BURGER KING Deutschland GmbH Bohlswarfer Weg 4, 26419 Schortens

BURGER KING Deutschland GmbH





1011 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00




BURGER KING Deutschland GmbH Bohlswarfer Weg 4, 26419 Schortens




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944619183833
Bohlswarfer Weg 4, 26419 Schortens

Stunden

  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
  • Mittwoch10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

M. Meinen
15.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schlechteste Filiale die ich je besucht habe,Öffnungszeiten sind nicht korrekt hier angegeben, Kaffee gab es nicht, da die Maschine schon um 21Uhr gereinigt wurde und als Alternative gab es nur Cola ohne Kohlensäure und Eiswürfel.Mussten sogar auf unser Rückgeld warten da die wohl keine 4 Euro in bar in der Kasse hatten.Sowas hatte ich bei Burgerking noch nicht erlebt...
M S
01.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Leider kann man nur noch am Touch Terminal bestellen.Wir haben alles eingetippt und mussten feststellen das es nicht funktioniert hat.Auf Anfrage ob wir auch an der Kasse bestellen können würde dieses verneint.Das brauche ich nicht.Ich werde dort nicht mehr Essen gehen.Was sollen ältere Menschen mit so einer Technik anfangen.
Christian Timmermann
04.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Hab mich gestern echt auf BK gefreut und wurde wieder enttäuscht. Leider, Essen fast kalt (war 4 oder 5 mal in dem Laden, die letzten beiden male war das essen kalt), in der Auslage waren keine Burger, deswegen dachte ich super
Mark Nickel
29.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Gestern im Drive-In. Zwei Menüs bestellt. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde nach Ketchup etc gefragt. Dann am Schalter Essen bekommen. Getränke Fehlanzeige. Ich fragte wieder nach mit dem Hinweis das ich zwei Menüs bestellt habe. Bekam eine Cola….ich musste erneut darauf hinweisen sas ich ZWEI Menüs habe. Dann kam auch endlich das zweite Getränk…..Selten so planloses Personal erlebt….Ich empfehle Dringend Mitarbeiterschulungen!!Achja und drinnen war nix los das man nicht mal sagen könnte das dort Stress herrschte…
Dennis Scholz
25.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wir waren vor drei Wochen dort gegen kurz nach halb acht. Die beiden Mitarbeiter hingen am Tresen und waren am quatschen. Bestellung geht nur über das Touch Terminal. Welches aber nur semi reagiert. 2 Terminals die nur einseitig zu bedienen waren. Unfassbar selbst beim Wettbewerb gibt es dann doppelseitige Bedienung. Tische könnten öfter abgewischt werden. Getränke ohne Kohlensäure und kurz nach uns wurde die Tür abgeschlossen. Also Verzehr abends kurz nach halb acht nicht mehr möglich. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Absolut unfassbar. Mit der Filiale hat sich Burger King keinen Gefallen getan. Wir werden dort definitiv nicht mehr hingehen da bestellen nur noch am Terminal möglich ist auch wenn dieses nicht richtig funktioniert und wegen der Sauberkeit im Restaurant
mrfotografie
24.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich weis nicht ob es an der Firmenpolitik von BurgerKing selbst liegt oder an der Filialleitung, das der Laden so schlecht läuft ? Um ein erfolgreiches Geschäft zu führen muss das Personal stimmen und um gutes Personal zu haben muss man es Schulen und gut bezahlen denn so geht es nicht weiter. Dieses Lokal ist an einer Bundesstraße mit einer Tankstelle und Gewerbegebiet, da sollte es eigentlich laufen und nicht so. Der innere Bereich ist gesperrt und nein ich habe kein Verständnis dafür, so wie es an der Tür steht. Schade das man so ein Lokal so runter wirtschaftet.Wir sind weiter nach jever zur Konkurrenz gefahren, da wir im Lokal sitzen und essen wollten.
Marie Meyer
16.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Also, dass ist mit Abstand der schlechteste BK den ich kenne. Von der Bedingung bis hin zur Auswahl. Seit Monaten fahre ich immer wieder hin und möchte einen Milchshake vergebens. Maschine ist defekt heißt es. Seit Monaten!!!!
ComradeSpleens
23.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Würde am liebsten 0 Sterne geben.. bei einer 30€ Bestellung fehlten mindestens 10€ an Essen, die falschen Saucen wurden gegeben etc. Dafür ist das Essen auch wirklich nicht soo lecker. Schade!
J. Thana Haase
21.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Essen wie in jedem anderen BK auch. Die Tische könnten öfter abgewischt werden, Sonst ist die Sauberkeit aber okay. Könnte daran liegen, dass relativ häufig die Tür für Kunden geschlossen bleibt und nur der Drive-In besetzt ist...

Bewertung hinzufugen

Karte

Bohlswarfer Weg 4, 26419 Schortens
BURGER KING Deutschland GmbH