuen Haube. Hierzu wurden meine technischen Fragen wieder nicht beantwortet. Erst wieder auf Nachfrage. Ätzend! Da heisst es dann, das das schiefe Anbauteil nicht der Anspruch an Qualität von Burnhard sei. Son Quatsch. Das schreibe ich doch nicht dem Kunden, der hier schon besonders viel schlechtes erleben musste, sondern versuche zu helfen.Zumal ich ja eh schon viel Zeit investiert habe. Eigentlich wollte ich doch nur einen Grill.Das beste zum Schluß. Der Service hat mir jetzt einen Gutschein in Höhe von 20€ angeboten. Ehrlich jetzt? Ich weiß nicht, ob sich überhaupt irgendjemand von Burnhard jemals Gedanken über gute Kommunikation zum Kunden gemacht hat. Ein Telefonat seitens des Services hätte mehr gebracht. So ärgere ich mich sogar zum Schluß und werde nie wieder bei Burnhard einkaufen. Und das jedem erzählen, der mich nach dem eigentlich ganz schönen Grill fragt.Könnte ich für den Service, den sehr sehr bescheidenen Ablauf und die für mich extrem verlorene Zeit Minussterne vergeben, würde ich nicht zögern.
Ba F
28.08.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Hab meinen Top Burnhard Fred 3-Brenner Gasgrill etwa technisch verändert und hab nun unter 3 Minuten ca. 180 Grad unter der Haube.Siehe Fotos.
Jürgen Wacker
28.08.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Beste Grill Shop ever..Preis Leistung top
Jan Lautsch
22.08.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Hier werden Grillträume wahr. Super nette und kompetente Beratung, selbst wenn man nicht gleich alles kaufen möchte. Sehr zu empfehlen
_DonGonzo_
18.08.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Hab mir dann Gleich den Jones Online bestellt. Und ich muss sagen Lieferung war schnell da und freu mich schon aufs Grill.
Horst Neubauer
02.08.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Gute Grills, super Beratung, schnelle Lieferung, super Zubehör, alles chic, gerne wieder.
Oli Kie.
26.07.2023
BURNHARD Showroom Grillgarage
Top Beratung! Nach dem Besuch in der Grillgarage wurde der neue Fred bestellt und was soll ich sagen? Das ist einfach ein geiles Teil.Das Serviceteam war sehr kulant und hat schnell reagiert. Also rundum eine positive Erfahrung. Macht weiter so!
葉隠Hagakure
25.07.2023
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Wir haben im Geschäft den Big Fred Deluxe online bestellt, die Lieferung kam zeitnah und gut verpackt. Dennoch haben die Türen Dellen und es sind da so einige Mängel und mit Deluxe hat das sicherlich nichts zu tun!Wir haben folgende Probleme mit unserem FRED Deluxe• Türen haben Dellen vom Punkschweissen (Produktionsmangel)• Infrarotbrenner hat eine ausgeschnitte Ecke vorne links (Produktionsfehler)• Klappbarer Gasbrenner links wird an falsch zugewiesen Drehregler in der Mitte des Grills bedient (Produktionsfehler)• Rollen sind nur in Buchsen gesteckt und wackeln massiv (Produktionsmangel)• Rollen hinterlassen massive schwarze Gummiabriebe auf Platten, da die Shore-Härte zu gering ist (Produktionsmangel)• Kundendienst ist unfähig und will uns mit einem 20.- Euro Gutschein für Zusatzkäufe im Shop abfertigenDer Grill ist im Ganzen nicht schlecht, aber nie so gut wie er von der Community gehypte wird, ist er keineswegs. Da gibt es dutzende Marken welche das gleiche anbieten und die Qualität dann auch stimmt.Da sind für ein Grill in diesem Preissegment zu viele Mängel die nicht stimmen und zu viele Ausreden vom Kundendienst. Nun wir es eine Mängelrüge...

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